Prävention sexualisierte Gewalt

Gewalt in jeglicher Form bis hin zu sexuellem Missbrauch sind überall anzutreffen – leider auch im Sport. Die drei Landesverbände und die ARGE Volleyball Baden-Württemberg setzen sich das Ziel, den Schutz der Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Gesamtverband in all seinen Aktivitäten zu verankern. Bei allen Maßnahmen steht das Wohl der Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen an erster Stelle.

Deine Ansprechpartner:

Solltest du Opfer von sexueller Gealt geworden sein oder Fragen zum Thema haben, dann kannst du dich jederzeit an uns wenden. Deine Ansprechpartner sind:

Gerhild Dickgiesser:
E-Mail: g.dickgiesser(@)vlw-online.de

Werner Feiri:
E-Mail: w.feiri(@)vlw-online.de

Du kannst dich gerne auch telefonisch melden (0711 – 28077 670). Wir leiten deine Kontkatdaten auf Wunsch an den/die gewünschten Ansprechpartner/in weiter.