VLW-Börse - Bieten/Suchen

Hier könnt ihr Gesuche eintragen lassen, wenn ihr aktuell noch Spieler, Trainer oder Schiedsrichter für euren Verein sucht. Bitte euer Gesuch über das Kontaktformular aufgeben. Die Nachricht wird dann in Kürze online gestellt.

Der VLW ist nicht für die Richtigkeit und Inhalte der Einträge verantwortlich.

TSV Burladingen sucht Spielerinnen (11.06.2018)

Unsere Regionalligamannschaft sucht dringend Verstärkung auf allen Positionen. Solange du ehrgeizig, motiviert und Spaß am Volleyballspielen hast, bist du herzlich willkommen. Erfahrung in der Regionalliga ist nicht unbedingt notwendig.

Komm doch einfach im Training vorbei, dann können wir dich von unserer super Truppe überzeugen!

Kontakt: Nadja Kretschmann - nadja.kretschmann(@)t-online.de


Renninger SC sucht Spieler (08.06.2018)

Bezirksliga Herren vom Renninger SC suchen Mittelblocker und Zuspieler.

In der kommenden Saison spielen wir in der Bezirksliga West und brauchen deine Unterstützung! Unser Training ist Mittwochs von 20:00-21:45 in der Rankbachhalle. Weitere Infos findest Du unter https://renninger-sc.de/herren-mannschaft/.

Bei Interesse melden oder einfach direkt vorbeikommen, wir freuen uns!

Kontakt: Tim Amendt - tim.amendt(@)t-online.de


TSF Ditzingen sucht Spielerinnen (08.05.2018)

Hallo!
Wir, die Damen 1 des TSF Ditzingen (bei Stuttgart), suchen für die nächste Saison in der Oberliga Verstärkung auf allen Positionen, vor allem beim Zuspiel!!

Falls du Lust hast auf eine nette Mannschaft, bei der neben der Leistung auch der Spaß im Mittelpunkt steht, melde dich!

Wir trainieren Dienstag und Donnerstag.

Kontakt: Nina Holzhausen - nina.holzhausen(@)gmx.de


TSV Gärtringen sucht SpielerInnen (11.04.2018)

Wir suchen Verstärkung für unsere zwei aktiven Mixed-Mannschaften im Volleyball-Landesverband Württemberg (VLW).

Aktuell treten wir in der Staffel Mixed 2/4 A West und Mixed 2/4 B1 West an.Vergangene Spielrunde haben beide Mannschaften erfolgreich im Mittelfeld der Tabelle abgeschlossen.

Wir trainieren montags von 20- 22 Uhr in der Theodor-Heuss-Halle Gärtringen. Zusätzlich nehmen wir mehrmals im Jahr an diversen (Freiluft-) Turnieren teil. Bei uns sind fast alle Altersklassen vertreten und wir bieten eine gute Mischung aus ernsthaftem Training und Spaß am Spielen.

Kontakt: Roland Röder - roland-roeder19(@)t-online.de


TV Winterlingen sucht Spielerinnen (03.04.2018)

Nach unserem Aufstieg in die A-Klasse sind wir auf der Suche nach weiteren Mitspielerinnen.
Wir sind zwar auf jeder Position besetzt, jedoch ist der Kader dünn und die Saison erfahrungsgemäß lang.

Daher freuen wir uns über jede Verstärkung!

Kontakt: Stefan Schlechter - ingbuero.schlechter(@)t-online.de


TSG Backnang sucht Spielerinnen (23.03.2018)

Wir die TSG Backnang Damen 1 Mannschaft/ Oberliga sucht Dringend neue Gesichter.

Leider haben wir dieses Jahr den Kampf um den Klassenerhalt in der Regionalliga knapp verloren, sind trotz allem als Mannschaft nicht unter zu kriegen und streben den Wiederaufstieg an.
Da wir leider einige Abgänge haben (beruflich bedingt) sind wir dringend auf der Suche nach neuen Mädels... Hauptsächlich in den Positionen: Zuspiel, Außenangriff und Mitte.

Über reichliche Nachrichten freuen wir uns jetzt schon sehr.

Kontakt: Andrea Lachenmaier - Andrea.Lachenmaier(@)gmx.de


VC Freudental sucht Spielerinnen (22.03.2018)

DAMEN BEZIRKSLIGA in FREUDENTAL
Die Damen des VC Freudental suchen für die nächste Saison in der Bezirksliga Nord verstärkung.
Spielerinnen mit Spaß am Volleyball können sich auf ein junges, leistungsbereites
und hochtalentiertes Team freuen. Beste Trainingsbedingungen incl. Beachfeld für die Sommermonate stehen zur Verfügung!

Kontakt: Ole Singer - ole.singer(@)vcfreudental.de - 0157 357 466 05


VC Nagold sucht Spieler (22.03.2018)

Hallo - der VC Nagold sucht dringend Spieler für die kommende Saison.
Wir spielen in der A-Klasse und trainieren freitags von 20 - 22 Uhr.

Kontakt: Bernd Heinrich - b-heinrich-nagold@t-online.de


VfL Sindelfingen sucht Spieler (11.01.2018)

Wir, die 6-Richtigen vom VfL Sindelfingen suchen Dich (männlich) mit Spielerfahrung für unsere 2/4 Mixed-Runde in der B2 West.

Wir sind eine kunterbunte, fröhliche und schon etwas ältere Truppe mit viel Witz und Frohsinn, leiden aber leider an einer chronischen Männerknappheit. Falls Du Dich angesprochen fühlst und Lust hast auf ein Probetraining melde Dich bei mir oder komme einfach zu uns ins Training. Dieses findet immer montags von 19:30 - 21:30 Uhr in der Sporthalle Stiftsgymnasium in Sindelfingen (nähe Stadtmitte) statt.

Kontakt: Michael Ingmanns - ingmanns(@)gmx.de

TSV Burladingen sucht TrainerIn (22.05.2018)

Wir, eine junge, willensstarke, lernfreudige und topmotivierte Volleyballmannschaft aus Burladingen, suchen für die Saison 18/19 eine engagierten Volleyball-Trainer für die Regionalliga.

Wir suchen einen Trainer, der mit uns gemeinsam, mit viel Spaß und Ehrgeiz eine super Runde absolvieren möchte.

Wenn wir Dein Interesse wecken konnten, dann melde Dich bitte bei uns unter:
nadja.kretschmann(@)t-online.de

Wir freuen uns!

Kontakt: nadja.kretschmann(@)t-online.de


SC Korb sucht TrainerIn (08.05.2018)

Als Trainer von der B-Klasse in die Landesliga

Wir Damen in Korb starten nächste Saison ein Revival mit 14 Spielerinnen von A-Klasse- bis Oberliganiveau. Für mehrere Jahre in verschiedenen Liegen getrennt, wollen wir nun wieder zusammen die Liga rocken.
Und was noch fehlt, ist ein Trainer, der diese unglaublich sympathische Mannschaft ein oder zwei Mal die Woche trainiert und uns in zwei/drei Jahren bis in die Bezirksliga/Landesliga bringt. Spieltagsbetreuung wäre im ersten Jahr schön, aber nicht dringend notwendig.

Hast du Lust eine motivierte Mannschaft, mit viel Spaß bei diesem Weg zu begleiten und zu trainieren?
Dann melde dich bei uns.
(SC Korb - Nähe Waiblingen)

Kontakt: petra_trinkle(@)gmx.de oder 0152-2173195


TSV Dettingen sucht Trainer (23.04.2018)

Seit vielen Jahren spielt unsere SG Volley Alb (" Dieee Adresse, wenn es um Volleyball auf der Alb und in Heidenheim geht") bei den Herren in der OL. Nun ist ein Umbruch geplant. Dafür bieten wir sehr gute Voraussetzungen, sind auch großzügig und würden gerne mit einem "verrückten" guten Trainer zusammenarbeiten. Wenn du dieser bist: Rolf Grimm, Tel. 07324/5678 oder Mail.

Kontakt: rolf(@)grimm.to


VfB Ulm sucht TrainerInnen (23.04.2018)

Wir suchen für unsere engagierten und top motivierten Herren- und Damenmannschaften, von der A- Klasse bis hin zur Oberliga, Trainer/innen. Bei Interesse gerne einfach für ein Probetraining und/oder weitere Infos melden.

Kontakt: nicolasalami(@)web.de


SV Remshalden sucht TrainerIn (17.04.2018)

SV Remshalden 2 - Bezirksliga-Herren suchen TrainerIn Die zweite Herrenmannschaft des SV Remshalden konnte nach letztjährigem Aufstieg in die Bezirksliga in der abgelaufenen Saison den zweiten Platz sichern und scheiterten knapp in der Relegation zur Landesliga. Bisher wurden wir von eigenen Spielern trainiert und wünschen uns einen unabhängigen Trainer, der mit uns sowas erreichen will! Bitte meldet Euch - gerne machen wir in kurzer Zeit ein Probetraining aus. Kontakt: Manuel@Schinzel.de


TSG Backnang sucht TrainerIn (23.03.2018)

Wir die TSG Backnangerinnen Volleyball Damen 1 suchen Dringend eine(n) Trainer(in). Aktuell werden wir die Saison 2018/2019 in der Oberliga spielen. Wir sind ein motiviertes Team das bereit ist ein anstrengendes und forderndes Training zu absolvieren. Sind flexibel über jedes vorgeschlagenes Probetraining.

Kontakt: Andrea.Lachenmaier(@)gmx.de


TV Altdorf sucht TrainerIn (22.03.2018)

We want YOU!
Wir suchen ab sofort einen neuen Trainer (m/w) und freuen uns auf DICH. Wer sind wir?
Name: TV Altdorf
Geschlecht: weiblich
Alter: fragt man Frauen nicht…
Hobby: Volleyball
Liga: (noch) B-Klasse
Eigenschaften: bunt gemischt (Alter, Größe, Augenfarbe,…), Spaß am Sport und Spielen im Team, recht pflegeleicht und meist gut gelaunt, stets zum Punkte stehlen aufgelegt Gesucht:
Name: egal
Geschlecht: egal
Alter: egal
Hobby: idealerweise Volleyball
Eigenschaften: motiviert, ambitioniert (Aufstieg wird angestrebt!), keine Angst vor einem Haufen verrückter Mädels, erste Erfahrungen im Training von Mannschaften, humorvoll (das Leben ist ernst genug!) Zuschriften bitte an nicole.solga@gmail.com. Wir sind gespannt, ob sich ein Match ergibt!

Kontakt: nicole.solga(@)gmail.com


TSV Erbach sucht Damen-TrainerIn (22.03.2018)

Die junge Volleyball-Abteilung des TSV Erbach sucht für die kommende Saison (18/19) einen neuen Damen-Trainer(in).
Unsere Damen sind in der B-Klasse Süd1 aktiv.
Wir bieten: Junge & aktive Abteilung; engagierte Spielerinnen; Die Möglichkeit eine Mannschaft und Abteilung aktiv zu gestalten.
Über die Rahmenbedingungen wird offen diskutiert/verhandelt. Wir freuen uns über jede Anfrage!

Kontakt: janfleiner(@)web.de


TV Beffendorf sucht TrainerIn (20.03.2018)

Wir der TV Beffendorf suchen für unsere U20 männlich mit regelmäßig 12-14 Spieler eine/n neue/n Jugendtrainer/in. Weitere Infos auch gerne telefonisch unter 0171 4980109.

Kontaktfabian.patolla(@)t-online.de


SG Volley Neckar-Teck sucht TrainerIn (09.03.2018)

Die erste Mannschaft der SG Volley Neckar-Teck sucht ab sofort einen Trainer!
Wir trainieren zwei Mal in der Woche in Dettingen/Teck bzw. Wendlingen a.N.
Nach dem letztjährigen Aufstieg aus der Landes- in die Oberliga erreichten wir auf Anhieb den zweiten Platz! Auch nächstes Jahr wollen wir wieder oben mitspielen und suchen deshalb einen Coach! Bei Interesse und für weitere Infos einfach unter Presse.ttv@web.de melden!

Kontakt: Presse.ttv(@)web.de


SV Fellbach sucht TrainerIn (23.02.2018)

Die Fellbacher Oberligadamen suchen für die kommende Saison 2018/19 eine Trainerin/einen Trainer. Wir sind ein bunt gemischter Haufen aus erfahrenen Spielerinnen und jungen Wilden. Das Training findet 2x die Woche statt - Dienstag und Donnerstag. Solltest du Interesse an einem Probetraining haben melde dich bitte unter: vorstand@svfvolleyball.de.
Wir freuen uns auf dich!
Die Fellbacher Damen 1

Kontakt: vorstand(@)svfvolleyball.de


TSV Bernhausen sucht dringend TrainerIn (21.02.2018)

Der TSV Bernhausen sucht dringend Trainer. Egal, ob für Jugend, Damenmannschaft oder Herren, bei Interesse einfach eine eMail schreiben. Es wäre schade wenn wir die tolle Jugendarbeit oder unsere kürzlich erst aufgebaute Damen oder Herrenmannschaft nicht mehr fördern können bzw. aufgeben müssen.
Danke schon einmal an alle die sich melden oder diesen Beitrag entsprechend weiterleiten / teilen.

Kontakt: Anett Ritter - info(@)tsvbernhausenvolleyball.de 

Im Moment gibt es keine Gesuche in dieser Rubrik.

 
Trainer sucht Verein (02.10.2017)

Ich bin ein engagierter C-Trainer mit viel Erfahrung im weiblichen Jugend- und Damenbereich und ziehe zum 01.11.2017 nach Schorndorf um. Meine letzte Trainerstation war beim TV Bühl im Nordbadischen Volleyballverband. Vielleicht hat ja ein Verein interesse mit mir Verbindung aufzunehmen und die Zukunft zu planen - würde mich freuen. 

Kontakt: Frank Prechelt - prechelt(@)me.com 


Trainer sucht Verein (17.04.2017)

Hallo Frauen-Teams, 

C-Lizenz Trainer bietet im Raum BB/CW/Tü Trainertätigkeiten vorzugsweise im Damenbereich von Kreisklasse - LandesLiga an.

Wer Interesse an leistungsorientiertem Volleyballtraining, hat kann sich über die Emailadresse bei mir melden. Bis dann.