VLW-Börse - Bieten/Suchen

Hier könnt ihr eintragen, wenn ihr aktuell noch Spieler, Trainer oder Schiedsrichter für euren Verein sucht bzw. selbst als solcher auf der Suche nach einem passenden Verein für euch seid.

Der VLW ist nicht für die Richtigkeit und Inhalte der Einträge verantwortlich.

Suchen/Bieten:
Kategorie
SG Ertingen/Bad Saulgau sucht in den Kategorien Spieler (männlich) und Trainer/in seit dem 08.09.2022
Wir, die SG Ertingen/Bad Saulgau, eine engagierte und motivierte Mannschaft im Alter
von 20-35 Jahren, sucht eine(n) sympathische(n) und ambitionierte(n) Trainer(in).

Außerdem sind wir auf der Suche nach Spielern (Position egal), die bereits Erfahrung in
der Bezirksliga oder höheren Ligen gesammelt haben.

Nach unserem Aufstieg in der letzten Saison, wollen wir auch in der kommenden Saison
22/23 im oberen Drittel der Tabelle mitspielen.

Wenn Du uns als Trainer(in) oder Spieler bei unserem Ziel unterstützen möchtest, würden
wir uns sehr über eine Nachricht und ein Probetraining mit Dir freuen.

Aktuell trainieren wir Mo & Fr von 20-22 Uhr.
SV 1845 Esslingen sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 07.09.2022
Die Damen 1 in der Landesliga sucht noch motivierte Spielerinnen oder junge Talente mit Biss als Verstärkung im Zuspiel und Mittelblock. Wenn Du Interesse hast, melde dich sehr gerne unter damen1@volleyball-sv1845.de
SG VfL Waiblingen / SC Korb - Bezirksliga sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 06.09.2022
Wir suchen DICH!

Du hast Lust in der Bezirksliga zu spielen?
Dann melde dich bei uns und komm zu einem Probetraining vorbei um uns kennenzulernen.

Einige Spielerinnen haben sich in die Babypause verabschiedet, daher freuen wir uns über neue Gesichter in unserer Mannschaft.

Volleyball@sckorb.de
SC Weiler/ Fils sucht in den Kategorien Spieler (männlich) und Trainer/in seit dem 05.09.2022
Wir der SC Weiler/ Fils, eine junge engagierte, aufstrebende und ambitionierte Mannschaft im Alter von 25 - 30 Jahren suchen einen ambitionierten Trainer und Spieler auf folgenden Positionen um gemeinsam den Weg aus der Bezirksliga zu gehen.

-> Mittelangreifer
-> Zuspieler
-> Außenangreifer

Nach nun zwei verpassten Aufstiegen durch Corona und etwas Unglück in der Saison 2021/22 haben wir uns doch immer wieder den Aufstieg zum Ziel gesetzt.

Wir haben dein Interesse geweckt und du möchtest mit uns diesen Weg und vielleicht noch weiter gehen, dann schau doch einfach bei uns vorbei oder melde dich. Wir trainieren aktuell Mo + Mi 20 - 22 Uhr.
US Mulhouse Volleyball sucht in der Kategorie Spieler (männlich) seit dem 18.08.2022
Hallo,
wir sind ein Volleyballverein im Elsass, in Mulhouse.
Unsere 1. Mannschaft spielt in der Liga: National 2 und haben das Ziel in die nächste Liga (Elite = 3. Bundesliga) aufzusteigen. Dafür suchen wir noch einen motivierten Zusteller. Wer Interesse hat, einfach kurz per Email melden und wir besprechen alles telefonisch. Unsere Vorbereitung fängt bald an, also melde Dich!!

Wir sind auch auf Facebook!
VC FREUDENTAL HERREN sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 16.08.2022
der VCF stellt sich neben der erfolgreichen weiblichen Jugendarbeit neu auf und will zusammen in der neu gegründeten Herren SG Stromberg (das sind die Mannschaftsteile aus Ingersheim, Sachsenheim und Freudental) einen Neuanfang wagen.
Aus der Jugend kommen Spieler, neue Sportler aus Handball und Faustball - die wollen wir zu einer Mannschaft formen und durchstarten!
Trainingszeiten sind MI u FR 20-22 Uhr

viel Trainings-Equipment und ein tolles Trainerteam für Austausch und (wenn nötig) Vertretung vorhanden =)
wir würden uns über einen ersten Kontakt sehr freuen
Gerd Philippin sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 16.07.2022
Verstärkung gesucht | Feuerbach Damen A-Klasse

Für die kommende Saison suchen wir für unsere Feuerbacher Damenmannschaft Verstärkung.
Wenn du Teil eines jungen und ambitionierten Teams sein möchtest, das sich in den letzten Jahren kontinuierlich weiterentwickelt und den Aufstieg in die A-Klasse erreicht hat, dann bist du bei uns genau richtig.
Wir bieten ein erfahrenes Trainerteam, das Dienstags und Donnerstags von 18:45h – 20:30h in der Jahnsporthalle in Feuerbach aus Dir noch eine bessere Volleyballspielerin machen möchte.

Bei Interesse melde dich einfach bei
Gerd Philippin
gerd@familie-philippin.de oder per WhatsApp: 0175/7265825
P.S.: Das einzige, was wir nicht bieten können, sind funktionierende Duschen ;-)
SV Fellbach Damen 3 sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 16.07.2022
Verstärkung für die A-Klasse gesucht!

Für die kommende Saison suchen wir, die dritte Damenmannschaft des SV Fellbach, Verstärkung auf allen Positionen. Wir sind ein junges Team und wollen nächstes Jahr in der A-Klasse durchstarten. Spaß auf und neben dem Feld kommt bei uns auch nicht zu kurz. Hast du Lust, dabei zu sein? Dann melde dich per Mail und komm zu einem Probetraining vorbei.

Trainingszeiten:
Dienstag und Donnerstag
Trainerteam Holzgerlingen sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 07.07.2022
Wir suchen Verstärkung für unser Trainerteam!
Speziell Jugendbereich U18 weiblich/Damen 2
(Jugend Leistungsstaffel/A-Klasse)

Wir, Trainerteam, Talentstützpunkt, mit durchgängiger Jugendarbeit von U12 – U18/Damen, Förder-/Trainingskonzept, suchen engagierte und motivierte Verstärkung, gerne auch Neueinsteiger*in.

Interesse?
Trainingsbesuch/Info Austausch ist jederzeit möglich!

Trainingszeiten:
Dienstag 19 - 21 Uhr;
Freitag 18 - 20 Uhr

Ansprechpartner:
Rainer Krisch
SpVgg Holzgerlingen
Sportlicher Leiter Volleyball
Leiter Talentstützpunkt
info@svh-volleyball.de
TSV Talheim/Untergruppenbach sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 06.07.2022
Für unsere Volleyball-Damenmannschaft suchen wir dringend talentierte und motivierte Spielerinnen.

Du möchtest dich gerne einer Damenmannschaft anschließen, hast schon etwas Erfahrung in unserem Lieblingssport und Lust, dich zwei Mal die Woche auszupowern? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir Mädels der Spielgemeinschaft TSV Talheim/Untergruppenbach sind eine bunt gemischte Mannschaft, bei welcher der Spaß nicht zu kurz kommt. Wir trainieren dienstags und freitags und werden in der nächsten Saison in der A-Klasse angreifen.

Unsere Trainingszeiten:
Dienstags, 20:00 – 22:00 Uhr in Untergruppenbach
Freitags, 18:30 – 20:00 Uhr in Talheim

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich gerne bei uns.
Wir freuen uns auf dich!
Tv Cannstatt Damen 1 sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 03.07.2022
Wir suchen DICH

Aufgrund von Umzügen Schwangerschaft und Co. suchen wir für die kommende Saison in der Bezirksliga Verstärkung, v. A. auf den Positionen Außen und Mitte.
Wir freuen uns von dir zu hören.
Melde dich einfach bei unserem Captain Claudi
Claudia-Bippus@web.de
017620405999
TG Tuttlingen sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 30.06.2022
Hallo zusammen,

für die kommende Saison in der Landesliga Ost suchen wir - die Damen Mannschaft der TG Tuttlingen - motivierte Spielerinnen.

Ein bisschen Erfahrungen solltet ihr mitbringen, aber vor allem Spaß und Motivation am Spiel. Wir trainieren immer Dienstags und Freitags von 18 bis 19.30 Uhr.

Meldet euch gerne bei uns und kommt auch gerne bei uns im Training vorbei.
Bis hoffentlich bald! :-)
SV Heilbronn sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 23.06.2022
Hallo,
Wir suchen dringend für die nächste Saison neue, ambitionierte Spielerinnen für unsere 1. Damenmannschaft.
Wir freuen uns auf Dich!
TSV Eningen sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 14.06.2022
Wir suchen Verstärkung für unsere Landesliga Damen! Bei Interesse gerne melden.
Sven Rilling sucht in der Kategorie Spieler (männlich) seit dem 10.06.2022
Du suchst eine neue Herausforderung, einen Ausgleich zum Job oder einfach nur ein paar Herren mit denen du deinem Hobby Volleyball aktiv nachgehen kannst? Dann könnten wir genau die Richtigen für dich sein!
Wir, die Herrenmannschaft des TSV Leinfelden suchen Mitspieler für die kommende Saison in der A-Klasse. Wenn du bereit bist dich in einer gemischten Truppe (25 – 60 Jahren) zu engagieren und einzubringen, dann melde dich bei herren@volleyball-leinfelden.de.
Was du mitbringen solltest sind deine Volleyballschuhe und Bock auf Training, der Rest ergibt sich!
Annika Päckert sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 08.06.2022
Verstärkung im Angriff für die Bezirksliga Damen Saison 2022/2023 gesucht!

Du bist Angreiferin?
Du hast Erfahrung in der Bezirksliga?

Dann komm vorbei zum Probetraining beim TTV Dettingen!

Sporthalle Dettingen
Dienstag 20:00 - 22:00 Uhr & Freitag 18:00 - 20:00
Kontakt: stievies4@web.de
SG Volley Neckar-Teck Herren 1 sucht in der Kategorie Schiedsrichter/in seit dem 04.06.2022
Wir, die SG Volley Neckar-Teck Herren 1, suchen für die folgende Oberliga-Saison noch Schiedsrichter.

Da die nächste Oberliga-Saison mit 11 Mannschaften stattfindet, benötigen wir noch weitere Schiedsrichter, die für uns pfeifen. Ihr solltet allerdings BK haben.

Solltet ihr Interesse haben, meldet euch bei uns auf Instagram.

@sg_volley_neckar_teck_herren_1
Tv Cannstatt Damen 1 sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 03.06.2022
Wir suchen DICH!!
In der kommenden Saison treten wir in der Bezirksliga an. Leider bisher ohne Trainer, da unser bisheriger Coach zurück in die USA gezogen ist
Felix Schumacher sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 03.06.2022
SG Schorndorf sucht zur Saison 22/23 weitere Spielerinnen für die Neugründung einer Damenmannschaft in der B-Klasse.

Um unserem kontinuierlichen Zulauf an Spieler:innen gerecht zu werden, starten wir in der kommenden Saison mit unserer zweiten Damen-Mannschaft in den Spielbetrieb. Die Mannschaft wir in der B-Klasse starten und teilweise aus Nachwuchsspielerinnen bestehen. Wir brauchen aber noch weitere Spielerinnen auf allen Positionen.

Wenn du schon etwas Volleyball-Erfahrung hast und gerne in der B-Klasse mit uns starten möchtest, dann freue ich mich über deine Nachricht.

Felix
SG Schorndorf
Felix Schumacher sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 03.06.2022
SG Schorndorf sucht zur Saison 22/23 eine:n Trainer:in für die Neugründung einer Damenmannschaft in der B-Klasse.

Um unserem kontinuierlichen Zulauf an Spieler:innen gerecht zu werden, starten wir in der kommenden Saison mit unserer zweiten Damen-Mannschaft in den Spielbetrieb. Die Mannschaft wir in der B-Klasse starten und teilweise aus Nachwuchsspielerinnen bestehen. Wir sind auch noch aktiv dabei, Spielerinnen für die Mannschaft zu finden. Es besteht hier also die Möglichkeit, eine neue Mannschaft von Grund auf zu formen und aufzubauen.

Unsere Abteilung zeichnet sich durch einen freundlichen und unkomplizierten Umgang aus. Des Weiteren bieten wir eine vergleichsweise hohe Aufwandsentschädigung für unsere Trainer:innen an. Außerdem gibt es für unsere Trainer:innen immer die Möglichkeit, durch unseren Verein eine Trainerausbildung zu besuchen.

Melde dich bei Interesse gerne einfach bei mir.
Felix
SG Schorndorf