VLW-Börse - Bieten/Suchen

Hier könnt ihr eintragen, wenn ihr aktuell noch Spieler, Trainer oder Schiedsrichter für euren Verein sucht bzw. selbst als solcher auf der Suche nach einem passenden Verein für euch seid.

Der VLW ist nicht für die Richtigkeit und Inhalte der Einträge verantwortlich.

Suchen/Bieten:
Kategorie
TSG Backnang Damen 1 (Oberliga) sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 25.05.2020
Wir suchen dich!

Du hast Lust nächste Saison in der Oberliga aufzuschlagen. Du bist motiviert und willst mit einem Team mit familiärer und stets guter Stimmung spielen?
Dann melde dich auf jeden Fall bei uns, gerne auch über unsere Instagram oder Facebookseite.

Du kommst nicht direkt aus Backnang, kein Problem! Da einige von uns von weiter her kommen, treffen wir uns immer gemeinsam am Backnanger Bahnhof und fahren gemeinsam zur Halle :) Aktuell fahren wir zu dritt aus dem Raum Stuttgart und Esslingen gemeinsam mit der Bahn nach Backnang. Zusätzlich haben wir auch eine Fahrgemeinschaft aus Schwäbisch Hall.

Wir freuen uns auf deine Verstärkung!

Für einen ersten Eindruck kannst du gerne unsere Instagram oder Facebook Seite besuchen:
https://www.facebook.com/TSG-Backnang-1846-Volleyball-229651170518256/
https://instagram.com/tsg_backnang_volleyball?igshid=1sxrtaxep24sz
TSG Backnang Damen 1 (Oberliga) sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 25.05.2020
Wir suchen dich!!

Da unser Trainer leider wieder zurück nach Berlin zieht, sind wir auf der Suche nach einem neuen motivierten Trainer oder Trainerin für die kommenden Saisons für unser Oberliga Team.

Wir sind eine Mannschaft mit großem Team- und Kampfgeist und würden uns über einen neuen Trainer oder eine neue Trainerin, die auch gerne für mehrere Saisons bei uns bleibt, sehr freuen.
Für einen ersten Eindruck kannst du gerne unsere Instagram oder Facebook Seite besuchen. https://instagram.com/tsg_backnang_volleyball?igshid=1sxrtaxep24sz
https://www.facebook.com/TSG-Backnang-1846-Volleyball-229651170518256/

Über deine Nachricht an uns, gerne auch über Instagram oder Facebook freuen wir uns sehr!

Bis bald und bleibt gesund!
Herren1 SV 1845 Esslingen sucht in der Kategorie Spieler (männlich) seit dem 22.05.2020
Wenn „Volleyballtraining!“ deine Antwort ist, auf die Frage was du nach den ganzen Beschränkungen zuerst machen möchtest, dann bist du möglicherweise bei der Esslinger Herren1 in der Saison 20/21 gut aufgehoben.

Während das Volleyballspielen bereits bei allen unter den Fingernägeln kribbelt und der bisher nicht über Zimmerhöhe geflogene Beachvolleyball aufgepumpt bereitliegt, macht man sich bereits intensiv Gedanken darüber, wie die kommende Saison besetzt und vorbereitet wird. Insbesondere im Zuspiel und auf der anspruchsvollen Position in der Mitte wird nach fähiger Nachbesetzung gesucht. Selbstverständlich sind auch auf allen anderen Positionen Spieler willkommen, die die notwendige Leistungsbereitschaft und den Ehrgeiz für die Landesliga mitbringen.

Nachdem die aktuelle Saison leider vorzeitig beendet und die phänomenale Aufholjagd in der Rückrunde ausgebremst wurde. Wollen wir nächste Saison wieder angreifen.
Bei Interesse einfach melden. Trainingstage sind Mo+Mi, 20Uhr-22Uhr."
Felix Epple sucht in der Kategorie Spieler (männlich) seit dem 21.05.2020
Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche verstärkung für die kommende Saison in der A-Klasse. Wir sind gerade am neu sortieren und bieten einen guten Jugendspielerpool aus dem man mit uns zusammen etwas gestallten kann.
Trainert wird immer Montags in der Martin-Luther-Schule und Mittwochs in der Johannes-Kepler Sporthalle jeweils von 19:45 -21:45 Uhr in Bad Cannstatt. Beide Hallen sind sehr gut öffentlich erreichbar.

Bei interesse einfach mit mir in Kontakt treten via Mail [management@tbc-volleyball.de].

Grüße Felix
Felix Epple sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 21.05.2020
Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem Herren Trainer für die kommende Saison in der A-Klasse. Wir sind gerade am neu sortieren und bieten einen guten Jugendspielerpool aus dem man mit uns zusammen etwas gestallten kann.
Trainert wird immer Montags in der Martin-Luther-Schule und Mittwochs in der Johannes-Kepler Sporthalle jeweils von 19:45 -21:45 Uhr in Bad Cannstatt. Beide Hallen sind sehr gut öffentlich erreichbar.

Bei interesse einfach mit mir in Kontakt treten via Mail [management@tbc-volleyball.de]. Gerne auch jemand der gerade erst mit dem Trainerdasein anfangen will.

Grüße Felix
Sportclub Weiler sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 17.05.2020
Landesliga-Mannschaft sucht Verstärkung!

Wir suchen leistungsorientierte Spielerinnen auf allen Positionen, die gemeinsam mit dem erfolgreichen Kern der letzten Jahre den nächsten Schritt in der Landesliga machen.

Das Training wird von unserem erfahrenen Trainer Jörn Boockmann geleitet und ist dienstags und donnerstags von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Im Sommer nutzen wir unsere eigene Beachanlage und freuen uns auf viele spannende Matches mit dir!

scweiler.org/volleyball
facebook: SC Weiler ob der Fils - Volleyball
instagram: sportclubweiler

Wir freuen uns auf dich!
Timm Schomacher sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 16.05.2020
Die Damen des TSV Talheim/Untergruppenbach suchen dich als Verstärkung in der Bezirksliga.

Wir bieten dir:
Einen Trainer mit C-Lizenz und selbst viel Spielerfahrung.
Eine gute Hallenausstattung und im Sommer ein gepflegtes Beachfeld.
Ein tolles, freundliches und motiviertes Team, bei dem der Spaß nie zu kurz kommt und das immer gerne ein neues Mitglied willkommen heißt.

Unsere Trainingszeiten sind:
Dienstag von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr (Untergruppenbach)
Freitag von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr (Talheim)

Lust auf Volleyball bekommen?
Dann melde dich doch einfach. Wir freuen uns auf dich!


SSC Tübingen sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 15.05.2020
SSC Tübingen (Bezirksliga, Damen)

Die ersten Athletikeinheiten haben wir bereits hinter uns, aber nun suchen wir eine/n Trainer/in für den weiteren Verlauf der Saison.
Wir sind eine motivierte und engagierte Bezirksligamannschaft und möchten gerne mit Dir in der nächsten Saison neu angreifen.

Kontaktiere uns gerne unter unten stehender Mailadresse.
TSV Wernau sucht in der Kategorie Spieler/in (Mixed) seit dem 14.05.2020
TSV WERNAU - SPIELER/IN 4/2 MIXED FREIZEIT GESUCHT!

Wir sind eine gemischte Truppe im Alter von 32-52, die Freude am ambitionierten Volleyball spielen haben. Zur Verstärkung und Verjüngung unseres Teams sind wir auf der Suche nach Spielerinnen und Spielern, die bereits Volleyball Kenntnisse mitbringen.

In der kommenden Saison 2020/21 spielen wir in der 4/2 Mixed Runde (4 Männer & 2 Frauen) in der C-Klasse im Bezirk Ost, mit Aufstiegsambitionen, und würden uns über deine Unterstützung sehr freuen.

Wir trainieren donnerstags von 20:30 – 22:30 Uhr in der Sporthalle Kehlenberg, bzw. im Sommer ab 19:30 Uhr auf dem Beachfeld.

Hast du Lust uns kennenzulernen? Dann melde dich gerne unter der angegebenen Mailadresse oder schau bei uns im Training vorbei. Wir würden uns sehr freuen!
Du kannst auch unsere Homepage besuchen um dich zu Informieren. www.tsv-wernau.de
Kontakt gerne über unsere Mannschaftssprecherin Sandra: reimann.holger@arcor.de
VSG Kernen sucht in der Kategorie Spieler (männlich) seit dem 14.05.2020
Die Herren der VSG Kernen suchen Mitspieler!

Während wir uns alle noch gedulden müssen, bevor wir endlich wieder gemeinsam Bälle über's Netzt spielen dürfen, laufen die Planungen für unsere nächste Saison schon auf Hochtouren. Um mit einem starken Kader in der Bezirksliga durchzustarten, suchen wir motivierte Mitspieler.

Wenn Du also auch kaum erwarten kannst, wieder die blau-gelbe Kugel in die Hände zu bekommen und als Teil eines tollen Teams leistungsorientierten Bezirksliga-Volleyball spielen willst, dann melde dich bei volleyball.maenner.mannschaft@tv-stetten.de.

Weitere Informationen und einen ersten Eindruck bekommst du auch auf der Internetseite unserer Abteilung:
https://www.tv-stetten.de/volleyball/herren/

Wir freuen uns auf Dich!
Stefan Schietinger sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 08.05.2020
Aufsteiger in die A-Klasse sucht weibliche Verstärkung! TSV Harthausen (Filderstadt)
Wolfgang Best sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 07.05.2020
TSF Ditzingen - Mitspielerin für Damen-Team wird DRINGEND gesucht!!!!!

Für die nächste Spielsaision in der B-Klasse suchen wir aktuell ganz dringend weitere Mitspielerinnen.
Wir sind ein nettes, motiviertes Damen-Team des TSF Ditzingen das mit viel Spaß am und im Training (Dienstag + Donnerstag) und natürlich am Spiel gemeinsam eine gute Zeit verbringen möchte.

Melde Dich doch einfach bei uns!
Carina Münz
0162/3446383
carina-muenz@web.de
Steven Simon bietet in der Kategorie Trainer/in seit dem 30.04.2020
Hallo Volleyballer/innen,

mein Name ist Steven bin 30 Jahre alt und suche eine neue motivierte Mannschaft.

Gerade in der heutigen Zeit ist Kreativität und Ehrgeiz gefragt. Zusammen Lösungen finden und neue Trainingseinheiten ausprobieren, aber immer den roten Faden im Auge behalten.
Ich besitze die Trainer C Lizenz seid 3 Jahren und besuche jährlich Weiterbildungsprogramme. Dieses Jahr ist der Beachkurs (falls er stattfindet) im Vordergrund.
Aktuell betreue und spiele ich in einer MIX Gruppe im Alter von 18-30 Jahren.

Meine neue Mannschaft kann wieder eine Mix Gruppe sein, muss es aber nicht. Viel wichtiger ist für mich Engagement und der Wille sich mit mir weiterzuentwickeln.

Falls Interesse besteht einfach melden!

Wohne selber in Westerheim (PLZ 72589)

P.S. Bin auch bereit ein paar Kilometer zum Trainingsort zu fahren ;)
Fabian Diener sucht in der Kategorie Spieler (männlich) seit dem 30.04.2020
SG Volley Neckar-Teck Herren 1 sucht Spieler!
Nach dem letztjährigen Abstieg aus der Oberliga haben uns einige Spieler aus Altersgründen verlassen. Daher suchen wir Spieler auf den Positionen Außenangriff und Mittelblock. Wir sind ein junges ehrgeiziges Team zwischen 18 und 32 Jahren und wollen die nächste Landesliga-Saison nutzen, eine Mannschaft zu werden und wieder direkt in die Oberliga aufzusteigen.

Ihr wollt Leistungsorientiert Volleyball mit Ambitionen in der Oberliga zuspielen und kommt aus dem Kreis Esslingen? Dann meldet euch bei uns unter der Email oder auf Instagram @sg_volley_neckar_teck_herren1
TSV Wernau sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 29.04.2020
TRAINER/IN B-KLASSE GESUCHT!
Für die Damen-Mannschaft suchen die Volleyballerinnen des TSV Wernau ab sofort eine/n engagierten Trainer/in. Du suchst eine Herausforderung und hast Spaß daran, mit einem Kader von 10-12 Spielerinnen den Aufbau/Entwicklung eines leistungsstarken Damen-Teams voranzubringen?
Dann bist Du bei uns richtig. Wir spielen in der Saison 2020/2021 in der B-Klasse im Bezirk Ost, mit Aufstiegsambitionen, und würden uns über deine Unterstützung sehr freuen. In der abgelaufenen Saison wurden wir durch unseren Interimscoach trainiert. Wir sind der Unterbau für unsere Bezirksliga Mannschaft.
Trainiert wird mittwochs von 20:00 – 22:00 Uhr in der Sporthalle Kehlenberg und freitags von 19:00 -21:00 Uhr in der Neckartalhalle.
Hast du Lust uns kennenzulernen? Dann melde dich gerne unter der angegebenen Mailadresse oder schau bei uns im Training vorbei. Wir würden uns sehr freuen!
Du kannst auch unsere Homepage besuchen um dich zu Informieren. www.tsv-wernau.de
TSV Wernau sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 29.04.2020
SPIELERINNEN FÜR BEZIRKSLIGA GESUCHT!
Für die Damen-Mannschaft suchen die Volleyballerinnen des TSV Wernau ab sofort engagierte und leistungsorientierte Spielerinnen, zur Verstärkung unseres Bezirksliga Teams. Du suchst eine Herausforderung und hast Spaß daran in einem leistungsorientierten Damen-Team zum Erfolg der Mannschaft beizutragen?
Dann bist Du bei uns richtig. Wir spielen in der Saison 2020/2021 in der Bezirksliga West und freuen uns auf deine Unterstützung. Unser Ziel ist es die Bezirksliga im vorderen Drittel aufzumischen.
Trainiert wird montags von 20:00 – 22:00 Uhr in der Sporthalle Kehlenberg und mittwochs von 20:00 – 22:00 Uhr in der Neckartalhalle.
Hast du Lust uns kennenzulernen? Dann melde dich gerne unter der angegebenen Mailadresse oder schau bei uns im Training vorbei. Wir würden uns sehr freuen!
Weitere Informationen findest du auf unserer Homepage zum Nachlesen. www.tsv-wernau.de
Kontakt über unseren stellvertretenden Abteilungsleiter Darko: darkopipic@arcor.de
TSV Wernau sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 29.04.2020
TRAINER/IN FÜR BEZIRKSLIGA GESUCHT!
Für die Damen-Mannschaft suchen die Volleyballerinnen des TSV Wernau spätestens ab der Saison 2021/2022, gerne jederzeit auch früher, eine/n engagierten Trainer/in. Du suchst eine Herausforderung und hast Spaß daran, mit einem Kader von 10-12 Spielerinnen, ein leistungsorientiertes Damen-Team zu Formen.
Dann bist Du bei uns richtig. Wir spielen in der Saison 2020/2021 in der Bezirksliga West und freuen uns auf Deine Unterstützung. Unser Ziel ist es die Bezirksliga im vorderen Drittel aufzumischen.
Trainiert wird montags von 20:00 – 22:00 Uhr in der Sporthalle Kehlenberg und mittwochs von 20:00 – 22:00 Uhr in der Neckartalhalle.
Hast du Lust uns kennenzulernen? Dann melde dich gerne unter der angegebenen Mailadresse oder schau bei uns im Training vorbei. Wir würden uns sehr freuen!
Du kannst auch unsere Homepage besuchen um dich zu Informieren. www.tsv-wernau.de
Kontakt gerne über unseren stellvertretenden Abteilungsleiter Darko: darkopipic@arcor.de
Volleyball Club Königsbach sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 28.04.2020
Hallo Volleyballer,

Wir, der VC Königsbach, sind auf der Suche nach einem neuen Trainer für die kommende Saison.
Zurzeit bestehen wir aus einer Herren- und einer Damenmannschaft, die sich beide erfolgreich in die Bezirksliga/Bezirksklasse gespielt haben.
Wenn Du Interesse daran hast, ein tolles Team kennenzulernen und zu trainieren, schreib uns gerne über info@vckoenigsbach.de an.
Auch falls du jemanden kennen solltest, der Spaß am Volleyball hat, darf der beiliegende Flyer gerne geteilt werden, wir würden uns auch sehr über neue Mitglieder freuen
Volleyball Club Mönsheim sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 28.04.2020
Wir suchen Verstärkung auf allen Positionen für unsere Bezirksliga- bzw. B-Klasse Mannschaft mit Perspektive nach oben.
Was wir dir bieten:
- top ausgebildete Trainer und Co-Trainer (beide B-Lizenz)
- umfangreiche Trainingsausstattung
- 3 vereinseigene Beachfelder mit toller Anlage (Mesa-Beach) direkt hinter dem Freibad
... und motivierte Mitspielerinnen, die immer viel Spaß im Training haben!

Wenn du Interesse hast melde dich doch einfach bei uns unter der Tel. Nr.: 07044/901344 oder per Mail.
Wenn die Hallen wieder freigegeben sind dann trainieren wir dienstags und freitags von 20:00 bis 22:00 Uhr in der Appenbergsporthalle in Mönsheim.
Wir freuen uns auf dich!

Jörg bietet in der Kategorie Trainer/in seit dem 27.04.2020
Hi ihr,
bin vor n paar Monaten nach Heilbronn gezogen und suche eine Mannschaft,die noch einen Trainer braucht. Habe einen C-Schein.
Bin für alles offen, würde aber gerne etwas im Nachwuchsbereich machen. Kenne mich hier in der Umgebung leider nicht so mit den Vereinen aus, deshalb geh ich mal diesen Weg.
Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an mich ;-)!