U13-Bezirksmeisterschaft: die Tradition im Westen besteht besteht fort.
  03.05.2022 •     Verband , Jugend


Unglaubliche Erfolgsgeschichte geht weiter.

Die unglaubliche Erfolgsgeschichte der TVR-U13-Jungs auf Bezirksebene wurde auch in dieser Saison fortgeschrieben: wie schon in den vorangegangenen 4 Runden seit 2015/16 stellte der TVR sowohl den Bezirksmeister als auch den Vize. Lediglich die Tübinger Jungs von der TSG konnten am vergangenen Samstag als Dritte in die Phalanx der gastgebenden Domstädter eindringen. Sie dürfen, wie natürlich die beiden topplatzierten Rottenburger Teams, sich nun auf der württembergischen Meisterschaft präsentieren und versuchen, dort weitere Podestplätze zu erreichen.

Endplatzierungen

1.    TV Rottenburg 5
2.    TV Rottenburg 1
3.    TSG Tübingen 1
4.    TV Rottenburg 2
5.    TV Rottenburg 4
6.    TV Häslach 1
7.    TV Waldenbuch
8.    TV Rottenburg 7
9.    TSG Tübingen 2
10.  TV Rottenburg 3
11.   VfL Sindelfingen
12.   TSV Burladingen
13.   TV Häslach 2
14.   TV Rottenburg 6