Jugendschiedsrichterausbildung im Verein- Sportvg Feuerbach

VLW | News Schiedsrichter

Am 18.05. fand bei der Sportvg Feuerbach eine Jugendschiedsrichterausbildung statt, die vom Abteilungsleiter Gerd Philipin durchgeführt wurde. Insgesamt 14 Teilnehmerinnen nahmen erfolgreich an der Ausbildung teil. Die intensive Schulung umfasste theoretische Grundlagen und praktische Übungen, die die Mädchen auf ihre zukünftigen Aufgaben als Schiedsrichterinnen vorbereiteten.

Wir freuen uns über das Engagement und die Begeisterung der jungen Schiedsrichterinnen und wünschen ihnen viel Erfolg beim Pfeifen in der kommenden Saison. Ein besonderer Dank gilt Gerd Philipin für seine hervorragende Durchführung der Ausbildung.

Falls ihr auch Interesse an einer Jugendschiedsrichterausbildung habt, findet ihr die geplanten Veranstaltungen und weitere Informationen auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und darauf, noch mehr engagierte Schiedsrichterinnen in unserem Verband begrüßen zu dürfen.

veröffentlicht am Mittwoch, 5. Juni 2024 um 12:19; erstellt von Morell, Sina
letzte Änderung: 12.06.24 10:07

SAMS

    

Bundesliga im VLW

Partnerangebote

Shops im VLW