Neujahresempfang im Hotel-Restaurant Schwanen

VLW | News Verband

 

In der stimmungsvollen Kulisse des Hotel-Restaurants Schwanen fand am 12. Januar 2024 der traditionelle Neujahresempfang des Volleyball-Landesverbandes Württemberg (VLW) statt. Dieser festliche Abend bot den perfekten Rahmen, um auf ein Jahr voller sportlicher Leistungen und Gemeinschaftserlebnisse zurückzublicken. Funktionäre des Verbands, Partner und Sponsoren, sowie Ehrenmitglieder kamen zusammen, um gemeinsam die Erfolge zu feiern und die Weichen für die Zukunft zu stellen.

Der Abend begann mit einer herzlichen Begrüßungsansprache durch den Präsidenten Martin Walter. Er hob die sportlichen Erfolge des vergangenen Jahres hervor und dankte allen Anwesenden für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Leidenschaft für den Volleyballsport. Das Hotel-Restaurant Schwanen, bekannt für seine exzellente Küche und sein einladendes Ambiente, bot den idealen Ort für die Veranstaltung. Hervorzuheben ist zudem das Gedicht des Ehrenpräsidenten Jörg Schwenk, das traditionell ein Rückblick auf die Geschehnisse des vergangenen Jahres werfen. Zwischen den Programmpunkten bot der Neujahresempfang reichlich Gelegenheit zum persönlichen Austausch. In lockerer Atmosphäre wurden Erfahrungen geteilt und neue Kontakte geknüpft. 

Unser Dank gilt allen Mitgliedern, Partnern, Sponsoren und Freunden des Volleyballsports, die diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Ihr Engagement und eure Leidenschaft sind die Grundsteine unseres Erfolgs. Gemeinsam werden wir auch in Zukunft die Begeisterung für den Volleyball in Württemberg weitertragen und fördern. Herzlichen Dank an alle, die teilgenommen haben, und an das Hotel-Restaurant Schwanen für die herausragende Gastfreundschaft und den exzellenten Service. 

Auf ein weiteres Jahr voller Erfolge und inspirierender Momente im Zeichen des Volleyballs!

veröffentlicht am Montag, 29. Januar 2024 um 14:00; erstellt von Morell, Sina
letzte Änderung: 30.01.24 15:37

SAMS

    

Bundesliga im VLW

Kalender

Samstag, 2. März 2024
Württembergische Meisterschaft U16 Württembergische Meisterschaft U16
Samstag, 2. März 2024
Württembergische Meisterschaft U20 Württembergische Meisterschaft U20
Sonntag, 3. März 2024
DVV-Pokalfinale DVV-Pokalfinale
Samstag, 6. April 2024
Camp "Volleyball im Verein - meine Heimat" Camp "Volleyball im Verein - meine Heimat"
Samstag, 13. April 2024
Relegation Aktive 2023/2024 Relegation Aktive 2023/2024
Samstag, 4. Mai 2024
Württembergische Meisterschaft U17 Württembergische Meisterschaft U17

Partnerangebote

Shops im VLW