VLW-Börse - Bieten/Suchen

Hier könnt ihr eintragen, wenn ihr aktuell noch Spieler, Trainer oder Schiedsrichter für euren Verein sucht bzw. selbst als solcher auf der Suche nach einem passenden Verein für euch seid.

Der VLW ist nicht für die Richtigkeit und Inhalte der Einträge verantwortlich.

Suchen/Bieten:
Kategorie
SV Heilbronn sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 23.06.2022
Hallo,
Wir suchen dringend für die nächste Saison neue, ambitionierte Spielerinnen für unsere 1. Damenmannschaft.
Wir freuen uns auf Dich!
TSV Eningen sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 14.06.2022
Wir suchen Verstärkung für unsere Landesliga Damen! Bei Interesse gerne melden.
Damen TSV Schlierbach sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 13.06.2022
A-Klasse Damen des TSV Schlierbach suchen TrainerIn !
Wir sind ein gemischtes Team, circa 13 Spielerinnen - von jung und sportlich bis erfahren und sportlich und teilen die gemeinsame Leidenschaft zum Volleyball.
Für die nächste Saison haben wir uns erneut in der A-Klasse gemeldet und wollen hier auch weiterhin gut mitspielen. Die letzte Saison haben wir mit einem stolzen 2. Platz in der Tabelle beendet.
Wir sind bereit und motiviert! Aktuell trainieren wir montags & freitags.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich gerne bei uns: orga.damen.sb@gmail.com

Ganz liebe Grüße aus Schlierbach!
Sven Rilling sucht in der Kategorie Spieler (männlich) seit dem 10.06.2022
Du suchst eine neue Herausforderung, einen Ausgleich zum Job oder einfach nur ein paar Herren mit denen du deinem Hobby Volleyball aktiv nachgehen kannst? Dann könnten wir genau die Richtigen für dich sein!
Wir, die Herrenmannschaft des TSV Leinfelden suchen Mitspieler für die kommende Saison in der A-Klasse. Wenn du bereit bist dich in einer gemischten Truppe (25 – 60 Jahren) zu engagieren und einzubringen, dann melde dich bei herren@volleyball-leinfelden.de.
Was du mitbringen solltest sind deine Volleyballschuhe und Bock auf Training, der Rest ergibt sich!
Annika Päckert sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 08.06.2022
Verstärkung im Angriff für die Bezirksliga Damen Saison 2022/2023 gesucht!

Du bist Angreiferin?
Du hast Erfahrung in der Bezirksliga?

Dann komm vorbei zum Probetraining beim TTV Dettingen!

Sporthalle Dettingen
Dienstag 20:00 - 22:00 Uhr & Freitag 18:00 - 20:00
Kontakt: stievies4@web.de
SG Volley Neckar-Teck Herren 1 sucht in der Kategorie Schiedsrichter/in seit dem 04.06.2022
Wir, die SG Volley Neckar-Teck Herren 1, suchen für die folgende Oberliga-Saison noch Schiedsrichter.

Da die nächste Oberliga-Saison mit 11 Mannschaften stattfindet, benötigen wir noch weitere Schiedsrichter, die für uns pfeifen. Ihr solltet allerdings BK haben.

Solltet ihr Interesse haben, meldet euch bei uns auf Instagram.

@sg_volley_neckar_teck_herren_1
Tv Cannstatt Damen 1 sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 03.06.2022
Wir suchen DICH!!
In der kommenden Saison treten wir in der Bezirksliga an. Leider bisher ohne Trainer, da unser bisheriger Coach zurück in die USA gezogen ist
Felix Schumacher sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 03.06.2022
SG Schorndorf sucht zur Saison 22/23 weitere Spielerinnen für die Neugründung einer Damenmannschaft in der B-Klasse.

Um unserem kontinuierlichen Zulauf an Spieler:innen gerecht zu werden, starten wir in der kommenden Saison mit unserer zweiten Damen-Mannschaft in den Spielbetrieb. Die Mannschaft wir in der B-Klasse starten und teilweise aus Nachwuchsspielerinnen bestehen. Wir brauchen aber noch weitere Spielerinnen auf allen Positionen.

Wenn du schon etwas Volleyball-Erfahrung hast und gerne in der B-Klasse mit uns starten möchtest, dann freue ich mich über deine Nachricht.

Felix
SG Schorndorf
Felix Schumacher sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 03.06.2022
SG Schorndorf sucht zur Saison 22/23 eine:n Trainer:in für die Neugründung einer Damenmannschaft in der B-Klasse.

Um unserem kontinuierlichen Zulauf an Spieler:innen gerecht zu werden, starten wir in der kommenden Saison mit unserer zweiten Damen-Mannschaft in den Spielbetrieb. Die Mannschaft wir in der B-Klasse starten und teilweise aus Nachwuchsspielerinnen bestehen. Wir sind auch noch aktiv dabei, Spielerinnen für die Mannschaft zu finden. Es besteht hier also die Möglichkeit, eine neue Mannschaft von Grund auf zu formen und aufzubauen.

Unsere Abteilung zeichnet sich durch einen freundlichen und unkomplizierten Umgang aus. Des Weiteren bieten wir eine vergleichsweise hohe Aufwandsentschädigung für unsere Trainer:innen an. Außerdem gibt es für unsere Trainer:innen immer die Möglichkeit, durch unseren Verein eine Trainerausbildung zu besuchen.

Melde dich bei Interesse gerne einfach bei mir.
Felix
SG Schorndorf
Sonnenbichler Rudolf sucht in der Kategorie Spieler (männlich) seit dem 30.05.2022
Wir, die Spielgemeinschaft Sinsheim-Helmstadt (Kreis Heidelberg), spielen auch kommende Saison (22/23) in der Oberliga/Herren. Wir sind jung, sportlich sehr ambitioniert und wollen vorne angreifen!
Aus diesem Grund suchen wir noch 2-3 leistungsstarke Spieler (Zuspiel, MB, AA), die nicht nur spielerisch unser Team verstärken sondern auch hinsichtlich Spaß und Gemeinschaft überdurchschnittliche Leistungen erbringen (können).
Wenn DU/IHR interessiert bist/seid, dann einfach Kontakt aufnehmen mit
Michael Rossel = michael.rossel91@googlemail.com
oder
Rudi Sonnenbichler = Sobi.vb@web.de
Auf schnelle & positive Rückmeldungen würden wir uns freuen!
TSF Dornhan sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 23.05.2022
TSF Dornhan sucht Verstärkung (Damen / Aufsteiger / Bezirksliga)

Du hast Lust in unserer Damen-Mannschaft aktiv mit zu spielen? Du bist ehrgeizig, motiviert und hast Spaß am Volleyball? Dann melde dich bei uns oder komm ganz unverbindlich im Training vorbei!

Unsere Trainingszeiten sind wie folgt:
Dienstag und Freitag von 20:00 – 22:00 Uhr

Email: volleyball-tsfdornhan@web.de
ASV Botnang sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 23.05.2022
Hallo zusammen!

Unsere 1. Damenmannschaft sucht Verstärkung für die nächste Saison! Du willst Teil eines ambitionierten Teams sein, das nächstes Jahr in der Landesliga startet? Dann meld dich bei uns! Schreib uns, wenn du Zuspielerin, Diagonalangreiferin, Mittelblockerin oder Außenangreiferin bist. Teamgeist (auf dem Feld und außerhalb des Feldes) sind dir wichtig, so wie einer mannschaftsübergreifender Zusammenhalt im Verein? Dann bist du genau richtig. Die First Ladies freuen sich auf dich!
Günther Schelling sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 19.05.2022
Trainer/in für unser Damenbezirksligateam.
Es ist neu aufgestiegen, nach zweimaligem 'Verpassen' wegen der Coronasonderregelungen. Es besteht aus Frauen von U20 bis über 30 Jahren, hat drei weitere Teams als Basis in einer stark wachsende Abteilung, eine der größten in der Region.
Wir bieten unseren Coaches viele Entfaltungsmöglichkeiten, an ihre Wünsche angepasste flexible Trainingstage und selbstverständlich Zeit für eigenes Volleyballspielen. Wir schätzen das Engagement, das unsere Coaches mitbringen, honorieren dies mit einer Aufwandsentschädigung.
Alle unsere Coaches bilden ein starkes Team, dass sich gegenseitig unterstützt und hilft, wenn es einmal zeitlich knapp wird.
In der Abteilung haben wir viel Spaß bei täglichen Volleyballspielmöglichkeiten.
Wir freuen uns auf eine E-Mail, einen Anruf.
Günther Schelling, Nachsommerweg 37, 70437 Stuttgart
Tel: 0711 - 841666, Mobil: 0171 - 6918348
E-Mail: TVC.Volleyball.Stuttgart@t-online.de
SV 1845 Esslingen Herren und Damen sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 05.05.2022
Die SV 1845 Esslingen sucht Trainer*innen für den weiblichen und männlichen Bereich für die folgenden Mannschaften:
- Landesliga Damen
- B-Klasse Damen
- Bezirksliga Herren
- B-Klasse Herren

Unsere aktiven Teams bestehen aus einer Mischung aus (eigenen) Jugend- und erfahrenen Spieler*innen und nehmen ambitioniert am Spielbetrieb teil. Alle Teams trainieren in der Regel 2 Mal pro Woche. Die Volleyballabteilung ist gut ausgestattet. Die BeachArena Esslingen bietet zudem tolle Beachvolleyball-Möglichkeiten.

Wir freuen uns auf euch!
Marc Köhler sucht in der Kategorie Spieler/in (Mixed) seit dem 25.04.2022
TSV Ilshofen

Die Runde ist noch nicht richtig beendet und schon laufen die Vorbereitungen für die kommende Saison auf Hochtouren
Ralf Kasten sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 24.04.2022
Hallo,

wir, der TV Oberhaugstettt Kreisliga A, suchen für unsere Damenmannschaft noch dringend Spielerinnen die unseren Kader verstärken. Wenn du also Spaß am Volleyball hast, bereits über Erfahrung im aktiven Spielbetrieb verfügst und du Lust auf ein junges, symphatisches und ehrgeiziges Team hast, dann melde Dich doch einfach bei uns. Oder komm doch gleich mal unverbindlich zum Training in der Sporthalle Neubulach vorbei. Trainingszeiten sind Mi. von 18:30-20:30 Uhr und Fr. von 18 - 20 Uhr.

Für weitere Fragen melde Dich einfach per Mail oder unter 01795159032 Ralf Kasten

Also bis bald, dein neues Team vom TVO
Anne Pötzl sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 15.04.2022
Die TSG Backnang Oberliga Damenmannschaft sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 15.04.2022.
Wir, die erste Damenmannschaft der TSG Backnang suchen für die kommende Saison in der Oberliga eine/n Trainer/in

Wir trainieren 2x in der Woche (Mittwoch und Freitag).

Wenn du Interesse hast nächste Saison 22/23 gemeinsam mit uns in der Oberliga anzugreifen, dann melde dich an Anne Pötzl unter anne89@gmx.net oder 0174 3458 720.
Damenteam Holzgerlingen sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 12.04.2022
Oberliga Damen suchen dringend Verstärkung

Teamplanung für nächste Saison beginnt jetzt!

Unser ambitioniertes Oberligateam / Damen / Aufsteiger sucht dringend Verstärkung speziell im Mittelblock und Zuspiel.

Ob erfahrene Spielerin oder junges Talent, bereit für den nächsten Schritt?!

Du bist ehrgeizig, motiviert und hast Spaß am Volleyballspielen, dann bist du herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf dich!!!

Training Mo./Di./Fr., super strukturierter Verein, super Hallen, super Team, super geil……..

Interesse?! Melde dich einfach bei uns über info@svh-volleyball.de .

Ansprechpartner ist Rainer Krisch
SV Fellbach Damen 1 Regionalliga sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 11.04.2022
Die 1. Damenmannschaft des SV Fellbach #RotesRudel sucht zur kommenden Regionalligasaison einen Trainer.

Trainiert wird aktuell 2x die Woche - Trainingstage sind bislang Dienstag und Donnerstag, eine dritte Trainingseinheit denkbar.

Eine Trainerlizenz wäre prima - ist aber kein Muss da innerhalb der Mannschaft bereits eine Lizenz vorliegt.

Wenn du Teil unserer Mannschaft werden willst melde dich bei Alexandra Berger - Kontakt: alexandraisabel274@yahoo.de oder per whatsapp unter Tel.: 0172-3039512.

Wir freuen uns auf dich!
Die Fellbacher Damen 1
SG Volley Neckar-Teck sucht in der Kategorie Spieler (männlich) seit dem 11.04.2022
Wir, die SG Volley Neckar-Teck Herren 1, suchen für die kommende Oberliga-Saison noch Spieler.

Wir sind ein gut harmonierender Haufen zwischen 20 und 35, die gerade wieder zurück in die Oberliga aufgestiegen sind.

Wir trainieren dienstags von 20 Uhr bis 22 Uhr in Dettingen/Teck und 19:30 bis 21:30 Uhr in Wendlingen.

Probetrainings würden im Mai stattfinden. Meldet euch bei uns für die genauen Daten.

Wenn ihr Interesse habt bei uns mit zu trainieren und zu spielen, dann meldet euch bei uns auf Instagram unter @sg_volley_neckar_teck_herren1