Lehrermeisterschaft

In jedem Schuljahr findet die Württembergische Lehrermeisterschaft im Volleyball statt, welche durch den Volleyball-Landesverband Württemberg (VLW) organisiert wird.

Ansprechpartner
Recep Öksüz
Tel.: 0178-6642645
E-Mail: lehrer-meisterschaft(@)vlw-online.de 

Lehrermeisterschaft - Schuljahr 2020/2021


Die Lehrermeisterschaft 2020/2021 wird abgesagt!

Grund hierfür ist die aktuelle Corona-Situation. Damit einhergehend sind bei uns einige Sportkollegen in Quarantäne gewesen und werden es auch sicherlich in Zukunft sein. Die Situation bei euch an den Schulen wird sicherlich ähnlich sein. Eine sinnvolle Planung der Spieltage und der zu spielenden Mannschaft ist daher kaum möglich. Hinzu kommen die noch strikteren Regeln für die Ausführung der Spieltage (Hygienekonzept usw.). Deshalb ist es nur sinnvoll, auch dieses Jahr die Lehrermeisterschaft, um auch unserer Gesundheit wegen, abzusagen. 

Wir werden nach den Weihnachtsferien die Situation neu bewerten und schauen, ob wir vielleicht in reduzierter Form etwas anbieten können. 


Lehrermeisterschaft - Schuljahr 2017/2018

Kategorie 1 - reine Schulmannschaften Herren

Kategorie 2 - reine Schulmannschaften Mixed