Leistungssport - News

Zweiter Sieg im dritten Spiel

Volley YoungStars gewinnen auch in Kriftel

Premierensieg für die YoungStars

Erfolg in Mainz, Niederlage in Hammelburg

Volley YoungStars starten in die Saison

Am Wochenende starten die Volley YoungStars Friedrichshafen in Mainz (Samstag, 18. September, 16 Uhr) und Hammelburg (Sonntag, 19. September, 14 Uhr)…

Stützpunkttrainer Adrian Pfleghar (rechts), sein neuer Co-Trainer Fabian Kohl (links) und das YoungStars-Team 2021/22. David Markovic fehlt auf dem Foto. (Foto: Gunthild Schulte-Hoppe)

Neue Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg veröffentlicht

Die Bewertungsgrundlage des aktuellen Infektionsgeschehens verändert sich, um die drohende Überlastung der Intensivstationen der Krankenhäuser in…

Kooperation des Otto-Hahn-Gymnasium Ludwigsburg mit der Volleyballabteilung des…

Die Volleyballabteilung des MTV 1846 e.V. Ludwigsburg (MTV) baut seine erfolgreiche Jugendarbeit gemeinsam mit dem Volleyball-Landesverband…

Bezirk Süd startet mit den Spielern des Jahrgangs 2009-2010

Am vergangenen Sonntag lud das Trainerteam des Bezirk Süd zur ersten Trainingsmaßnahme in die Riedsporthalle nach Bad Wurzach ein. Unter optimalen…

Jugend forscht

Beachvolleyball: Trotz Vorrunden-Aus ist die erste Teilnahme von Paula Schürholz vom Bundesstützpunkt Stuttgart bei den Deutschen Meisterschaften der…

Bezirkskadersichtung September 2021

Es ist soweit! Die ersten Termine zur Sichtung der neuen Bezirkskaderjahrgänge stehen fest.  Gesichtet werden die Jahrgänge 2009/2010 (männlich) und…