News

VLW-Trikotangebot von unseren Partner Kempa und volleyballdirekt.de

Liebe Volleyballfreunde, im Rahmen unseres VLW-Trikotttag, der bis zum gestrigen Sonntag andauerte, bieten unsere Partner Kempa und…

Zweiter Sieg im dritten Spiel

Volley YoungStars gewinnen auch in Kriftel

Trikottag des WLSB und VLW - tolle Preise zu gewinnen

Am 22. September Vereinskleidung im Alltag tragen und Foto machen

Ausschreibung Schülermentorenausbildung 2021/2022

Der neue Flyer und die Lehrgangstermine für die Schülermentorenausbildung Volleyball 2021/2022 sind online. Wie bereits in den letzten Jahren werden…

Premierensieg für die YoungStars

Erfolg in Mainz, Niederlage in Hammelburg

Volley YoungStars starten in die Saison

Am Wochenende starten die Volley YoungStars Friedrichshafen in Mainz (Samstag, 18. September, 16 Uhr) und Hammelburg (Sonntag, 19. September, 14 Uhr)…

Stützpunkttrainer Adrian Pfleghar (rechts), sein neuer Co-Trainer Fabian Kohl (links) und das YoungStars-Team 2021/22. David Markovic fehlt auf dem Foto. (Foto: Gunthild Schulte-Hoppe)

Neue Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg veröffentlicht

Die Bewertungsgrundlage des aktuellen Infektionsgeschehens verändert sich, um die drohende Überlastung der Intensivstationen der Krankenhäuser in…

Kooperation des Otto-Hahn-Gymnasium Ludwigsburg mit der Volleyballabteilung des…

Die Volleyballabteilung des MTV 1846 e.V. Ludwigsburg (MTV) baut seine erfolgreiche Jugendarbeit gemeinsam mit dem Volleyball-Landesverband…

Deutsche Seniorenmeisterschaften im Beachvolleyball

Das Team Roland Miller und Joachim Gerlach vom SSV Ulm 1846 ist Deutscher Vizemeister im Beachvolleyball der Senioren älter als 65 Jahre.

v.l.n.r. Roland Miller und Joachim Gerlach

Volleyball verbindet auch in Kirchheim a. N.

Am vergangenen Sonntag spielten 19 Teams aus dem integrativen Bereich beim 3. VLW-Integrationsturnier – mehr als um Siege ging es um das Miteinander…

Bezirk Süd startet mit den Spielern des Jahrgangs 2009-2010

Am vergangenen Sonntag lud das Trainerteam des Bezirk Süd zur ersten Trainingsmaßnahme in die Riedsporthalle nach Bad Wurzach ein. Unter optimalen…

Integrationsturnier - Noch wenige Plätze frei

Am kommenden Sonntag, 12. September, wird wieder gebaggert und gepritscht – und zwar in ganz besonderer Atmosphäre. Bereits zum 3. Mal veranstaltet…