Jan Herkommer und Jan Grauel bilden neues Trainerteam beim VLW
  04.08.2020 •     VLW weiblich 0607 , VLW weiblich , Leistungssport


Jan Herkommer und Jan Grauel bilden neues Trainerteam beim VLW

Durch den Wechsel von Thomas Ranner zum VfB Friedrichshafen musste die Trainerposition für den weiblichen VLW-Kader neu besetzt werden. Mit Jan Herkommer und Jan Grauel konnte ein perfektes Duo gefunden werden. Jan Herkommer wechselte letztes Jahr als Trainer nach Stuttgart und ist seitdem als Co-Trainer am Bundesstützpunkt Stuttgart tätig und betreute schon den VLW-Kader 04/05 als Co-Trainer. Jan Grauel konnte ebenfalls schon viele Erfahrungen im Volleyball sammeln. Neben dem Traineramt  beim Oberligisten TSG Reutlingen unterstützt er gleichzeitig noch Landestrainer Sven Lichtenauer als Co-Trainer bei der aktuellen weiblichen BaWü-Auswahl.

Der VLW freut sich auf zwei junge und motivierte Trainer und wünscht beiden alles erdenklich Gute und viel Erfolg.

Außerdem möchten wir uns nochmals bei Thomas Ranner für seine geleistete Arbeit bedanken und wünschen ihm ebenfalls alles Gute und viel Erfolg beim VfB Friedrichshafen.