VLW-Börse - Bieten/Suchen

Hier könnt ihr eintragen, wenn ihr aktuell noch Spieler, Trainer oder Schiedsrichter für euren Verein sucht bzw. selbst als solcher auf der Suche nach einem passenden Verein für euch seid.

Der VLW ist nicht für die Richtigkeit und Inhalte der Einträge verantwortlich.

Bieten/Suchen:
Kategorie
Elisabeth Bäuerlein sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 07.08.2019
Unsere Damen Mannschaft B West 1 SG VfL Herrenberg / ASV Pfäffingen sucht motivierte Spielerinnen. Jede ist herzlich willkommen. Training ist Dienstag und Freitag in Herrenberg.
Spvgg Cannstatt (Volle Kanne) sucht in der Kategorie Spieler/in (Mixed) seit dem 22.07.2019
Hallo,
wir suchen für unser Mixed-Team noch MitspielerInnen. Wir spielen in der 2/4 C-Staffel und in der 3/3-B-Staffel. Wenn du also ein bisschen Erfahrung hast und in ein motiviertes Team kommen möchtest, melde dich bei uns.
SSV Ulm 1846 - Damen 2 sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 15.07.2019
Wir suchen DICH!

Wir sind ein Team - und genau dafür brauchen wir dich!
Wir, die 2. Damenmannschaft des SSV Ulm 1846, Bezirksligamannschaft.
Egal ob als Mittelblock, Außen-/ oder Diagonalangriff, Zuspiel oder Libera, wir können jegliche Unterstützung brauchen!
Wir trainieren Dienstags und Freitags in der Blauringhalle.

Hast du Lust? Dann schau gerne mal vorbei!
Benjamin Walter sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 09.07.2019
We want you.... Trainer & Spieler gesucht

Nach dem Abstieg sind die #BubenvomRemstal noch auf der Suche nach einem Trainer/Trainerin sowie Spielern für die anstehende Landesliga-Saison.

Wenn du Lust auf einen tollen Verein und ein coole Mannschaft hast, die sich auch außerhalb dem Feld gut versteht, dann melde dich bei uns.

Benjamin Walter
(SV Remshalden Volleyball)
Benni_Walter@gmx.de
SV Böblingen Bianca Klink sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 08.07.2019
Wir suchen Dich für unsere Bezirksligamannschaft auf allen Positionen!

Wir trainieren Dienstags und Freitags in Böblingen.

Hast du Lust? Dann kommen einfach mal vorbei!
Wir freuen uns auf Dich.
TSV G.A. Stuttgart sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 19.06.2019
Die erste Damenmannschaft des TSV G.A. Stuttgart freut sich nach dem Klassenerhalt auf eine neue Saison in der dritten Liga. Für diese Aufgabe suchen wir einen motivierten Trainer (möglichst mit B-Lizenz). Unser Team besteht aus einer Mischung aus jungen und erfahrenen Spielerinnen.
Trainingstermine sind Montag, Mittwoch und Freitag.
TV 1881 Altdorf sucht in der Kategorie Schiedsrichter/in seit dem 17.06.2019
TV 1881 Altdorf (bei Nürnberg) sucht Pflichtschiedsrichter

Für unsere Bayernliga-Damen Mannschaft und für unsere Dritte Liga-Damenmannschaft werden noch händeringend Pflichtschiedsrichter gesucht!
Vergütung möglich.

Bei Interesse bitte E-Mail an info@volleyball-altdorf.de

Mehr Info findet ihr hier: http://volleyball-altdorf.de/
oder auch auf Facebook.
SV 1845 Esslingen Herren 2 sucht in der Kategorie Spieler (männlich) seit dem 14.06.2019
Unsere ambitionierte zweite Herrenmannschaft sucht Verstärkung für die A-Klasse. Du bist ehrgeizig, motiviert und hast Spaß am Volleyballspielen, dann bist du bei uns genau richtig! Wir trainieren montags und mittwochs in der neu sanierten Sporthalle Weil. Im Sommer findest Du uns natürlich auch auf unserer tollen 4-Felder-Beachanlage.

Neugierig? Dann melde dich einfach bei Uwe Adams (herren2@volleyball-sv1845.de) - Wir freuen uns auf Dich!
Volleyball Club Mönsheim sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 13.06.2019
Wir suchen Verstärkung auf allen Positionen für unsere Bezirksliga- bzw. B-Klasse Mannschaft mit Perspektive nach oben.
Was wir dir bieten:
- top ausgebildete Trainer und Co-Trainer (beide B-Lizenz)
- umfangreiche Trainingsausstattung
- 3 vereinseigene Beachfelder mit toller Anlage (Mesa-Beach) direkt hinter dem Freibad
... und motivierte Mitspielerinnen, die immer viel Spaß im Training haben!

Wenn du Interesse hast melde dich doch einfach bei uns unter der Tel. Nr.: 07044/901344 oder schau bei uns im Training (dienstags und freitags 20 -22 Uhr), in der Appenbergsporthalle in Mönsheim, vorbei.
Wir freuen uns auf dich!
TSF Dornhan sucht in der Kategorie Spieler/in (Mixed) seit dem 13.06.2019
WIR suchen DICH!

Du hast Lust in unserer Mixed-Mannschaft aktiv mit zu spielen? Du bist ehrgeizig, motiviert und hast Spaß am Volleyball? Dann bist du bei uns herzlich willkommen.
  
Komm doch im Training vorbei, dann kannst du dich von uns überzeugen! Unsere Trainingszeiten sind wie folgt:
 
Dienstags und Freitags von 20:00 bis 22:00 Uhr
 
Email: volleyball-tsfdornhan@web.de 
TSF Dornhan sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 13.06.2019
WIR suchen DICH!

Du hast Lust in unserer Damen-Mannschaft aktiv mit zu spielen? Du bist ehrgeizig, motiviert und hast Spaß am Volleyball? Dann bist du bei uns herzlich willkommen.
  
Komm doch im Training vorbei, dann kannst du dich von uns überzeugen! Unsere Trainingszeiten sind wie folgt:
 
Dienstags und Freitags von 20:00 bis 22:00 Uhr

Email: volleyball-tsfdornhan@web.de 
TSV Schmiden sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 04.06.2019
Damen 2 auf Trainersuche - Nach erfolgreichem Wiederaufstieg in die Bezirksliga steht das Ziel für die nächste Saison schon ganz klar fest: Klasse halten! Die Voraussetzungen sind gut: Eine super Mannschaft, ein großer Kader, Einsatz von erfolgreichen Jugendspielerinnen...Es fehlt nur noch der passende Trainer für eine erfolgreiche Saison 2019/2020!
Wir trainieren mittwochs und freitags jeweils von 20:00 - 22:00 Uhr in der Neuen Sporthalle (SH2) in Schmiden. Wenn du Lust auf ein Probetraining bei uns hast oder noch gerne mehr über uns wissen möchtest, melde dich einfach bei unserer Abteilungsleitung . Wir freuen uns auf dich!
VFL Sindelfingen sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 27.05.2019
Tolle Landesliga Truppe - "Für's Team" sucht Verstärkung für Mittelblock und Diagonale. Gerne auch weitere Positionen. Interesse ? Melde Dich und schau bei uns vorbei ! Wir freuen uns auf Dich