VLW-Börse - Bieten/Suchen

Hier könnt ihr eintragen, wenn ihr aktuell noch Spieler, Trainer oder Schiedsrichter für euren Verein sucht bzw. selbst als solcher auf der Suche nach einem passenden Verein für euch seid.

Der VLW ist nicht für die Richtigkeit und Inhalte der Einträge verantwortlich.

Bieten/Suchen:
Kategorie
TSV G.A. Stuttgart sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 19.06.2019
Die erste Damenmannschaft des TSV G.A. Stuttgart freut sich nach dem Klassenerhalt auf eine neue Saison in der dritten Liga. Für diese Aufgabe suchen wir einen motivierten Trainer (möglichst mit B-Lizenz). Unser Team besteht aus einer Mischung aus jungen und erfahrenen Spielerinnen.
Trainingstermine sind Montag, Mittwoch und Freitag.
TV 1881 Altdorf sucht in der Kategorie Schiedsrichter/in seit dem 17.06.2019
TV 1881 Altdorf (bei Nürnberg) sucht Pflichtschiedsrichter

Für unsere Bayernliga-Damen Mannschaft und für unsere Dritte Liga-Damenmannschaft werden noch händeringend Pflichtschiedsrichter gesucht!
Vergütung möglich.

Bei Interesse bitte E-Mail an info@volleyball-altdorf.de

Mehr Info findet ihr hier: http://volleyball-altdorf.de/
oder auch auf Facebook.
SV 1845 Esslingen Herren 2 sucht in der Kategorie Spieler (männlich) seit dem 14.06.2019
Unsere ambitionierte zweite Herrenmannschaft sucht Verstärkung für die A-Klasse. Du bist ehrgeizig, motiviert und hast Spaß am Volleyballspielen, dann bist du bei uns genau richtig! Wir trainieren montags und mittwochs in der neu sanierten Sporthalle Weil. Im Sommer findest Du uns natürlich auch auf unserer tollen 4-Felder-Beachanlage.

Neugierig? Dann melde dich einfach bei Uwe Adams (herren2@volleyball-sv1845.de) - Wir freuen uns auf Dich!
Volleyball Club Mönsheim sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 13.06.2019
Wir suchen Verstärkung auf allen Positionen für unsere Bezirksliga- bzw. B-Klasse Mannschaft mit Perspektive nach oben.
Was wir dir bieten:
- top ausgebildete Trainer und Co-Trainer (beide B-Lizenz)
- umfangreiche Trainingsausstattung
- 3 vereinseigene Beachfelder mit toller Anlage (Mesa-Beach) direkt hinter dem Freibad
... und motivierte Mitspielerinnen, die immer viel Spaß im Training haben!

Wenn du Interesse hast melde dich doch einfach bei uns unter der Tel. Nr.: 07044/901344 oder schau bei uns im Training (dienstags und freitags 20 -22 Uhr), in der Appenbergsporthalle in Mönsheim, vorbei.
Wir freuen uns auf dich!
TSF Dornhan sucht in der Kategorie Spieler/in (Mixed) seit dem 13.06.2019
WIR suchen DICH!

Du hast Lust in unserer Mixed-Mannschaft aktiv mit zu spielen? Du bist ehrgeizig, motiviert und hast Spaß am Volleyball? Dann bist du bei uns herzlich willkommen.
  
Komm doch im Training vorbei, dann kannst du dich von uns überzeugen! Unsere Trainingszeiten sind wie folgt:
 
Dienstags und Freitags von 20:00 bis 22:00 Uhr
 
Email: volleyball-tsfdornhan@web.de 
TSF Dornhan sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 13.06.2019
WIR suchen DICH!

Du hast Lust in unserer Damen-Mannschaft aktiv mit zu spielen? Du bist ehrgeizig, motiviert und hast Spaß am Volleyball? Dann bist du bei uns herzlich willkommen.
  
Komm doch im Training vorbei, dann kannst du dich von uns überzeugen! Unsere Trainingszeiten sind wie folgt:
 
Dienstags und Freitags von 20:00 bis 22:00 Uhr

Email: volleyball-tsfdornhan@web.de 
TSV Schmiden sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 04.06.2019
Damen 2 auf Trainersuche - Nach erfolgreichem Wiederaufstieg in die Bezirksliga steht das Ziel für die nächste Saison schon ganz klar fest: Klasse halten! Die Voraussetzungen sind gut: Eine super Mannschaft, ein großer Kader, Einsatz von erfolgreichen Jugendspielerinnen...Es fehlt nur noch der passende Trainer für eine erfolgreiche Saison 2019/2020!
Wir trainieren mittwochs und freitags jeweils von 20:00 - 22:00 Uhr in der Neuen Sporthalle (SH2) in Schmiden. Wenn du Lust auf ein Probetraining bei uns hast oder noch gerne mehr über uns wissen möchtest, melde dich einfach bei unserer Abteilungsleitung . Wir freuen uns auf dich!
VFL Sindelfingen sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 27.05.2019
Tolle Landesliga Truppe - "Für's Team" sucht Verstärkung für Mittelblock und Diagonale. Gerne auch weitere Positionen. Interesse ? Melde Dich und schau bei uns vorbei ! Wir freuen uns auf Dich
TSV G.A. Stuttgart sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 16.05.2019
Die zweite Damenmannschaft des TSV G.A. Stuttgart sucht für die kommende Oberligasaison einen motivierten Trainer. Die Mannschaft besteht aus einer guten Mischung von jungen und erfahrenen Spielerinnen. Training ist immer mittwochs und freitags.
SpVgg Holzgerlingen sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 08.05.2019
Unser ambitioniertes Landesligateam / Damen sucht dringend Verstärkung speziell im Außenangriff und Mittelblock. Du bist ehrgeizig, motiviert und hast Spaß am Volleyballspielen, dann bist du herzlich willkommen. Wir freuen uns auf dich!!!

Training Mo./Di./Fr., super strukturierter Verein, super Hallen, super Team, super geil……..

Interesse?! Melde dich einfach bei uns über info@svh-volleyball.de .

Ansprechpartner ist Rainer Krisch
SV Horgenzell Damen 2 sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 06.05.2019
Trainer/in gesucht!
Für die Damen-Mannschaft 2 des SV Horgenzell eine/n engagierte/n Trainer/in.

Wir sind 12 Mädels im Alter von 17- 24 Jahren, die im Training alles geben und sich verbessern wollen. Der Spaß darf dabei aber natürlich nicht auf der Strecke bleiben.

Wir spielen in der Saison 2019/2020 in der A-Klasse und freuen uns auf Deine Unterstützung. Trainiert wird mittwochs und freitags von 18 – 20 Uhr in der Sporthalle Horgenzell.

Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast uns zu trainieren, dann melde dich gerne unter der angegebenen Mailadresse oder schau bei uns im Training vorbei.

Wir freuen uns auf dich.
Laura M. sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 04.05.2019
Wir suchen dich!

Unsere A Klasse Mannschaft VfL Waiblingen sucht Verstärkung dur die kommenden Saison.

Training wäre Montag + Freitag 19 - 21 Uhr

Bei Interesse gerne bei mir per Mail melden :)
Nina Holzhausen sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 30.04.2019
Hallo!
Wir Damen 1 (Oberliga) der TSF Ditzingen suchen für kommende Saison noch Verstärkung auf der Mittelblocker-Position. Wir sind ein tolles Team und haben viel Spass gemeinsam. Trotzdem haben wir natürlich auch sportliche Ambitionen ;-)
Wir trainieren Dienstag und Donnerstag in der Konrad-Kocher-Halle in Ditzingen.
Falls Du Lust auf ein Probetraining hast, melde dich einfach!
Im Sommer findest Du uns natürlich auch im Sand.
Sozusagen in froher Erwartung
Kate S. sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 24.04.2019
TSV Wernau Damen suchen motivierte und erfahrene Spielerinnen für die Saison 2019/2020 in der Bezirksliga.
Bei Interesse bitte mit Kate Kontakt aufnehmen.
VfB Ulm Damen 3. Liga sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 21.04.2019
DU suchst ein neues Team?
DU liebst und lebst Volleyball?
DU suchst eine neue Herausforderung?
DU suchst anspruchsvolles und vielseitiges Training?
Dann suchen wir genau DICH! Wir, die erste Damenmannschaft des VfB Ulm, suchen Verstärkung für die Saison 2019/20, in der wir erstmals in der dritten Liga Süd aufschlagen dürfen. Wir sind ein bunt gemischter Haufen Mädels von 16 bis 35 Jahren, die nicht nur jede Menge Spaß am Volleyball haben, sondern auch außerhalb des Feldes. Wenn du auf der Suche nach einer unkomplizierten, humorvollen Mannschaft bist und gerne mit uns die Herausforderung 3.Liga annehmen möchtest, dann melde dich bei uns.
TSV Burladingen e.V. sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 20.04.2019
Unsere 2. Damenmannschaft schlägt in der kommenden Saison in der Bezirksliga wieder auf und sucht dazu eine/n Trainer/in.
Trainert wird 2x in der Woche, momentan Montags und Donnerstags. Die Mädels sind zwischen 16-45 Jahre alt, ein bunt gemischtes, spaßiges und top motiviertes Team!

Wir freuen uns über deine Anfrage!
TTV Dettingen Damen Regionalliga sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 17.04.2019
Damen Regionalliga-Team TTV Dettingen sucht CO-Trainer

Die Regionalliga Damen suchen für die neue Saison als Unterstützung für den Trainer einen Co-Trainer (C-Trainerlizenz erwünscht) mit Ambitionen, das Team langfristig ab der Saison 20/21 und eigenständig zu übernehmen. So kannst du das Team kennen lernen, neue Aspekte einbringen und dich mit uns gemeinsam weiterentwickeln. Unterstützen und leiten kannst du unser Team bei den Trainingseinheiten und bei den Spielen als Coaching-Partner.
Das Team spielt die 5. Regionalligasaison, trainiert 2x in der Woche (Dienstag und Freitag) und ist eine gemischte Truppe in einer Altersspanne von 20 Jahren.

Für Auskünfte und bei Interesse bitte Clarissa Preuß kontaktieren:
Volleyball.dettingen@gmail.com
Andreas Krupkat sucht in der Kategorie Spieler (männlich) seit dem 17.04.2019
!!! NEUE SPIELER GESUCHT !!!
SVG Kirchberg/Murr

Wir suchen dringende Verstärkung für unsere Herrenmannschaft in der B-Klasse (VLW)
Da einige Spieler ihre Volleyballschuhe an den Nagel hängen, würden wir gerne mit einer neuen geformten Mannschaft und neuer Energie in die nächste Saison starten.

Wir sind nicht nur auf dem Feld aktiv, wir unternehmen auch außerhalb der Halle einiges zusammen.

Also meldet euch, wir freuen uns auf euch!

Weitere Infos auf unsere Homepage:
www.svg-kirchberg.de
VfB Eberdingen sucht in der Kategorie Spieler/in (Mixed) seit dem 15.04.2019
Liebe Volleyballfreunde,

gesucht werden zwei Spieler/innen für die kommende Mixed Saison. Wir spielen Mixed 2-4 D1 Nord und bräuchten noch ein bis zwei Spieler/innen um ordentlich antreten zu können. Bei uns findet jeden Dienstag ab 20 Uhr Training statt. Dabei legen wir wert auf ein gutes Gleichgewicht zwischen Training und Spiel. Wir sind eine bunte Mischung zwischen 18 und 50, trainieren regelmäßig und haben auch vor und nach dem Spielen eine Menge Spaß.

Wir würden uns sehr freuen wenn du mal vorbei schaust.
TSF Ditzingen sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 11.04.2019
Wir, ein nettes und recht cooles Damen-Volleyball-Team der TSF Ditzingen sucht ?? !! ??

Interessierte und motivierte Mitspielerinnen für Traning und Spielrunde. Zur Zeit spielen wir in der B-Klasse, doch wir wollen möglichst bald aufsteigen ;))

Unse Teamstärke schrumpft aktuell durch Studium, Beruf, usw. leider stark zusammen, daher suchen wir dringend ab sofort Verstärkung.

Meldet euch einfach kurz bei uns, dann könnt ihr euch gerne beim Probetraining selbst von uns einen Eindruck machen.

Training immer Dienstag 20:00 - 21:30 Uhr und Donnerstag 18:45 - 20:15 Uhr.

Kontakt: Wolfgang Best / wolfgang.best@web.de / 0151/52767426