VLW-Börse - Bieten/Suchen

Hier könnt ihr Gesuche eintragen lassen, wenn ihr aktuell noch Spieler, Trainer oder Schiedsrichter für euren Verein sucht. Bitte euer Gesuch über das Kontaktformular aufgeben. Die Nachricht wird dann in Kürze online gestellt.

Der VLW ist nicht für die Richtigkeit und Inhalte der Einträge verantwortlich.

TV Nellingen sucht Spielerinnen (02.10.2017)

Unsere Nellinger 2-4-Mannschaft (A-West Mixed-Staffel) sucht Dich! Du hast schon Erfahrungen als Zuspielerin oder Annahme-Außen-Spielerin gesammelt und suchst eine ambitionierte Truppe, die die höchste Mixed-Spielrunde im West-Bezirk aufwirbeln will?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir freuen uns darauf Dich in unserem Mannschaftstraining *mittwochs um 20 Uhr in der Sporthalle 2 (in Ostfildern Nellingen)* oder *freitags um 20 Uhr in der Sporthalle 1 (in Ostfildern Nellingen)* begrüßen zu dürfen.

Weitere Infos findest du unter:
www.turnverein-nellingen.de/abteilungen/volleyball 
www.facebook.com/TVNellingenVolleyball/ 

Kontakt: Hendrik Bartsch - hbartsch89(@)gmail.com 


Renninger SC sucht Mittelblocker (11.09.2017)

Die Herren 1 des Renninger SC sucht einen Mittelblocker für die Bezirksliga Nord.

Wir trainieren Mittwochs von 20:00-21:45.

renninger-sc.de/herren-mannschaft/ 

Du fühlst dich angesprochen, dann komm doch einfach vorbei oder melde dich per E-Mail.

Kontakt: Tim Amendt - tim.amendt@t-online.de 


SV Fellbach sucht Zuspielerin (21.08.2017)

Die 1. Damenmannschaft des SV Fellbach sucht für die kommende Saison 2017/18 noch eine Unterstützung auf der Zuspielposition.

Wir sind in der vergangenen Saison aus der Regionalliga abgestiegen und möchten in der oberen Tabellenhälfte der Oberliga mitmischen. Das Training findet 2x die Woche statt (Di und Do). Unser Team bietet aber weit mehr als nur die Teilnahme am Training und am Spielbetrieb.

Wir würden uns sehr freuen wenn du in der kommenden Saison zusammen mit Julia die Bälle bei uns verteilst und auch sonst Zeit mit uns verbringst :)

Kontakt: Alexandra Berger - alexandraisabel274@yahoo.de


TSV Wernau sucht Spielerinnen (10.08.2017)

A-KLASSE DAMENMANNSCHAFT DES TSV WERNAU SUCHT VERSTÄRKUNG! 

Für die kommende Saison haben wir uns ehrgeizige Ziele gesetzt und wollen - nach einer neuer Durchmischung der Teams und ein paar Abgängen in die Bezirksliga - trotzdem wieder vorne mitspielen. Dafür wünschen wir uns motivierte Verstärkung für unser Team!

Du hast Spaß am leistungsorientierten Volleyball, willst Volleyball in einem gut funktionierenden Team spielen und hast Lust auf einen Verein mit guten Strukturen und einem funktionierenden Vereinsleben? Dann bist du bei uns richtig. 

Egal ob du Mittelblocker, Außenangreifer oder Zuspieler bist, bei uns bist du herzlich Willkommen. Unser motiviertes Team, startet nächste Saison in der A-Klasse Ost mit Aufstiegsambitionen. 

Training haben wir 2 Mal die Woche, montags (20-22Uhr) und mittwochs (20-22Uhr).

Interesse? Dann melde dich gerne bei unserer Mannschaftssprecherin Kate (k.stierle@gmx.de) oder schau bei uns im Training vorbei. Wir freuen uns auf dich! 

Da bei unserer Damenmannschaft mehrfach der Storch zugeschlagen hat, sucht der TV Kressbronn (Bezirksliga Süd) noch Spielerinnen zur Verstärkung auf allen Positionen.

Wir freuen uns auf dich.

Kontakt: k.stierle@gmx.de 


TV Kressbronn sucht Spielerinnen (06.07.2017)

Da bei unserer Damenmannschaft mehrfach der Storch zugeschlagen hat, sucht der TV Kressbronn (Bezirksliga Süd) noch Spielerinnen zur Verstärkung auf allen Positionen.

Wir freuen uns auf dich.

Kontakt: resl_ratzinger@yahoo.de 


TSV Betzingen sucht Spielerinnen (28.06.2017)

Der TSV Betzingen sucht eine Mittelangreiferin für die kommende Saison in der Bezirksliga West.

Wir trainieren montags von 19.30-22Uhr und mittwochs von 20-22Uhr in Betzingen.

Wenn Du Lust hast mit einer sympathischen, lustigen und bunt gemischten Truppe zu spielen melde Dich bei Elke.

Kontakt: elke_straub@web.de 


SV Remshalden sucht Spielerinnen (23.06.2017)

Die Damen 2 suchen Verstärkung

Wir, ein bunt gemischte Mannschaft zwischen 18 und 45 Jahre, suchen dich!

Aufgrund mehrerer Abgänge, suchen wir für unsere 2. Damenmannschaft wieder Verstärkung.

Von Vorteil ist es, wenn du schon aktiv im Verein gespielt hast und dir das Läufersystem 5.1 bekannt ist - was aber kein Muss ist!

Unser Team sucht dringend einen Zuspieler. Aber natürlich sind uns auch andere Positionen herzlich willkommen. 

Wir treffen uns zweimal in der Woche zum gemeinsamen Training, dienstags von 19 bis 20:30 Uhr in der Sporthalle der Ernst-Heinkel-Realschule in Grunbach und donnerstags von 19:15 bis 21:00 Uhr in der Halle der Grundschule Grunbach.

Suchst du einen neuen Verein, sowie einen Ausgleich zu Studium, Arbeit und Familie? Oder hast du schon mal gespielt und möchtest wieder einsteigen?

Wir freuen uns auch über Mamas, die wieder Lust auf Volleyball haben.

Bei uns ist jeder herzlich willkommen, wir freuen uns auf ein baldiges Kennenlernen! Wende dich gerne an unseren Trainer Henry Korritter.

Kontakt: damen2-remshalden@gmx.de 


TSG Reutlingen sucht Spielerinnen (19.06.2017)

Der TSG Reutlingen sucht 1-2 Angreiferinnen, die unsere werdenden Mütter ersetzen mögen und können. 

Du solltest zw. BL und OL Niveau haben und Lust, in einem klasse Team Deine Stärken im Angriff einzubringen. Wir trainieren 2-3 x die Woche, mit Spezialtraining, Kraft und Ausdauer ... damit wir auch vorwärts kommen. 

Schau doch mal rein! Wir freuen uns auf ein neues Gesicht.

Kontakt: Katharina.herzog@vodafone.de 


SV Heilbronn am Leinbach sucht Spielerinnen (28.05.2017)

Hallo Volleyballerinnen im Raum Heilbronn. Unser Team freut sich jederzeit über neue Mitspielerinnen. Egal ob alt, jung, erfahrene Spielerin, Anfängerin oder Wiedereinsteigerin - wir heißen Dich herzlich Willkommen und freuen uns, wenn Du bei uns mitspielst. Die Mannschaft spielt zur Zeit in der B-Klasse im Bezirk Nord. 

Unser Training findet Montags von 20:00 bis 22:00 Uhr und Freitags von 19:30 bis 22:00 Uhr in der Leintalhalle in Heilbronn-Frankenbach statt. Du darfst jederzeit gerne vorbeischauen und mittrainieren. Gerne kannst du uns vorab telefonisch (mobil 01705748411) oder per Mail (siehe unten) kontaktieren.

www.volleyball.svhn1891.de 

Kontakt: julialinnenbrink@e.mail.de 


SG Sportschule Waldenburg sucht Spieler (07.05.2017)

Erfolgreiche Herrenmannschaft sucht neue Mannschaftsmitglieder:

Wir , die Herren der SG Sportschule Waldenburg suchen für die kommende Saison Spieler für unser Teams in der Landesliga und auch für die Bezirksliga. Du bist heiß auf den Hexenkessel und eine super Atmosphäre? Dann komm zu uns auf den Berg! Wir suchen DICH.

Auf dem Berg erwartet Dich:
- eine Mannschaft mit ordentlich Potential
- eine Heimspielatmosphäre (Stichwort Hexenkessel und 100-200 Fans) die in dieser Spielklasse ihres gleichen sucht
- ein topmotivierter Kader der aber auch außerhalb der Leistungsebene ein Team und nicht nur eine Mannschaft ist
- der dabei aber natürlich die professionelle Einstellung nicht verliert und Biss hat
- Bestes Equipment in den Sporthallen
- 2-3 mal pro Woche reguläres Training mit freiwilligem Termin zur Zusatzeinheit

Heiß??? Dann Melde dich bei uns. Wir freuen uns auf DICH !!!

volleyball.sg-sportschule.de/index.php/mannschaften/herren-1 

Kontakt: volleyball@sg-sportschule.de 


SG Volley Neckar-Teck sucht Spieler (04.05.2017)

Wir, die SG TV Unterboihingen/ TTV Dettingen Teck sind in die Oberliga aufgestiegen und suchen Verstärkung!

Wenn Du Lust auf eine ambitionierte Mannschaft hast, dann melde Dich! Vor allem auf der Miite und im Außenangriff benötigen wir Verstärkung.

Nächstes Jahr werden wir neben der Oberliga, auch in der Bezirksliga, A-Klasse und B-Klasse vertreten sein.

Auch hier können wir Unterstützung immer brauchen.

Kontakt: michaelmelzer1986@gmail.com 


TSV Frommern sucht Spieler (17.04.2017)

TSV Frommern A-Klasse Mitspieler gesucht

Wir sind eine Teilort-Mannschaft von Balingen und benötigen dringend Verstärkung unserer Herrenmannschaft. 

Als Absteiger der Bezirksliga wollen wir in der A-Klasse wieder angreifen.

Der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz, und mit einem Spielerlalter von 18-49 sind wir bunt gemischt. Ohne Dich wird es eng, ob wir überhaupt noch spielfähig sind in der neuen Saison.

Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt: ThomasStingel@gmx.de 


SVG Kirchberg sucht Spielerinnen (11.04.2017)

SVG KIRCHBERG sucht Verstärkung für unsere Damen 1 Mannschaft.

Du hast Spaß am leistungsorientierten Volleyball. Willst Volleyball in einem gut funktionierenden Team spielen und hast Lust auf einen Verein mit guten Strukturen und einem funktionierenden Vereinsleben? Dann bist du bei uns richtig. 

Egal ob Du erst seit kurzem spielst oder schon über Erfahrung verfügst, ob du Mittelblocker, Außenangreifer oder Zuspieler bist, bei uns bist du herzlich Willkommen. Unser motiviertes Team, eine Mischung aus erfahrenen - und Jugendspielerinnnen startet nächste Saison in der A-Klasse mit Aufstiegsambitionen. 

Training haben wir 2 mal die Woche, Dienstags (20-22Uhr) und Freitags (18-20Uhr)

Interesse? Dann melde dich gerne unter der angegebenen Mailadresse oder schau bei uns im Training vorbei.

www.svg-kirchberg.de/index.php 

Kontakt: volleyball-kirchberg@freenet.de 


TSF Ditzingen sucht Spielerinnen (31.03.2017)

Wir Damen vom TSF Ditzingen suchen dringend Verstärkung für unsere Oberligamannschaft!

Optimal wäre Oberligaerfahrung (oder natürlich höher), ist aber kein Muss.

Wir bieten ein nettes, altersmässig gemischtes Team, aber natürlich auch sportlichen Ehrgeiz. Am besten einfach Kontakt aufnehmen und vorbeikommen!

Wir trainieren Dienstag und Donnerstag.

Kontakt: nina.holzhausen@gmx.de 


MTV Ludwigsburg sucht Spieler (22.03.2017)

Der MTV Ludwigsburg sucht für seine Oberliga Herren Spieler. Der jetzige Kader bleibt zusammen und wird von einem A-Lizenz-Trainer trainiert und betreut. Wir suchen Spieler, um den Kader noch breiter aufzustellen, so dass wir auch in der Oberliga erfolgreich sein können.

Wer gut trainieren und sich weiterentwickeln möchte ist bei uns genau richtig!

Kontakt: trainer_herren2@volleyball-lb.de 


VC Mönsheim sucht Spielerinnen (04.03.2017)

Um auch nächste Saison in der Bezirksliga erfolgreiche Spiele zu absolvieren, suchen wir leistungsbereite Spielerinnen, welche in einer Mannschaft mit viel Perspektive sich weiter verbessern will. 

Wir bieten eine tolle Ausrüstung, super Trainingsbedingungen, erfahrene Trainer und tolle Rahmenbedingungen. 

Im Sommer beachen wir auf unserer eigenen Anlage Mesa-Beach mit drei Beachvolleyballfelder. 

Unter www.vc-moensheim.de oder der Tel. Nr.: 07044/901344 erhaltet ihr mehr Infos. Ruf an oder komm einfach im Training (Dienstag und Freitag von 20:00 bis 22:00 Uhr) vorbei und überzeuge dich selbst. 

Wir freuen uns auf dich! 

Viele Grüße
Edwin

Kontakt: info@esa-sport.de 


SC Urbach sucht SpielerInnen (02.02.2017)

Hallo liebe Volleyballer,

Sucht ihr einen Verein um ihrem Hobby Volleyball nach zu gehen? Hier bei mir in SC Urbach seid ihr Gold richtig.

Wir Trainieren montags von 20:30 bis 22:00 Uhr und mittwochs von 20:00 bis 22:00 Uhr.

Bei uns ist jeder willkommen und wir werden uns freuen.

Das Training wird beinhaltet durch:
Spielerisch warm werden,
Muskulatur und sämtliche Bänder dehnen,
Technik und Taktisch,
spielen.

Ist das genug um dich zu Motivieren, dann schau mal bei uns vorbei oder melde dich per e-Mail oder Telefonisch.

0179/51536660
07181-4962218
0781-9948071

Kontakt: hrs40@t-online.de 

SV Fellbach sucht TrainerIn (19.10.2017)

Die Fellbacher Oberligadamen suchen für die aktuelle Saison noch eine Trainerin/einen Trainer. Wir sind ein bunt gemischter Haufen aus erfahrenen Spielerinnen und jungen Wilden. Das Training findet 2x die Woche statt - Dienstag und Donnerstag. Solltest du Interesse haben melde dich bitte unter: vorstand(@)svfvolleyball.de.
Wir freuen uns auf dich!
Die Fellbacher Damen 1

Kontakt: vorstand(@)svfvolleyball.de


TSV Kleinsachsenheim sucht TrainerIn (31.08.2017)

Die Damen 2 des TSV Kleinsachsenheim suchen für die kommende Saison in der B-Klasse Nord 1 noch eine Trainerin oder einen Trainer, der es mit einem Haufen Mädels aufnehmen kann.

Bei Interesse bitte melden!

Kontakt: Aline Müller - aline.s.m-93(@)web.de  


TSV Wernau sucht TrainerIn (10.08.2017)

TRAINER/IN FÜR DIE NEUE B-KLASSE DAMENMANNSCHAFT TSV WERNAU GESUCHT! 

Für die Damen-Mannschaft suchen die Volleyballerinnen vom TSV Wernau ab sofort eine/n engagierten Trainer/in. Du suchst eine Herausforderung und hast Spaß daran, mit einem Kader von 10-12 Spielerinnen verschiedener Alters- und Leistungsklassen den Wiederaufbau eines leistungsstarken Damen-Teams zu wagen?

Dann bist Du bei uns richtig. Wir spielen in der Saison 2017/2018 in der B-Klasse im Bezirk Ost und freuen uns auf Deine Unterstützung.

Trainiert wird montags von 20:00 – 22:00 Uhr in unserer schönen Neckartalhalle.

Hast du Lust uns kennenzulernen? Dann melde dich gerne unter der angegebenen Mailadresse oder schau bei uns im Training vorbei. Wir würden uns freuen!

Kontakt gerne über unseren stellvertretenden Abteilungsleiter Darko.

Kontakt: darkopipic(@)arcor.de  


TV Kressbronn sucht TrainerIn (06.07.2017)

Wir, die Damen 1 des TV Kressbronn (Bezirksliga Süd), suchen ab sofort eine/n neue/n Trainer/in. Wenn Du Lust und Zeit hast uns zu trainieren und auf die Spiele zu begleiten, melde dich bei uns.

Wir freuen uns.

Kontakt: resl_ratzinger(@)yahoo.de 


TV Lauffen sucht TrainerIn (22.06.2017)

Für die nächste Saison in der Bezirksliga oder Landesliga Nord (steht noch nicht abschließend fest) sucht der TV Lauffen eine/n engagierte/n Trainer/in für seine motivierte Damenmannschaft.

Trainiert wird dienstags und freitags um 20.00 Uhr. Über ein Entgelt kann verhandelt werden. Für freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme per Email.

Kontakt: Ludger_Reichert(@)web.de 


TSF Ditzingen sucht TrainerIn (20.06.2017)

Du bist Trainer/in und auf der Suche nach einer neuen Aufgabe? Wir, die Oberliga-Damen des TSF Ditzingen, sind zwar mit einem Interimstrainer ausgestattet, suchen aber jemanden, der uns die kommende Saison und in Zukunft begleitet!

Wir sind ein nettes, ehrgeiziges Team mit sowohl jüngeren als auch erfahrenen Spielerinnen (eine gute Mischung eben). 

Trainiert wird dienstags und donnerstags.

Hast du Lust uns kennenzulernen? Dann einfach melden!

Kontakt: nina.holzhausen(@)gmx.de 


ASV Botnang sucht TrainerIn (13.06.2017)

Nach der Saison ist vor der Saison! 

Wir hochmotivierten Damen vom ASV Botnang suchen ab sofort einen Trainer für die anstehende A-Klasse Spielzeit!

Was wir zu bieten haben: Eine hohe Trainingsbeteiligung und Selbstorganisation, starken Ehrgeiz, Aufstiegsambitionen uvw.

Werde Teil einer Volleyballabteilung, in der Hilfsbereitschaft und freundschaftliches Miteinander groß geschrieben wird!

Wir würden uns freuen, wenn wir von Dir hören!

Kontakt: katharinasta(@)gmx.de 


TSV Schmiden sucht TrainerIn (31.05.2017)

Die 1. Damenmannschaft des TSV Schmiden (bei Stuttgart) sucht für die kommende Saison in der Regionalliga eine/n Trainer/in. Wir möchten gerne wieder in die 3.Liga aufsteigen und sind daher hochmotiviert.

Bei Interesse und für weitere Informationen einfach eine Mail schreiben.

Kontakt: Katharina.selle(@)gmx.de 


SV Heilbronn am Leinbach sucht TrainerIn (28.05.2017)

Für die Damen-Mannschaft suchen die Volleyballerinnen vom SV Heilbronn am Leinbach ab sofort einen engagierten Trainer. Du suchst eine Herausforderung und hast Spaß daran, mit Spielerinnen verschiedener Alters- und Leistungsklassen den Wiederaufbau eines leistungsstarken Damen-Teams zu wagen? Dann bist Du bei uns richtig. Wir spielen in der nächsten Saison in der B-Klasse im Bezirk Nord und freuen uns auf Deine Unterstützung. 

So sind wir erreichbar: Mobil 01705748411 oder Email an julialinnenbrink@e.mail.de 

Homepage: www.volleyball.svhn1891.de

Kontakt: julialinnenbrink@e.mail.de


SV Fellbach sucht TrainerIn (14.04.2017)

***Wir Mädels vom SV Fellbach suchen dich!!***

Du bist motiviert einen lustigen und bunten Haufen von Frauen zu trainieren?

Du hast Lust uns wieder in die Regionalliga zu führen?

Du bist für jeden Spaß zu haben?

Du bist zielstrebig?

Du hast Spaß, ein anspruchsvolles, leistungsorientiertes und abwechslungsreiches Training vorzubereiten und durchzuführen?

Dann bist du bei uns genau richtig! 

Wir die Damen 1 von Fellbach sind hochmotiviert wieder aus der Oberliga aufzusteigen und unseren Platz in der Regionalliga zu finden.

Leider hat es letzte Saison nicht ganz gereicht unseren Platz in der Regionalliga zu halten. Aber wir geben nicht auf und haben vor die Saison 2017/2018 in der Oberliga zu rocken.

Unsere Trainingszeiten sind Dienstag und Donnerstag.

Hast du Lust auf uns? Wir würden uns über eine Nachricht von dir sehr freuen.

Kontakt: Jacqueline.Wichtler(@)gmx.de 


MTV Ludwigsburg sucht TrainerIn (30.03.2017)

WANTED:
Volleyballtrainer

Du ...
...bist volleyballbegeistert?
...bist ein absoluter Teamplayer?
... gibst Dein volleyballspezifisches Wissen gerne an andere weiter?
... hast Spaß, ein anspruchsvolles, leistungsorientiertes und abwechslungsreiches Training vorzubereiten und durchzuführen?
...begleitest Deine Schützlinge gerne zu Spieltagen, feierst mit Ihnen Siege und auch Niederlagen werfen Dich nicht aus der Bahn?

Dann suchen wir genau Dich! 

Wir...
...sind die Volleyballabteilung des MTV Ludwigsburg mit aktiven Teams von der B-Klasse bis zur Regionalliga, Mixed-Teams und vielen Jugendmannschaften von der U12 bis zur U20.
...suchen für mehrere Teams im Damen-, Herren-, Mixed- und Jugendbereich motivierte Trainer.
...bieten Dir – neben jeder Menge Spaß in einem tollen Team – eine Vergütung von 10 € ohne und 12 € mit Trainerschein pro Trainingsstunde.

Du hast Lust mit einem unserer Teams als motivierter Trainer in die neue Volleyball-Saison zu starten?

Dann melde Dich bei unserem Abteilungsleiter Steffen Klein. Mobil: 0174-2105832

Kontakt: abteilungsleiter(@)mtv-ludwigsburg-volleyball.de 


TV Altdorf sucht TrainerIn (30.03.2017)

We want YOU!

Wir suchen ab sofort einen neuen Trainer (m/w) und freuen uns auf DICH. Wer sind wir?

Name: TV Altdorf
Geschlecht: weiblich
Alter: fragt man Frauen nicht…
Hobby: Volleyball
Liga: B-Klasse

Eigenschaften: bunt gemischt (Alter, Größe, Augenfarbe,…), Spaß am Sport und Spielen im Team, recht pflegeleicht und meist gut gelaunt, stets zum Punkte stehlen aufgelegt

Gesucht:
Name: egal
Geschlecht: egal
Alter: egal
Hobby: idealerweise Volleyball

Eigenschaften: motiviert, ambitioniert (Aufstieg wird angestrebt!), keine Angst vor einem Haufen verrückter Mädels, erste Erfahrungen im Training von Mannschaften, humorvoll (das Leben ist ernst genug!)

Zuschriften bitte an TVA-Damenvolleyball@web.de.
Wir sind gespannt, ob sich ein Match ergibt!

Kontakt: TVA-Damenvolleyball(@)web.de 


VfB Ulm sucht TrainerIn (02.03.2017)

Trainer/in für Herrenmannschaften gesucht!

Der VfB Ulm sucht für die Saison 2017/18 dringend Trainer/innen für unser Landesligateam und die Mannschaft in der Bezirksklasse.

Bei Interesse und für Infos einfach melden. Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt: nicolasalami(@)web.de 


TV Darmsheim sucht TrainerIn (27.02.2017)

Wir suchen einen Trainer gegen Bezahlung für die A- bzw. B-Klasse West um das aktive Herrenteam neu zu strukturieren und es wieder im oberen Drittel der A-Klasse zu platzieren.

Wir trainieren Mittwochs und Donnerstags - ob beide Tage oder auch nur einen Abend – meldet euch bei uns.

i.a. Andreas Thiele
0176 21641052

Kontakt: andreas.thiele(@)tvdarmheim.de 


TSG Schwäbisch Hall sucht TrainerIn (01.02.2017)

*** Oberliga Trainer für Saison 2017/2018 gesucht ***

Hallo liebe Volleyballer,

wir suchen für die Saison 2017/2018 einen Trainer für die TSG Schwäbisch Hall in der Oberliga. Wir sind eine sympathische Mädels-Truppe - klar wie jede Mannschaft mit ihren kleinen Macken - aber das macht es besonders spaßig mit uns zu trainieren :-)

Wir freuen uns auf deine Nachricht oder einen Besuch unserer Spieltage und beantworten gerne deine Fragen.

>>>> Sollten sich Spielerinnen angesprochen fühlen, wir nehmen auch hier gerne Zuwachs auf. <<<<

Kontakt: melinahahn(@)outlook.de 

VfB Friedrichshafen sucht Schiedsrichter (29.06.2017)

Der VfB Friedrichshafen sucht noch dringend einen B-Schiedsrichter (oder höher) für seine Herrenmannschaft in der dritten Liga. Wer sich dafür interessiert und engagieren will bitte mit Wunibald Wösle wunibald.woesle@vfb-volleyball-amateure.de oder 0171-7142353 in Verbindung setzen. Da der Meldetermin der 1. Juli ist drängt die Zeit.

Kontakt: wunibald.woesle@vfb-volleyball-amateure.de

Trainer sucht Verein (02.10.2017)

Ich bin ein engagierter C-Trainer mit viel Erfahrung im weiblichen Jugend- und Damenbereich und ziehe zum 01.11.2017 nach Schorndorf um. Meine letzte Trainerstation war beim TV Bühl im Nordbadischen Volleyballverband. Vielleicht hat ja ein Verein interesse mit mir Verbindung aufzunehmen und die Zukunft zu planen - würde mich freuen. 

Kontakt: Frank Prechelt - prechelt(@)me.com 


Trainer sucht Verein (17.04.2017)

Hallo Frauen-Teams, 

C-Lizenz Trainer bietet im Raum BB/CW/Tü Trainertätigkeiten vorzugsweise im Damenbereich von Kreisklasse - LandesLiga an.

Wer Interesse an leistungsorientiertem Volleyballtraining, hat kann sich über die Emailadresse bei mir melden. Bis dann.