VLW-Börse - Bieten/Suchen

Hier könnt ihr eintragen, wenn ihr aktuell noch Spieler, Trainer oder Schiedsrichter für euren Verein sucht bzw. selbst als solcher auf der Suche nach einem passenden Verein für euch seid.

Der VLW ist nicht für die Richtigkeit und Inhalte der Einträge verantwortlich.

Suchen/Bieten:
Kategorie
SG MADS Ostalb 2 sucht in der Kategorie Spieler (männlich) seit dem 22.09.2021
Wir die SG MADS Ostalb 2 Herren suchen noch Spieler für die kommende Landesliga Saison.

Wir sind eine junge motivierte Mannschaft zwischen 20- 35 und suchen Spieler auf allen Positionen.

Unsere Trainingszeiten sind Dienstags von 20-22 Uhr in Spraitbach und Donnerstags von 20-22 Uhr in Mutlangen.

Bei Interesse melde die doch einfach auf unserem Instagram Account
sg_mads_ostalb_2_herren
oder per E-mail an
jonas_schmid@yahoo.de
SV Unlingen sucht in der Kategorie Spieler (männlich) seit dem 17.09.2021
Für die kommende Landesligasaison sucht unsere Herrenmannschaft des SV Unlingen noch Spieler auf allen Postionen. Wir sind ein bunt gemischter Haufen aus jungen Talenten und erfahrenen Landesligaspielern und wollen nach der Pause endlich wieder erste Landesligaluft schnuppern.

Wir trainieren Montag und Donnerstag jeweils von 18.00-20.00 Uhr in der Gemeindehalle in Unlingen.

Wenn du Lust hast bei uns mitzutrainieren und mitzuspielen, dann komm einfach im Training vorbei oder melde dich per Mail bei uns.
phikl@t-online.de
Tim Kortus sucht in der Kategorie Spieler/in (Mixed) seit dem 14.09.2021
Hallo,

wir von Lastminute suchen Verstärkung.

Trainieren tun wir dienstags um 20.00 Uhr in der Lerchenrain-Schule Stuttgart.

Wenn Du Lust und Zeit hast, melde Dich bitte bei mir.

Bis zur letzten (Corona-) Saison haben wir in der Mixed 2/4 D4 Ost gespielt und würden das auch zukünftig gerne wieder tun.

Wille und Einsatzbereitschaft sind vorhanden, allein uns fehlen genügend Mitspieler/innen.

Viele Grüße
Tim Kortus
Tel. 0171 / 17 19 601
Jan Pelka sucht in der Kategorie Spieler/in (Mixed) seit dem 13.09.2021
Hallo,
wir sind eine Mixed-Mannschaft in Bad Cannstatt und spielen zur Zeit in der D-Klasse. Für die neue Saison suchen wir noch Mitspieler*innen. Insbesondre weibliche Stellerinnen und Mittelangreifer wären toll.
Jan
SG Volley Neckar-Teck Herren 1 sucht in der Kategorie Spieler (männlich) seit dem 13.09.2021
Wir, die SG Volley Neckar-Teck Herren 1, suchen für die kommende Landesliga-Saison noch Spieler.

Wir sind ein gut harmonierender Haufen zwischen 20 und 35 mit Ambitionen zum Aufstieg in die Oberliga.

Wir trainieren dienstags von 20 Uhr bis 22 Uhr in Dettingen/Teck und 19:30 bis 21:30 Uhr in Wendlingen.

Wenn ihr Interesse habt bei uns mit zu trainieren und zu spielen, dann meldet euch bei uns auf Instagram unter @sg_volley_neckar_teck_herren1
TSV Wernau sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 09.09.2021
TSV Wernau Damen B-Klasse
Wir suchen für die anstehende Saison Verstärkung für unsere 2. Damenmannschaft in der B-Klasse Ost.
Das Team besteht aus einer Jungen Truppe zwischen 20-25 Jahren mit Ambitionen in die A-Klasse aufzusteigen. Wenn du bereit bist uns zu diesem Ziel zu verhelfen und ein Teil der Mannschaft werden möchtest dann schau bei uns im Training vorbei und mach dir persönlich ein Bild von der Mannschaft und vom Training.
Wir trainieren Mittwochs 20:00-22:00 Uhr und Freitags 19:15-21:15 in Wernau.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben melde dich bei unserem Trainer und 2. Abteilungsleiter Darko.
darkopipic@arcor.de
Oder schau auf unserer Homepage, Rubrik Volleyball, nach um weitere Informationen zu bekommen. www.tsv-wernau.de

Wir freuen uns dich kennen zu lernen, Damen 2.
Michael Kurz bietet in der Kategorie Trainer/in seit dem 16.08.2021
Trainingsspiel?

SSV Geißelhardt, Damen, Bezirksliga.

Hat jemand im Rahmen der Vorbereitung Lust auf ein Trainingsspiel?
TV Kressbronn sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 21.07.2021
Dort trainieren wo andere Urlaub machen? Verstärkung in Kressbronn am schönen Bodensee gesucht - vor allem im Nachwuchsbereich. Also unterstützt uns dabei, der Jugend Spaß und Technik zu vermitteln. Schaut vorbei und packt die Badehose ein :-)
TV Kressbronn sucht in der Kategorie Spieler (männlich) seit dem 21.07.2021
Dort spielen wo andere Urlaub machen? Verstärkung in Kressbronn am schönen Bodensee gesucht. Derzeit bauen wir wieder eine männliche Jugend und eine Herrenmannschaft auf. Schaut vorbei und packt die Badehose ein :-)
Karin Merkle sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 21.07.2021
Dort spielen wo andere Urlaub machen? Verstärkung in Kressbronn am schönen Bodensee gesucht. Derzeit spielen wir Damen A Klasse und freuen uns über neue Spielerinnen. Schaut vorbei und packt die Badehose ein :-)
SpVgg Holzgerlingen sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 21.07.2021
Wir suchen Verstärkung für unser Trainerteam!
Speziell Jugendbereich U18 weiblich/Damen 3
(Jugend Leistungsstaffel/A-Klasse)

Wir, Trainerteam, Talentstützpunkt, mit durchgängiger Jugendarbeit von U12 – U18/Damen, Förder-/Trainingskonzept, suchen engagierte und motivierte Verstärkung, gerne auch Neueinsteiger*in.

Interesse?
Trainingsbesuch/Info Austausch ist jederzeit möglich!

Trainingszeiten:
Dienstag 19 - 21 Uhr;
Freitag 18 - 20 Uhr

Ansprechpartner:
Rainer Krisch
SpVgg Holzgerlingen
Sportlicher Leiter Volleyball
Leiter Talentstützpunkt
info@svh-volleyball.de
VC Nagold sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 21.07.2021
Der VC Nagold sucht Trainer/-in für Jungs im Alter von 13 bis 16 Jahren. Die Jungs spielen teilweise seit mehreren Jahren und sind sehr motiviert.
Training ist momentan freitags von 17 - 18.30 Uhr, ein zweiter Trainingstermin kann möglich gemacht werden.
Melde Dich gerne - eine Vergütung wird bezahlt.
Kontakt: bernd.h@vc-nagold.de

TV Hochdorf sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 19.07.2021
Für die Saison 2021/2022 in der A- Klasse suchen wir noch Verstärkungen auf allen Positionen.
Nach der langen Pause freuen wir uns auf die nächste Saison und wollen wieder voll durchstarten. Wir spielen in einer Spielgemeinschaft mit dem TV Reichenbach.
Unser Team besteht aus einer guten Mischung von jungen und erfahrenen Spielerinnen. Wir trainieren montags und freitags. Wenn du auf der Suche nach einem neuen und nettem Team bist, bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf neue Gesichter.
TSV Wernau sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 19.07.2021
UNSERE MÄDELS SUCHEN DICH!
Neue/n Trainer/In im Jugendbereich U12-U15 weiblich

Leider müssen wir uns von unserer langjährigen Trainerin im Jugendbereich der U12-U15w verabschieden.
Sie hat mit ihrer freundlichen und liebevollen Art unsere Kleinsten immer sehr motiviert trainiert. Das hat sich bis über die Grenzen von Wernau herumgesprochen, so dass wir einen hohen Zulauf im weiblichen Jugendbereich verzeichnen dürfen. Wir verlieren eine Säule im Jugendbereich, die wir nun schnell wieder neu besetzen müssen.
Wer möchte unsere motivierten und spielhungrigen Mädels weiterhin für diesen großartigen Sport begeistern?
Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du dich dieser Aufgabe stellen möchtest, dann melde dich unter der angegebenen Mailadresse.
Ein Schnupperbesuch im Training ist jederzeit möglich! (www.tsv-wernau.de)
Unsere Trainingszeiten sind:
Mittwoch 16:30-18:00 Uhr; Realschulhalle Wernau
Samstag 10:00-12:00 Uhr; Realschulhalle Wernau
Darko Pipic
2. Abteilungsleiter Volleyball
TSG Eislingen sucht in der Kategorie Spieler (männlich) seit dem 12.07.2021
Die 3 Herrenmannschaften der TSG Eislingen suchen noch Verstärkung.
Herren 1 sucht für die Oberliga noch Angreifer.
Herren 2 in der A-Klasse und Herren 3 in der B-Klasse können auf allen Positionen Verstärkung gebrauchen.

Meldet euch gerne unter info@tsg-eislingen-volleyball.de
Simon Kritzinger sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 12.07.2021
Trainer/-in gesucht! Wir brauchen Dich!
Die 1. Volleyball Herrenmannschaft des Raiffeisen VC Wolfurt (Vorarlberg) sucht dringend einen neuen Trainer bzw. eine neue Trainerin für die zweite Bundesliga in Österreich.

Unsere festen Trainingszeiten sind: Dienstag, Mittwoch und Donnerstag jeweils von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr. Die Trainings finden in der Hofsteighalle in Wolfurt statt.

Wenn die Möglichkeiten / Wunsch bestehen, kann noch zusätzlich ein Nachwuchsteam von unserem Verein trainiert werden.
Die Aufwände werden nach Absprache zwischen Verein und Trainer entlohnt.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann melde Dich doch bitte bei Simon Kritzinger unter +43 664 3534894 oder simon.kritzi@gmail.com.

Wir freuen uns dich in unserer VCW-Familie aufzunehmen.
TSV G.A. Stuttgart sucht in der Kategorie Schiedsrichter/in seit dem 09.07.2021
Wir vom TSV G.A. Stuttgart suchen für unsere Mannschaften in der Oberliga und Regionalliga jeweils einen Pflichtschiedsrichter im Rahmen einer 50%-Stelle. Wenn du Zeit, Lust und Interesse hast, melde dich bitte bei unserem Schiedsrichterwart unter der angegebenen Adresse.
TSF Ditzingen sucht in der Kategorie Spieler/in (Mixed) seit dem 07.07.2021
Wir sind eine C-Klasse Mixed-Mannschaft mit Spieler/innen zwischen Mitte 20 und Mitte 50. Für die neue Saison suchen wir Zuspielerinnen als Verstärkung. Wir sind ein tolles Team - auf und ausserhalb des Spielfeldes - und freuen uns auf neue Mitspieler!

Viele Grüße
Natalie
SV Fellbach sucht in der Kategorie Schiedsrichter/in seit dem 07.07.2021
Wir vom SV Fellbach suchen noch einen Schiedsrichter für die Regionalliga Süd der Herren.
Hast du Zeit und Interesse dann melde dich bitte unter der genannten Mail-Anschrift.
Torsten Kirchhardt sucht in der Kategorie Schiedsrichter/in seit dem 06.07.2021
Wir, die TSG Blankenloch, suchen Pflichtschiedsrichter für unsere Drittligamannschaft.

Vorraussetzungen sind:
- B-Schiedsrichterschein
- min. 10 Einsätze müssen wahrgenommen werden

Was bieten wir:
Zu der üblichen Schiedsrichterpauschale bieten wir zusätzlich 25,- € pro Spiel.

Bei Interesse schreibt eine Mail an tkirchhardt@googlemail.com