U18 Württembergische Meisterschaften auf dem Mesa-Beach
  25.07.2022 •     Jugend , Beachvolleyball


In den letzten beiden Jahren trugen wir die U-17 Württembergischen Meisterschaften auf unserem Mesa-Beach aus, doch dieses Jahr kam durch das Kesselfestival die U-18 zum Zuge.
Das Feld bei den Mädels war innerhalb weniger Stunden nach Anmeldebeginn gefüllt, somit teilten wir Jungs und Mädels auf Samstag und Sonntag auf, wobei beide beste Laune und herrliches Beachvolleyball Wetter und natürlich auch viel Schatten für die Zuschauer hatten. Am Samstag ging die weibliche U-18 mit 15 Mannschaften an den Start wobei Stuttgart den ersten Platz unter sich ausmachte. In einem hochklassigen Finale setzten sich Campbell/Weinmann gegen Kraft/Prochnau durch.

Bei den Jungs am Sonntag herrschte Spielfreude pur. Kaum auf der Beachanlage eingetroffen und schon wurde die Bälle hervorgeholt und gespielt. In der Vorrunde gab es viele eindeutige Spiele in der Zwischenrunde und im Finale ging es allerdings sehr eng zu. Am Ende hatte Rottenburg ein internes Duell im Finale mit dem Siegerduo Mach/Schulz, welches sich gegen Forschner/Sprenger durchsetzen konnte.

Ein großes Dankeschön geht an die tolle Verpflegung und dem Orgateam für die vorbildliche Betreuung.

Endergebnis Württembergische U18-Meisterschaft (männliche Konkurrenz)
1    Mach, Finley/Schulz, Marc
2    Forschner, Florian/Sprenger, Aurel
3    Habermaas, Daniel/Prochnau, Stephan
4    Ahmann, Mika/Noz, Raphael
5    Botiev, Danylo/Buck, David
6    Matthes, Christoph/Traubach, Jakob
7    Mohamed, Khalid/Mohamed, Masud

Endergebnis Württembergische U18-Meisterschaft (weibliche Konkurrenz)
1    Campbell, Anaiya/Weinmann, Hanna
2    Kraft, Florence/Prochnau, Alexandra
3    Buban Martin, Paola/Jauer, Emma
4    Habrik, Theresa/Willmann, Tabea
5    Eickhoff, Dana/Sutterer, Valerie
6    Glinder, Paula/Keller, Berenike
7    Schölkopf, Anabel/Ulfers, Sophia
8    Feistritzer, Lea/Kutsch, Helene
9    Heybach, Annika/Koritkowski, Amelie
10    Lobo, Sunnyi/Szabo, Gwen
11    Hertkorn, Kiara/Röttger, Ida Marie
12    Bauer, Anna/Wolf, Mona
13    Jakob, Anne/Kimmich, Franziska
14    Schwarz, Lena/Yüce, Aimee Sue
15    Bertleff, Paula/Lettner, Lisa