AOK Grundschulaktionstag beim Renninger SC
  11.02.2019 •     Schule


Auch in diesem Schuljahr hatten die 3. und 4. Klassen der Friedrich Silcher Schule am 15. und 22. Januar 2019 im Rahmen des AOK-Grundschulaktionstages die Möglichkeit an einem Volleyballtraining – initiiert durch die AOK und dem Volleyball-Landesverband Württemberg – teilzunehmen.

Die Friedrich Silcher Schule Malmsheim ist eine reine Grundschule und hat die beiden Tage für den VLW Grundschulaktionstag super geplant. An zwei Vormittagen war ich wieder mit den Schülern der 3. und 4. Klasse in Sachen Volleyball unterwegs. In den 4. Klassen konnte man wieder gut auf das Vorjahrestraining aufbauen. Die Schüler der 3. Klassen waren auch mit voller Begeisterung dabei und freuen sich schon auf das nächste Jahr. Ein Dank auch an die Lehrer, die das Projekt aktiv unterstützt haben.