Partnerschaft mit Zimmer inSports geht in die nächste Runde
  14.01.2020 •     Verband


Partnerschaft mit Zimmer inSports geht in die nächste RundePartnerschaft mit Zimmer inSports geht in die nächste Runde

Zimmer inSports und der Volleyball-Landesverband Württemberg haben ihre Partnerschaft um zwei weitere Jahre bis zum Ende der Saison 2020/21 verlängert. 

Als medizinischer Komplettausstatter ist Zimmer inSports bestrebt, Sportler schneller wieder fit zu machen und das Verletzungsrisiko schon im Vorfeld zu minimieren. Neben Systemlösungen für die Physikalische Therapie und Diagnostik, umfasst das Produktportfolio von Zimmer inSports zudem hochwertige Medizinprodukte für die Physiotherapie, Regeneration und Rehabilitation.

Getreu dem Motto „Gemeinsam für die Gesundheit der Sportler“ wollen wir auch in Zukunft eng mit Zimmer inSports zusammenarbeiten, um unseren Auswahlmannschaften eine bestmögliche medizinische Versorgung zu gewährleisten.

Wir bedanken uns sehr für die bisherige Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere Jahre mit unserem Gesundheitspartner im Sport.

Mehr zu Zimmer inSports unter www.Zimmer-inSports.de