VLW-Pfingstcamp 2022

07. Juni - 10. Juni 2022 Jugend-Pfingstcamp in der Landessportschule in Albstadt

Unter der Leitung von Hannes Bosch wollen wir alle Nachwuchsvolleyballer von 12 – 18 Jahren, die sich zum Camp anmelden, technisch und taktisch weiterbringen. Das heißt Volleyball, Volleyball, Volleyball. Evi Müllerschön wird wie im letzten Jahr wieder den Beach Part übernehmen. Natürlich gibt es genügend Freizeit zur Erholung, es wird jedoch von allen Teilnehmern eine sportliche Einstellung erwartet – Aber keine Sorge: für Spaß ist immer gesorgt. Damit ihr euch auch noch lange an das Camp erinnern könnt gibt es für alle Teilnehmer ein Camp-Shirt.

Wann? Di. 07.06. – Fr. 10.06.2022 (Beginn am Dienstag 10:00 Uhr, Ende am Freitag 16:00 Uhr)

Wo? Landessportschule Albstadt

Kosten: € 250,-- inkl. Übernachtung, Vollverpflegung und Camp-Shirt

Anmeldung: AUSGEBUCHT! Eine Anmeldung ist nur noch auf die Wartliste möglich – per Mail an info(@)vlw-online.de 

Gesundheitliche Probleme bitte bereits in der Anmeldung und vor dem Camp noch dem Betreuer mitteilen, sodass darauf Rücksicht genommen werden kann.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die VLW-Geschäftsstelle (Tel.: 0711 / 28077 670, E-Mail: info(@)vlw-online.de).