VLW-Börse - Bieten/Suchen

Hier könnt ihr eintragen, wenn ihr aktuell noch Spieler, Trainer oder Schiedsrichter für euren Verein sucht bzw. selbst als solcher auf der Suche nach einem passenden Verein für euch seid.

Der VLW ist nicht für die Richtigkeit und Inhalte der Einträge verantwortlich.

Suchen/Bieten:
Kategorie
TTV Dettingen/Teck e.V.- Clarissa Preuß sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 14.12.2021
Ich suche für unsere Anfänger-Erwachsenen Mixed-Gruppe einen Trainer:in ab Jan 2022

Gruppe wurde im September 2020 ins Leben gerufen.
Es sind fast nur Anfänger:innen, die alle mega motiviert sind! Altersgruppe reicht von 22-69 Jahren.
Die Idee ist, Erwachsenen Anfängern im Volleyball in unserer Gemeinde Dettingen/Teck die Chance zu geben, Volleyball zu erlernen. Da sich dann sehr viele Interessierte gemeldet hatten, startete ich 14-tägig mit zwei Gruppen a 13 Personen dienstags 20:15-22:00. ALLE möchten weiter machen!
Mein Plan: Ab Januar 2022 soll die ganze Gruppe jeden Dienstag die Möglichkeit zum "Training" bekommen und Freitags soll eine reine "Spielgruppe" entstehen. Ich würde auch selbst 14-tägig Training anbieten (Mindestanforderung), suche aber für die anderen Dienstage und ggf. für den Freitag Unterstützung oder jemand, der gerne alles übernehmen möchte.
Wer nimmt die Herausforderung an und möchte super nette, engagierte und wissbegierige Leute kennen lernen?!
TSG Ehingen Volleyball sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 07.12.2021
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Trainer/in für unsere Volleyball-Jugend.
Trainingszeiten:
- Montag: 17:10 - 19:00 Uhr (Alter: 8 - 13)
- Mittwoch: 19:30 - 22:00 Uhr (Alter 14+)

Die komplette Anzeige kann hier eingesehen werden: https://tsg-ehingen.de/index.php/aktuelles/59-volleyball-jugendtrainer-gesucht

Weitere Infos unter volleyball@tsg-ehingen.de
TV Hochdorf sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 06.12.2021
WIR SUCHEN SPIELERINNEN.....

Unser Team (A-Klasse) setzt sich aus einer Spielgemeinschaft aus Hochdorf und Reichenbach zusammen und wir suchen Spielerinnen zur Verstärkung.
Wir trainieren montags von 20:30 Uhr bis ca. 22:15 Uhr.
Wenn du Interesse hast, dann melde dich gerne: jelsner@gmx.net.

Wir freuen uns...
Fabian bietet in der Kategorie Schiedsrichter/in seit dem 05.12.2021
Hallo,

Gerne würde ich mich in einem Schiedsrichter-Team noch mehr engagieren, Erfahrungen sammeln und für faire und tolle Volleyballspiele beitragen.
Im Bereich Tübingen - Herrenberg - Nagold - Freundenstadt.
U.U. auch weiteren Radius.

Kurz zu mir:
Ich habe die letzten Jahre viele Spiele im BFS-Mixed (Bezirksliga/Landesliga) gespielt und gepfiffen (1. und 2. SR).
2020 habe ich den D-Schiri-Schein (während meiner C-Trainer-Ausbildung) und 2021 den C-Schiri erfolgreich absolviert.
Zur Zeit bin ich Trainer einer Damen-Mannschaft und pfeife auch hier Spiele in der B-Klasse.

Mit noch mehr Spielen und ggf. anderen Ligen möchte ich weiter meine Schiedsrichter-Laufbahn aufbauen.

Gerne könnt ihr mich kontaktieren und wir können alle Details klären :-)
Beste Grüße
TSG Tübingen Volleyball Damen sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 29.10.2021
Hey!

Wir sind eine junge, dynamische Mannschaft und frisch in die A-Klasse aufgestiegen. Für diese Herausforderung suchen wir einen Trainer / eine Trainerin, der/die uns durch die Saison führt! :)

Unsere Gruppe, die überwiegend aus Tübinger Studentinnen und FSJlerinnen besteht, sucht jemanden, der unsere spielerischen Fähigkeiten stärkt, individuelles Feedback geben kann und die Verbesserung unseres Zusammenspiels koordiniert. Zuverlässigkeit und Zusammenhalt werden bei uns groß geschrieben :)

Derzeit findet unser Training montags und donnerstags von 18-20 Uhr in Tübingen statt.

Wenn wir dein/Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns sehr über eine Nachricht.

Bis bald und liebe Grüße!
TSG Tübingen Volleyball Damen 4

Kontakt: isabela.schmid@yahoo.de / hanna.weis98@web.de

TSV Wernau Damen sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 06.10.2021
Wir suchen DICH!
Du bist eine motivierte Zuspielerin, die ab sofort das Bezirksligateam des TSV Wernau verstärken und ergänzen möchte.
Melde Dich bei unserem Trainer Stefan, per Email oder WhatsApp 0151-50478670.