VLW-Börse - Bieten/Suchen

Hier könnt ihr eintragen, wenn ihr aktuell noch Spieler, Trainer oder Schiedsrichter für euren Verein sucht bzw. selbst als solcher auf der Suche nach einem passenden Verein für euch seid.

Der VLW ist nicht für die Richtigkeit und Inhalte der Einträge verantwortlich.

Suchen/Bieten:
Kategorie
TSF Ditzingen Damen 1 (Oberliga) sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 26.08.2020
Du bist volleyballbegeistert mit Trainererfahrung auf Oberliganiveau und suchst eine neue Herausforderung eine neue, motivierte Mannschaft zu trainieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Gerne kannst du nach Absprache für ein Probetraining (Dienstag oder Donnerstag 20-22 Uhr) vorbeikommen.
Wir freuen uns auf deine Nachricht!
TG Böckingen sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 15.08.2020
Hallo ihr Lieben,

wir suchen für unsere weibliche Jugend noch eine motivierte Trainerin / motivierten Trainer. Unsere Trainingszeiten sind immer Montags und Freitags.
Gerne darfst du bei uns im Training vorbei schauen.

Wir freuen uns auf dich.

Viele Grüße
Octavia (TG Böckingen)
Herren 1 SV 1845 Esslingen sucht in der Kategorie Spieler (männlich) seit dem 02.08.2020
Nachdem die aktuelle Saison leider vorzeitig beendet und die phänomenale Aufholjagd in der Rückrunde ausgebremst wurde. Wollen wir nächste Saison wieder angreifen.

Dafür sucht die Herren 1 des SV 1845 Esslingen noch Verstärkung auf der Mitte und im Zuspiel. Es sind auch gerne Spieler aus einer niedrigeren Liga willkommen, die gerne noch etwas dazulernen möchten und sich in der Landesliga ausprobieren möchten.

Bei Interesse einfach melden. Unsere Trainingstage sind Montag und Mittwoch, jeweils von 20:00Uhr-22-00Uhr in der Sporthalle Weil in Esslingen.
SC Korb sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 16.07.2020
SC Korb sucht Verstärkung für das A-Klasse Damenteam

Die Volleyball-Damen des SC Korb starteten in der Saison 18/19 ein Revival. Nach mehreren getrennten Jahren fingen sie gemeinsam mit neuen Spielerinnen wieder bei 0 - in der B-Klasse an und haben damit Freundschaft und Lieblingshobby vereint.

Diese Saison 20/21 starten sie noch einmal in der A-Klasse, nachdem in der letzten Saison mit Platz 3 der Aufstieg knapp verfehlt wurde.
Dieses Jahr soll es jedoch mit dem Aufstieg in die Bezirksliga klappen.

Aufgrund von Nachwuchs bei einigen Spielerinnen freuen wir uns über Verstärkung auf allen Positionen.

Hast du auch Lust Teil unseres Teams zu werden, dann melde dich gerne unter volleyball@sckorb.de oder 0152-21731952 (Petra Trinkle).
SC Korb sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 16.07.2020
SC Korb sucht Trainer/in für U12m/w

Wir suchen einen engagierten Trainer/in für unsere U12m/w der/die viel Spaß mit der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hat.

Unsere U12 ist eine gemischte Gruppe aus Jungs und Mädels, die jede Woche mit viel Freude beim Training dabei ist.
Wir unterstützen dich gerne, auch wenn du noch nicht so viel Erfahrung hast.

Wir sind eine kleine Abteilung, die im Moment die Jugendarbeit im Bereich Breitensport ausbaut.
Korb liegt in der Nähe von Waiblingen. Das Training findet dort in der Ballspielhalle Freitags statt.

Bei Interesse oder Fragen gerne einfach melden unter volleyball@sckorb.de oder 0152-21731952 (Petra Trinkle).

Wir freuen uns auf DICH!
Herren-Volleyballmannschaft in der A-Klasse in Deckenpfronn sucht Verstärkung sucht in der Kategorie Spieler (männlich) seit dem 12.07.2020
Wir suchen für unsere Herren-Volleyballmannschaft in der A-Klasse Verstärkung für die nächste Saison; möglicherweise auch Spieler/innen für unsere Mixed-Mannschaft in der C-Klasse.

Einfach mal im Training am Mittwoch 20 Uhr in der Gemeindehalle Deckenpfronn vorbeischauen oder bei einem unserer Ansprechpartner auf www.svdeckenpfronn.de melden.

Im Bedarfsfall fahren bereits Autos von Calw-Stammheim oder Gärtringen nach Deckenpfronn und zurück.
DJK Schwäbisch Gmünd 3 Damen sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 03.07.2020
DJK Schwäbisch Gmünd 3 (Damen) sucht Trainer/in für die Bezirksliga Ost 2020/21!

Wir sind ein junges und ambitioniertes Team aus Schülerinnen und Studentinnen und suchen eine/n neue/n Trainer/in ab kommender Saison in der Bezirksliga Ost. Wir freuen uns schon wieder auf dem Feld zu stehen und würden uns über deine Unterstützung freuen und uns gerne mit dir weiterentwickeln.

Wir trainieren montags von 20 bis 21:30Uhr in der Parlerhalle und freitags von 19 bis 20:30 Uhr in Straßdorf.

Wenn du also Lust hast ein Teil unseres Teams zu werden, dann melde dich einfach bei uns unter: saraschembera@aol.com

Wir freuen uns!