(Beach-)Volleyball beim Landesturnfest - Seid dabei!

VLW | News Verband

Baden-Württembergs größte mehrtägige Breitensportveranstaltung geht in die nächste Runde: Das Landesturnfest öffnet Ende Mai seine Tore! Dieses Jahr ist es zu Gast im schwäbischen Ravensburg und im Mittleren Schussental.

Mit Ravensburg, Weingarten, Baienfurt, Baindt und Berg warten und freuen sich erstmals fünf Gemeinden auf euch. Beim gemeinsamen Landesturnfest des Badischen und Schwäbischen Turnerbunds vom 30. Mai bis 2. Juni werden 15.000 Teilnehmende und noch mehr Besuchende erwartet.

Mitmachangebote, Shows und Wettkämpfe dürfen auf den Turnfesten ebenso wie die Partys nicht fehlen. Ihr müsst also keine Turner sein. Auch Volleyball und Beachvolleyball gehören zum Programm. Diese Wettbewerbe werden vom Volleyball-Landesverband Württemberg in Kooperation mit dem STB geplant und vor Ort umgesetzt. 

Seid ein Teil davon und meldet euch noch bis 28. Februar an.

Auf der Website findet ihr alle relevanten Informationen und die Ausschreibung: http://www.landesturnfest.org

veröffentlicht am Mittwoch, 7. Februar 2024 um 14:32; erstellt von Engelhardt, Torben
letzte Änderung: 27.02.24 09:01

SAMS

    

Bundesliga im VLW

Kalender

Samstag, 2. März 2024
Württembergische Meisterschaft U16 Württembergische Meisterschaft U16
Samstag, 2. März 2024
Württembergische Meisterschaft U20 Württembergische Meisterschaft U20
Sonntag, 3. März 2024
DVV-Pokalfinale DVV-Pokalfinale
Samstag, 6. April 2024
Camp "Volleyball im Verein - meine Heimat" Camp "Volleyball im Verein - meine Heimat"
Samstag, 13. April 2024
Relegation Aktive 2023/2024 Relegation Aktive 2023/2024
Samstag, 4. Mai 2024
Württembergische Meisterschaft U17 Württembergische Meisterschaft U17

Partnerangebote

Shops im VLW