Leistungssport - News

„Trofeo Paolo Bussinello“ wird für die VLW-Jungs zum Fiasko

Nach einigen Jahren Pause durften die Jungs der württembergischen Verbandsauswahl wieder einmal an einem der hochklassigsten internationalen Turniere...

VLW-Nachwuchsförderkonzeption - Bewerbungsunterlagen online

Ab sofort können sich die Vereine wieder als VLW-Talentstützpunkt bzw. VLW-Leistungsstützpunkt bewerben.

„Wimpelturnier“ zum Abschluss der BaWü-Spielserie

Am 10.03.19 (Sindelfingen) und 23.03.19 (Schmiden) liefen die nun schon letzten Spielserien für den Jahrgang 2005/06 (Jungen). Kurz vor dem zentralen...

VLW sucht Physiotherapeuten (w/m/d) (auf Honorarbasis)

Der Volleyball-Landesverband Württemberg e.V. sucht Physiotherapeuten (w/m/d) (auf Honorarbasis) Haben Sie Lust mit ambitionierten Nachwuchssportlern...

Volleyball pur auf dem Rottenburger Volleyballkalender

Ein spannendes Bundesligaspiel und gleich zwei BaWü-Nachwuchsturniere standen am ersten Februarwochenende auf dem Rottenburger Volleyballkalender....

BaWü Doppelsieger in Feldkirch

Fast im Gleichklang gewannen die BaWü-Auswahlteams beim traditionellen Jahresauftaktturnier in Feldkirch „Doppelgold“. Ohne Niederlage und ziemlich...

VLW-Jungs verteidigen Titel beim NVV Cup in Mannheim

Wie in den vergangenen Jahren schon gewohnt, stand auch in diesem Winter am letzten Vorweihnachtswochende der traditionelle NVV Cup auf dem...

BaWü-Mädels gelingt 8. Platz beim Winter-Cup in Modena

Nach traditionellem Start am 2. Weihnachtsfeiertag in Friedrichshafen ging es am nächsten Tag zum Turnier nach Modena. Das es zum 10. Mal war, sollte...