VLW-Börse - Bieten/Suchen

Hier könnt ihr eintragen, wenn ihr aktuell noch Spieler, Trainer oder Schiedsrichter für euren Verein sucht bzw. selbst als solcher auf der Suche nach einem passenden Verein für euch seid.

Der VLW ist nicht für die Richtigkeit und Inhalte der Einträge verantwortlich.

Bieten/Suchen:
Kategorie
TSF Ditzingen Block und Ade sucht in der Kategorie Spieler/in (Mixed) seit dem 11.09.2019
Hallo wir suchen ab sofort Spielerinnen mit C-Klasse Niveau. Angreiferin oder Stellerin. Wer Lust hat ab dieser Saison aktiv mitzuspielen kann sich bei mir melden.
Paul Schindler/Silke Pusch sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 05.09.2019
Hallo Teamplayer,

wir, die 1. Damenmannschaft des SG Volley Alb spielen in der Landesliga Süd und suchen DICH als Verstärkung für unser Team.

Egal auf welche Position du spielst, wir können jegliche Unterstützung gebrauchen!

Wir trainieren:
> Mittwoch von 20 - 22 Uhr in 89547 Gussenstadt
> Freitags von 20 - 22 Uhr in 89547 Gerstetten

Hast du Lust? Dann nimm gerne mit uns kontakt auf, wir freuen uns auf Dich.
SV1845 Esslingen Damen 1 (Bezirksliga) sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 05.09.2019
Du hast das nötige Fingerspitzengefühl? Wir suchen Verstärkung im Zuspiel!

Du bist offen, motiviert, im besten Falle weiblich, ein Teamplayer, auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, und kannst auch noch Volleyball spielen? Perfekt, dann suchen wir dich für die kommende Saison in der Bezirksliga.

Was wir bieten:
> ein dynamisches, unkompliziertes und ehrgeiziges Team
> 2x Training pro Woche in der neu sanierten Halle in Weil (Eberhard Bauer Stadion)
> nicht zu vergessen: genug Zeit für Witze, Sektduschen, Abendessen und Germany’s Next Topmodel
Elisabeth Bäuerlein sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 07.08.2019
Unsere Damen Mannschaft B West 1 SG VfL Herrenberg / ASV Pfäffingen sucht motivierte Spielerinnen. Jede ist herzlich willkommen. Training ist Dienstag und Freitag in Herrenberg.
Spvgg Cannstatt (Volle Kanne) sucht in der Kategorie Spieler/in (Mixed) seit dem 22.07.2019
Hallo,
wir suchen für unser Mixed-Team noch MitspielerInnen. Wir spielen in der 2/4 C-Staffel und in der 3/3-B-Staffel. Wenn du also ein bisschen Erfahrung hast und in ein motiviertes Team kommen möchtest, melde dich bei uns.