AOK Grundschulaktionstag des VC Spraitbach
  31.07.2019 •     Schule


Auch in diesem Jahr fand wieder der AOK Grundschulaktionstag in der Sporthalle Kohl statt. An diesem Vormittag waren die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Spraitbach herzlich eingeladen den Volleyballsport kennenzulernen und dazu gleich die Grundtechniken dieser Sportart selbst auszuprobieren. Die Trainer, Markus, Caroline und Lisa, führten verschiedene Übungen mit den Kids durch und haben dabei in allen Klassenstufen zahlreiche, verborgene Sportlertalente entdeckt mit denen es hoffentlich bald ein Wiedersehen gibt. Alles in Allem war es für die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Spraitbach sowie auch für den VC Spraitbach ein durch und durch gelungener Vormittag an dem alle Beteiligten sehr großen Spaß hatten.

Vielen Dank an Rektorin Frau Blinzinger sowie allen beteiligten Lehrkräfte, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben.