Leistungssport - News

Ba-Wü beim Winter Cup in Modena 

Nach dem inzwischen schon traditionellen Weihnachts-Trainingsstart in  Friedrichshafen ging es in am 27.12. früh nach Modena zur inzwischen 11.…

Ba-Wü Jungs holen Silbermedaille

Als am Sonntagabend nach der feierlichen Deutschen Nationalhymne 4000 begeisterte Tifosi ihre Hymne wie aus einer Kehle schmetterten, war spätestens…

VLW Auswahl männlich spielt Wintercup in Modena

Für den erst im Herbst neu gebildeten VLW Kader männlich war das internationale Turnier in Italien Standortbestimmung, zeigte aber auch genau die…

Auftakt zur Spielserie 2019/20

Am Sonntag, den 17.11.2019, Punkt 11.00 Uhr, erfolgte für den Jahrgang 2007/2008 der Startschuss zur neuen BaWü-Spielserie. Das Spektrum der…

Raus aus der Komfortzone, rein in die EM-Endrunde

„Mit dem Team neue Wege gehen“ so das Motto von Israels U19 Volleyball-Nationaltrainer Christian Wolf mit der Trainingseinheit an der Sport- und…

YoungStars verbringen sportliche Herbstferien

Häfler Stützpunktspieler sind bei Kadermaßnahmen im Einsatz

Historischer Erfolg beim Bundespokal

Die männliche VLW-Auswahl hat am vergangenen Wochenende beim Bundespokal in Dippoldiswalde einen historischen Erfolg gefeiert. Denn zum ersten Mal…

YoungStars bekommen Besuch vom Bundestrainer

DVV-U21-Trainer lernt den Stützpunkt Friedrichshafen kennen