VLW-Börse - Bieten/Suchen

Hier könnt ihr eintragen, wenn ihr aktuell noch Spieler, Trainer oder Schiedsrichter für euren Verein sucht bzw. selbst als solcher auf der Suche nach einem passenden Verein für euch seid.

Der VLW ist nicht für die Richtigkeit und Inhalte der Einträge verantwortlich.

Suchen/Bieten:
Kategorie
Gabriel Atanasov sucht in der Kategorie Spieler (männlich) seit dem 28.02.2020
Nachwuchsvolleyballer U17 sucht Mannschaft 1. oder 2. Bundesliga .Er spielt position Mittelblock.

https://www.youtube.com/watch?v=lyCxQ13ccuc&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=uoPV6_rr-UY&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=PSVPyfHt-gg

SV Rötenberg sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 26.02.2020
Wir suchen ab sofort für die kommende Saison eine/n neue/n Trainer/in. Unser bisheriger Trainer möchte aus zeitlichen Gründen zum Ende der Saison aufhören.

Wir sind eine offene, nette, motivierte und langjährig zusammenspielende Damenmannschaft mit jungen wilden aber auch erfahrenen Spielerinnen zwischen 18 – 40 Jahren.

Wir suchen einen motivierten und positiven Trainer/in, der trotz Spaß an der Sache vielleicht immer noch mehr aus uns herausholen kann :-).

Wenn du Interesse hast, uns dienstags und donnerstags zu trainieren, dann melde dich und wir vereinbaren ein Probetraining.

Weitere Infos unter www.volleyball-roetenberg.de, webmaster@volleyball-roetenberg.de
ASV Horb sucht TRAINER/INNEN sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 13.02.2020
Abteilung Volleyball
! Wir suchen TRAINER/INNEN !

Du hast Erfahrungen als Trainer/in oder möchtest damit anfangen?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen ab sofort Trainer/innen für die Damenmannschaft und die weibliche Jugendmannschaft U17/18, die mit dem Volleyball verbunden sind und Spaß daran haben, ihr Wissen und Können weiterzugeben.

Die Trainerstelle läuft auf Honorarbasis, welche sich nach der Trainerausbildung/Lizenzstufe ausrichtet.

Dich juckt es in den Fingern und du würdest gerne ein Probetraining geben? Dann melde dich bei Kathi Heinrich.

Die Kontaktdaten findest du auf der Homepage:
http://www.asv-horb.de/volleyball-trainer.html
volleyball@asv-horb.de
SV Salamander Kornwestheim sucht in der Kategorie Spieler/in (Mixed) seit dem 12.02.2020
Für unsere Sitzvolleyball-Mannschaft suchen wir Mitspieler.

Wir sind eine gemischte Truppe von 10-15 Spielern und freuen uns über neue Gesichter. Ob Du erfahrener Sitzvolleyballer bist, oder Sitzvolleyball einfach ausprobieren möchtest: bei uns bist Du herzlich willkommen!

Sitzvolleyball ist eine Sportart, in welcher Menschen mit und ohne Behinderungen gemeinsam spielen können. Sitzvolleyball wird, wie der Name schon sagt, im Sitzen gespielt. Dabei gelten grundsätzlich die bekannten Volleyballregeln.

Durch das kleinere Spielfeld ist das Spiel enorm schnell. Daraus resultierend bleibt weniger Zeit zum "Rutschen". Das bedeutet, dass sehr präzise gespielt werden muss. Aus diesem Grund ist es daher bei einigen Standvolleyball Teams eine beliebte und effektive Trainingsmethode – so trainieren Standvolleyballer häufig auch bei den Sitzvolleyballern mit, um ihre Technik zu verbessern.
TG Biberach sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 11.02.2020
DAMENTRAINER/IN gesucht!

Wir suchen DICH!
Du hast Lust auf Volleyball?
Du hast Lust eine Damenmannschaft zu trainieren und besitzt eventuell sogar einen Trainerschein?
Dann bist bei uns genau richtig!
Für unsere erste und dritte Damenmannschaft suchen wir für die kommende Saison eine/n neue/n Trainer/in !
Melde dich bei unserem Abteilungsleiter Patrick Welcker um weitere Informationen hierzu zu erfahren.
Mail: patrick.welcker@volleyballtgbc.de oder Tel.: 0151/41431377
Wir freuen uns auf DICH!
Susanne bietet in der Kategorie Spieler/in (Mixed) seit dem 27.01.2020
Lust auf Freizeit Volleyball ohne Stress und ohne Leistungsdruck? Unsere altersmäßig bunt gemischte Freizeit-Mixed-Gruppe sucht neue Mitspieler (w/m/d) die schon Spielerfahrung haben, und die Grundtechniken beherrschen. Wir trainieren jeden Mittwoch ab 20.15 in der Alfred-Wais-Turnhalle in Stuttgart-Birkach und haben Spaß am Spiel ( keine aktive Mannschaft in der Punkterunde, keine Spiele an Wochenenden etc. ) Komm einfach mal vorbei zum reinschnuppern, wir freuen uns auf Dich :-)
Markus Mayer sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 07.01.2020
Hey,
wir suchen dich als Trainer*in für unser kleines aber feines Team. Wir treffen uns mittwochs zum Volleyball (20 bis 22 Uhr). Wir sind ca. 8 bis 14 Spieler*in. Wir würden uns über deine Unterstützung freuen.
Viele Grüße