Verband - News

Einladung zum Familienturnier beim TSV Dettingen

TSV Dettingen/A. ist 25 Jahre alt

Tourpremiere in Konstanz am Bodensee und Comeback in Jena

Während die besten deutschen Beach-Volleyball-Teams mitten im Wintertraining und damit der Saisonvorbereitung sind, steht der Tourkalender der größten…

Ba-Wü Beach Tour: Innenstadtturnier in Freudenstadt

Die Ba-Wü Beach-Tour wirft ihre Schatten voraus. Wir haben die große Freude in diesem Jahr wieder ein Innenstadtturnier in Freudenstadt ausrichten zu…

Partnerschaft mit Zimmer inSports geht in die nächste Runde

Zimmer inSports und der Volleyball-Landesverband Württemberg haben ihre Partnerschaft um zwei weitere Jahre bis zum Ende der Saison 2020/21…

Markus Graßmann wird neuer WLSB-Hauptgeschäftsführer

Markus Graßmann aus Ehningen bei Sindelfingen wird neuer Hauptgeschäftsführer des Württembergischen Landessportbundes (WLSB). Der 54-jährige Manager,…

Ausrichter für VLW-Verbandspokalfinale gesucht

Ab sofort kann man sich um die Ausrichtung des Pokalfinales am Sonntag, 26. April 2020 bewerben. Das Damen- und Herrenfinale findet an einem Ort…

VLW unterstützt Volleyballer in Ghana

Im Juni 2019 erhielt der Volleyball-Landesverband Württemberg (VLW) eine Anfrage der besonderen Art. Diese kam von Otmar Dreyer, welcher beruflich für…

Andreas Burkard hat geheiratet

Kurz vor Weihnachten gab es auf der Geschäftsstelle etwas ganz besonderes zu feiern: Geschäftsführer Andreas Burkard gab seiner langjährigen Freundin…