Einladung Vollino's Spielabzeichen
  10.04.2019 •     Verband , Schule


Nach der erfolgreichen Premiere des Aktionstag "Vollino's Spielabzeichen" im vergangenen Jahr soll der neue Baustein des VLW-Grundschulprojektes nun auch im Jahr 2019 weitergeführt werden.

Gerne möchten wir in diesem Rahmen euren volleyballbegeisterten Mädchen und Jungen (Jahrgang 2008 und jünger) die Möglichkeit geben, an einem erlebnisreichen Aktionstag das Volleyball Spielabzeichen der Deutschen Volleyball-Jugend (dvj) abzulegen. Je nach Leistungsniveau wird dieses in Bronze, Silber oder Gold verliehen.

Pro Bezirk wird es einen zentralen Aktionstag geben - die Teilnahme ist kostenlos.

Genauere Informationen zum Ablauf und den Terminen, sowie Infos wie und wo ihr euch anmelden könnt, findet ihr hier: https://www.vlw-online.de/schule/vlw-grundschulprojekt/vollinos-spielabzeichen/.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!