VLW-Börse - Bieten/Suchen

Hier könnt ihr eintragen, wenn ihr aktuell noch Spieler, Trainer oder Schiedsrichter für euren Verein sucht bzw. selbst als solcher auf der Suche nach einem passenden Verein für euch seid.

Der VLW ist nicht für die Richtigkeit und Inhalte der Einträge verantwortlich.

Bieten/Suchen:
Kategorie
TTV Dettingen Damen Regionalliga sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 17.04.2019
Damen Regionalliga-Team TTV Dettingen sucht CO-Trainer

Die Regionalliga Damen suchen für die neue Saison als Unterstützung für den Trainer einen Co-Trainer (C-Trainerlizenz erwünscht) mit Ambitionen, das Team langfristig ab der Saison 20/21 und eigenständig zu übernehmen. So kannst du das Team kennen lernen, neue Aspekte einbringen und dich mit uns gemeinsam weiterentwickeln. Unterstützen und leiten kannst du unser Team bei den Trainingseinheiten und bei den Spielen als Coaching-Partner.
Das Team spielt die 5. Regionalligasaison, trainiert 2x in der Woche am Dienstag und Freitag und ist eine gemischte Truppe in einer Altersspanne von 20 Jahren.

Für Auskünfte und bei Interesse bitte Clarissa Preuß kontaktieren:
Volleyball.dettingen@gmail.com
Andreas Krupkat sucht in der Kategorie Spieler (männlich) seit dem 17.04.2019
!!! NEUE SPIELER GESUCHT !!!
SVG Kirchberg/Murr

Wir suchen dringende Verstärkung für unsere Herrenmannschaft in der B-Klasse (VLW)
Da einige Spieler ihre Volleyballschuhe an den Nagel hängen, würden wir gerne mit einer neuen geformten Mannschaft und neuer Energie in die nächste Saison starten.

Wir sind nicht nur auf dem Feld aktiv, wir unternehmen auch außerhalb der Halle einiges zusammen.

Also meldet euch, wir freuen uns auf euch!

Weitere Infos auf unsere Homepage:
www.svg-kirchberg.de
VfB Eberdingen sucht in der Kategorie Spieler/in (Mixed) seit dem 15.04.2019
Liebe Volleyballfreunde,

gesucht werden zwei Spieler/innen für die kommende Mixed Saison. Wir spielen Mixed 2-4 D1 Nord und bräuchten noch ein bis zwei Spieler/innen um ordentlich antreten zu können. Bei uns findet jeden Dienstag ab 20 Uhr Training statt. Dabei legen wir wert auf ein gutes Gleichgewicht zwischen Training und Spiel. Wir sind eine bunte Mischung zwischen 18 und 50, trainieren regelmäßig und haben auch vor und nach dem Spielen eine Menge Spaß.

Wir würden uns sehr freuen wenn du mal vorbei schaust.
TSF Ditzingen sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 11.04.2019
Wir, ein nettes und recht cooles Damen-Volleyball-Team der TSF Ditzingen sucht ?? !! ??

Interessierte und motivierte Mitspielerinnen für Traning und Spielrunde. Zur Zeit spielen wir in der B-Klasse, doch wir wollen möglichst bald aufsteigen ;))

Unse Teamstärke schrumpft aktuell durch Studium, Beruf, usw. leider stark zusammen, daher suchen wir dringend ab sofort Verstärkung.

Meldet euch einfach kurz bei uns, dann könnt ihr euch gerne beim Probetraining selbst von uns einen Eindruck machen.

Training immer Dienstag 20:00 - 21:30 Uhr und Donnerstag 18:45 - 20:15 Uhr.

Kontakt: Wolfgang Best / wolfgang.best@web.de / 0151/52767426
Paddi Humboldt sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 09.04.2019
Die Damen II der DJK Schwäbisch Gmünd suchen für die kommende Saison in der Landesliga dringend eine/n Trainer/in!

Du bringst Begeisterung für den Sport, spielerisches Know-how und Erfahrung im volleyballerischen Bereich mit, bist engagiert und hast Lust mit uns die neue Saison zu starten? - dann melde dich bei uns!
Gerne kannst du uns auch bei einem Probetraining kennenlernen!

Wir trainieren 2x wöchentlich in Schwäbisch Gmünd und Umkreis und haben in der Regel alle 2 Wochen einen Spieltag.

Natürlich wird deine Leistung als Trainer von der Abteilung vergütet.
Ein Einstieg ist ab sofort möglich.

Wir freuen uns auf dich!
Tim A. sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 05.04.2019
Bezirksliga Herren aus Renningen suchen Trainer.
Trainingszeit:
- Mi 20:00 – 21:45 Uhr
- Rankbachhalle Teil 2
Bei Interesse einfach melden. Wir freuen uns auf Dich!
Darko Pipic sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 04.04.2019
TRAINER/IN GESUCHT!
Für die Damen-Mannschaft suchen die Volleyballerinnen vom TSV Wernau ab sofort eine/n engagierten Trainer/in. Du suchst eine Herausforderung und hast Spaß daran, mit einem Kader von 10-12 Spielerinnen verschiedener Alters- und Leistungsklassen den Aufbau eines leistungsstarken Damen-Teams zu wagen?

Dann bist Du bei uns richtig. Wir spielen in der Saison 2019/2020 in der B-Klasse im Bezirk Ost und freuen uns auf Deine Unterstützung. Wir sind der Unterbau für unsere Bezirksliga und Landesliga/Oberliga Mannschaft.
Trainiert wird mittwochs von 20:00 – 22:00 Uhr in der Sporthalle Kehlenberg.

Hast du Lust uns kennenzulernen? Dann melde dich gerne unter der angegebenen Mailadresse oder schau bei uns im Training vorbei. Wir würden uns freuen!

Kontakt gerne über unseren stellvertretenden Abteilungsleiter Darko: darkopipic@arcor
TSV G.A. Stuttgart sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 02.04.2019
Die TSV G.A. Stuttgart 5 (Herren) sucht für die neue Saison in der A-Klasse einen Trainer/-in. Nach der Bonussaison in der Bezirksliga wollen wir mit neuen Kräften in der A-Klasse aufschlagen. Und dafür suchen wir einen neuen Trainer/-in, der Spaß am Volleyball hat und sich neuen Herausforderung gerne stellt.

Wenn du Interesse hast, dann schreib uns einfach an.
SC Korb sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 05.03.2019
Aufsteiger Korb sucht Mitspielerin

Wir die Volleyball-Damen des SC-Korb (nähe Waiblingen) haben uns nach mehreren getrennten Jahren in der Saison 18/19 gemeinsam mit neuen Spielerinnen wieder zusammen formiert. Dabei haben wir Freundschaft und Lieblingshobby vereint (und direkt den Meistertitel gewonnen :-) ).
Nun wollen wir auch die kommende Saison ebenso erfolgreich bestreiten und dafür suchen wir DICH:
Du hast bereits Spielerfahrung in der A-Klasse oder höher, bist motiviert und willst was Neues oder nach einer Pause wieder einsteigen?
Dann bist du bei uns genau richtig.

Melde dich gerne einfach unter
petra_trinkle@gmx.de
0152-21731952
SV Kornwestheim sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 19.02.2019
Wir, die Damen 1 vom SV Salamander Kornwestheim, suchen zur nächsten Saison einen motivierten Trainer oder Trainerin, der bzw. die mit uns den Blick nach oben wagt.
Derzeit spielen wir in der Bezirksliga Ost.

Das sind wir:
Wir sind ein motiviertes und engagiertes Team, das bereit ist sich zu quälen, um das angestrebte Ziel zu erreichen. ;-)

Das zeichnet Dich aus:
Du hast bereits Erfahrungen als Trainer sammeln können und bringst sowohl taktisches als auch technisches Wissen mit.
Stationen in der Bezirksliga oder vergleichbar wären von Vorteil.
Idealerweise kannst Du uns 2x pro Woche trainieren und an Spieltagen begleiten (i.d.R. alle 2 Wochen).

Übrigens, Deine Leistung als Trainer wird von der Abteilung vergütet - unabhängig davon, ob du einen Trainerschein hast oder nicht.
Ein Einstieg ist ab sofort möglich.

Wenn du unser gesuchter Trainer bist und Lust hast eine motivierte Mannschaft voranzubringen (oder nach oben?) dann melde dich bei uns.
TSF Dornhan sucht in der Kategorie Spieler/in (Mixed) seit dem 19.02.2019
Wir suchen DICH!
Du hast Lust in unserer Damen- oder Mixed-Mannschaft aktiv mit zu spielen? Du bist ehrgeizig, motiviert und hast Spaß am Volleyball? Dann bist du bei uns herzlich willkommen.

Komm doch im Training vorbei, dann kannst du dich von uns überzeugen!

Kontakt: Alexander Kraus - volleyball-tsfdornhan@web.de
TSF Dornhan sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 19.02.2019
Wir suchen DICH!
Du hast Lust in unserer Damen- oder Mixed-Mannschaft aktiv mit zu spielen? Du bist ehrgeizig, motiviert und hast Spaß am Volleyball? Dann bist du bei uns herzlich willkommen.

Komm doch im Training vorbei, dann kannst du dich von uns überzeugen!

Kontakt: Alexander Kraus - volleyball-tsfdornhan@web.de