VLW-Börse - Bieten/Suchen

Hier könnt ihr eintragen, wenn ihr aktuell noch Spieler, Trainer oder Schiedsrichter für euren Verein sucht bzw. selbst als solcher auf der Suche nach einem passenden Verein für euch seid.

Der VLW ist nicht für die Richtigkeit und Inhalte der Einträge verantwortlich.

Suchen/Bieten:
Kategorie
SV Unlingen, Damen sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 14.06.2021
Die Volleyball-Damenmannschaft des SV Unlingen sucht eine/n Trainer/in ab sofort!
Wir sind ein motiviertes Team, welches auch die Jugendspielerinnen fördern will und spielen aktuell in der A-Klasse Süd.
Unsere Trainingszeiten sind montags 18.30-20.00 Uhr und freitags 18.00-20.00 Uhr.
Du hast Lust mit uns zuverlässig zu arbeiten und Spaß zu haben?
Dann melde dich bitte, wir brauchen dich!
Kontakt: heike.fuchsloch@yahoo.de
SpVgg Besigheim sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 11.06.2021
wir sind eine motivierte sympathische Damenmannschaft. Bei uns spielen jugendliche Spielerinnen, die noch ihre Erfahrungen sammeln bis zu erfahrenen "alte Hasen". Nach beruflich- und ausbildungsbedingten Abgängen suchen wir Verstärkung auf allen Positionen.
Auch wenn die neue Saison noch mit vielen Fragezeichen bestückt ist wollen wir wieder angreifen und unseren Aufwärtstrend fortsetzen. Wir trainieren Montag und Donnerstag in der Halle. Wenn das Wetter mitspielt trainieren wir zur Vorbereitung der Quattro Beach Liga aktuell Dienstag und Donnerstag auf der Beachanlage.
Wenn Du Spaß am Volleyball hast und gern in einer aktiven Mannschaft spielst, bist Du bei uns genau richtig.
Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme unter thorsten.liebers@spvgg-besigheim.de.
SG TSG Reutlingen / TSV Betzingen sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 10.06.2021
Die Spielgemeinschaft des TSG Reutlingen / TSV Betzingen sucht
aufgrund des Weggangs Ihres Trainers aus privaten Gründen schnellstmöglich eine/n neuen motivierten und engagierten Trainer/In.

Derzeit besteht der Kader aus ca. 10 aktiven Spielerinnen,
fast alle Spielerinnen haben langjährige Spielerfahrung im aktiven Spielbetrieb.
Wir trainieren 2x die Woche und spielen nächste Saison in der Bezirksliga.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen, dich für uns gewinnen zu können.
Blaubären TSV Flacht sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 03.06.2021
Wir - Damen 1 - sind 12 ehrgeizige, motivierte Mädels, die den Aufstieg in die Bezirksliga in Angriff nehmen.

Als Verein bieten die Blaubären Flacht:
- moderne Sporthalle und Trainingsgeräte
- Ballmaschine, Zuspielkörbe, Angriffstrainer
- Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten
- Vergütung für Trainingsstunden im Rahmen des Ehrenamts

Du hast Lust uns kennenzulernen und uns bei unserem Vorhaben zu unterstützen? Dann werde Teil der #blaubaerbande und melde dich bei uns.

Per Nachricht, Mail oder über die Website.
TG Nürtingen sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 20.05.2021
Für die kommende OL Saison suchen wir noch Verstärkung auf der Zuspiel- und Mittelblock- Position .
Nach der langen Corona -Zwangspause sind wir heiß auf die nächste Saison.
WIR sind eine gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielerinnen und trainieren mittwochs und freitags. Du hast Lust mit uns anzugreifen? Wir freuen uns auf dich !
SC Korb sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 11.05.2021
Wir, ein sympathisches Damenvolleyballteam mit Trainer, suchen ab sofort, für die kommende Volleyballsaison und darüber hinaus, Verstärkung auf allen Positionen.
Auch wenn aktuell noch viele Unbekannte und Fragezeichen für die kommende Saison vorhanden sind, möchten wir für einen Startschuss vorbereitet sein um nach den Sternen zu greifen oder zumindest unseren Platz in der A-Klasse zu verteidigen.
Du bist genau richtig bei uns, wenn du mindestens genau so motiviert bist wie wir, (Waiblingen-) Korb ein erreichbares Ziel für dich und dein Navi ist und du dienstags und/oder freitags Zeit für Training hast. Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme unter volleyball@sckorb.de.
TV Heuchlingen sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 06.05.2021
Wir suchen dich! Ein/e engagierte/r Trainer/in für zwei Trainingseinheiten pro Woche und zur Unterstützung an Spieltagen der Bezirksliga-Damen.

Wir bieten dir dafür ein junges, motiviertes und wissbegieriges Team, welches hoch motiviert darauf hinfiebert, wieder auf dem Feld zu stehen.

Wenn du dich angesprochen fühlst Kontaktiere uns unter: tara.litschko@gmx.de
SV Leingarten sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 06.05.2021
Trainer/in gesucht!
Ist Volleyball deine große Leidenschaft, du hast Lust dich mit einer bunten Truppe weiterzuentwickeln und Leistung und Spaß sind dir gleichermaßen wichtig?
Dann bist du bei uns genau richtig!!
Wir, das sind die Damen des SV Leingartens, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Trainer/in, welche/r uns zwei Mal die Woche durch die Halle scheucht und uns zu den Spieltagen begleitet. Zurzeit besteht unser Team aus knapp 10 Spielerinnen im Alter von 19 bis 28 Jahren. Wir spielen schon einige Jahre in der aktuellen Besetzung zusammen, und sind letzte Saison in die A- Klasse aufgestiegen.
Unsere aktuellen Trainingszeiten sind:
Montag 19 bis 20.30 Uhr und Mittwoch 19 bis 21 Uhr
Egal wie kurz/lang deine Trainererfahrung ist, melde dich bei uns, und komme zu einem unverbindlichen Probetraining vorbei.
Wir freuen uns auf dich !
TSV Mutlangen sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 04.05.2021
Trainer/in gesucht!!
Wenn Du Spaß hast jungen Spielern (Alter 16-20) die Feinheiten des Volleyballsports beizubringen. (Die Grundlagen sind vorhanden) würden wir uns freuen von dir zu hören!

Gesucht wird ein/e Trainer/in, welcher sich vorstellen kann 2 Trainingseinheiten pro Woche zu geben, sowie mit uns am Wochenende zum Spieltag ( B-Klasse ) zu fahren.
Kontaktieren kannst du uns gerne über per E-Mail an: volleyball@tsv-mutlangen.de