VLW-Börse - Bieten/Suchen

Hier könnt ihr eintragen, wenn ihr aktuell noch Spieler, Trainer oder Schiedsrichter für euren Verein sucht bzw. selbst als solcher auf der Suche nach einem passenden Verein für euch seid.

Der VLW ist nicht für die Richtigkeit und Inhalte der Einträge verantwortlich.

Suchen/Bieten:
Kategorie
Herren 1 SV 1845 Esslingen sucht in der Kategorie Spieler (männlich) seit dem 02.08.2020
Nachdem die aktuelle Saison leider vorzeitig beendet und die phänomenale Aufholjagd in der Rückrunde ausgebremst wurde. Wollen wir nächste Saison wieder angreifen.

Dafür sucht die Herren 1 des SV 1845 Esslingen noch Verstärkung auf der Mitte und im Zuspiel. Es sind auch gerne Spieler aus einer niedrigeren Liga willkommen, die gerne noch etwas dazulernen möchten und sich in der Landesliga ausprobieren möchten.

Bei Interesse einfach melden. Unsere Trainingstage sind Montag und Mittwoch, jeweils von 20:00Uhr-22-00Uhr in der Sporthalle Weil in Esslingen.
SC Korb sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 16.07.2020
SC Korb sucht Verstärkung für das A-Klasse Damenteam

Die Volleyball-Damen des SC Korb starteten in der Saison 18/19 ein Revival. Nach mehreren getrennten Jahren fingen sie gemeinsam mit neuen Spielerinnen wieder bei 0 - in der B-Klasse an und haben damit Freundschaft und Lieblingshobby vereint.

Diese Saison 20/21 starten sie noch einmal in der A-Klasse, nachdem in der letzten Saison mit Platz 3 der Aufstieg knapp verfehlt wurde.
Dieses Jahr soll es jedoch mit dem Aufstieg in die Bezirksliga klappen.

Aufgrund von Nachwuchs bei einigen Spielerinnen freuen wir uns über Verstärkung auf allen Positionen.

Hast du auch Lust Teil unseres Teams zu werden, dann melde dich gerne unter volleyball@sckorb.de oder 0152-21731952 (Petra Trinkle).
SC Korb sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 16.07.2020
SC Korb sucht Trainer/in für U12m/w

Wir suchen einen engagierten Trainer/in für unsere U12m/w der/die viel Spaß mit der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hat.

Unsere U12 ist eine gemischte Gruppe aus Jungs und Mädels, die jede Woche mit viel Freude beim Training dabei ist.
Wir unterstützen dich gerne, auch wenn du noch nicht so viel Erfahrung hast.

Wir sind eine kleine Abteilung, die im Moment die Jugendarbeit im Bereich Breitensport ausbaut.
Korb liegt in der Nähe von Waiblingen. Das Training findet dort in der Ballspielhalle Freitags statt.

Bei Interesse oder Fragen gerne einfach melden unter volleyball@sckorb.de oder 0152-21731952 (Petra Trinkle).

Wir freuen uns auf DICH!
Herren-Volleyballmannschaft in der A-Klasse in Deckenpfronn sucht Verstärkung sucht in der Kategorie Spieler (männlich) seit dem 12.07.2020
Wir suchen für unsere Herren-Volleyballmannschaft in der A-Klasse Verstärkung für die nächste Saison; möglicherweise auch Spieler/innen für unsere Mixed-Mannschaft in der C-Klasse.

Einfach mal im Training am Mittwoch 20 Uhr in der Gemeindehalle Deckenpfronn vorbeischauen oder bei einem unserer Ansprechpartner auf www.svdeckenpfronn.de melden.

Im Bedarfsfall fahren bereits Autos von Calw-Stammheim oder Gärtringen nach Deckenpfronn und zurück.
DJK Schwäbisch Gmünd 3 Damen sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 03.07.2020
DJK Schwäbisch Gmünd 3 (Damen) sucht Trainer/in für die Bezirksliga Ost 2020/21!

Wir sind ein junges und ambitioniertes Team aus Schülerinnen und Studentinnen und suchen eine/n neue/n Trainer/in ab kommender Saison in der Bezirksliga Ost. Wir freuen uns schon wieder auf dem Feld zu stehen und würden uns über deine Unterstützung freuen und uns gerne mit dir weiterentwickeln.

Wir trainieren montags von 20 bis 21:30Uhr in der Parlerhalle und freitags von 19 bis 20:30 Uhr in Straßdorf.

Wenn du also Lust hast ein Teil unseres Teams zu werden, dann melde dich einfach bei uns unter: saraschembera@aol.com

Wir freuen uns!
Rainer Krisch sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 02.07.2020
*Ambitioniertes Landesligateam sucht Verstärkung*
Unser ambitioniertes Landesligateam / Damen sucht Verstärkung speziell im Außenangriff und Mittelblock.

Du bist ehrgeizig, motiviert und hast Spaß am Volleyballspielen, dann bist du herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf dich!!!

Training Mo./Di./Fr., super strukturierter Verein, super Hallen, super Team, super geil……..

Interesse?! Melde dich einfach bei uns über info@svh-volleyball.de .

Ansprechpartner ist Rainer Krisch
TSV Georgii Allianz Stuttgart (Damen dritte Liga) sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 30.06.2020
Hallo alle zusammen,

wir suchen einen Trainer, der sich auf eine gemeinsame Saison mit uns Mädels in der dritten Liga freuen würde.
Wir bieten ein junges, motiviertes und wissbegieriges Team, das sich schon sehr darauf freut wieder auf dem Feld zu stehen.
Du solltest wenn am besten einen B/C-Trainerschein besitzen und die zeitlichen Möglichkeiten uns 2-3 mal die Woche zu trainieren.

Wir freuen uns sehr darauf von euch zu hören, in diesem Sinne

Ali Go :)
TV Heuchlingen Damen 1 (Bezirksliga Ost) sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 24.06.2020
Wir suchen Dich!!!

Da unsere Trainerin in den wohlverdienten Volleyball-Ruhestand gegangen ist sind wir auf der Suche nach einem/einer neuen Trainer/in ab der kommenden Saison 2020/2021 in der Bezirksliga Ost.

Wir sind eine junge, engagierte und dynamische Mädelstruppe die Deine Unterstützung benötigt um die Erfolge und Ziele (TabellenPlatz 4 der Bezirksliga Ost & Einzug in das Bezirkspokal Finale) der vergangenen Saison erneut zu erreichen aber natürlich auch zu steigern.

Wir trainieren 2x pro Woche (Montag & Mittwochs jeweils 20:00 - 21:30/22:00 Uhr)
in der Gemeindehalle in 73572 Heuchlingen.

Wenn du also Lust hast ein Teil unseres Teams zu werden, dann melde dich einfach bei uns unter: sabi-muellener@web.de

Mehr über uns kannst auf unserer Facebook- (TV Heuchlingen Volleyball) und/oder Instagram- (@tvh_volleyball) Seite erfahren.
SC Unterschneidheim sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 19.06.2020
Hallo liebe Trainerinnen und Trainer!

Wir - eine junge, motivierte Damenmannschaft - suchen für die neue Saison einen neuen Trainer oder eine neue Trainerin.
Unser Team wurde 2019 aus einer Mischung von bereits erfahreneren Spielern, Hobbyspielern und Anfängern gegründet. In unserer ersten Saison sind wir sehr zusammen gewachsen und haben gemeinsam geschafft unser Niveau zu verbessern. Das wurde direkt mit dem Aufstieg in die A-Klasse belohnt.
Für dieses neue Abenteuer würden wir jetzt gerne DICH ins Boot holen, denn unser letztjähriger Trainer möchte sich nun auf den neuen Jugendbereich fokussieren.
Wir trainieren zweimal die Woche in 73485 Unterschneidheim.

Wenn wir dein Interesse wecken konnten, schaue gerne auch auf unserer Website (https://sc-unterschneidheim.de/volleyball/) vorbei oder besuche uns auf unserer Instagram-Seite.
Wir würden uns sehr über eine Nachricht freuen! Gerne per E-Mail an: jeannine@granzer.me.

Wir freuen uns auf dich!
SV Pfrondorf Volleyball sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 18.06.2020
Trainer/in gesucht!!
Nachdem wir vor kurzem die Info bekommen haben, dass wir uns nächste Saison in der Landesliga Süd beweisen dürfen, fehlt uns nur noch ein/e Trainer/in, der diesen Weg mit uns gemeinsam gehen will. Und hier kommst du ins Spiel!
Über uns: Wir sind ein dynamisches, junges Team und zeichnen uns durch unseren Teamgeist und Kampfgeist aus. In den letzten 6 Jahren durften wir bereits 3 Aufstiege feiern und streben, gemeinsam mit dir, nach weiteren Erfolgen. Du hast Lust mit uns gemeinsam die Landesliga aufzumischen? Dann würden wir uns freuen von dir zu hören!
Gesucht wird ein/e Trainer/in, welcher sich vorstellen kann 2-3 Trainingseinheiten pro Woche zu geben, sowie mit uns am Wochenende zum Spieltag zu fahren. Bei Bedarf stehen dir unsere zwei bisherigen Trainer zur Seite, die auch gerne mal die Betreuung eines Training oder eines Spieltag für dich übernehmen können.
Kontaktieren kannst du uns gerne über Facebook, Instagram oder per E-Mail an: jenny.seibold93@web.de
TSV Schwaigern sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 17.06.2020
Wir - eine junge, motivierte Mixed-Mannschaft - suchen für die neue Saison ab sofort eine(n) Trainer(in).

Wir sind gerade in die C-Klasse aufgestiegen und wollen uns noch weiter verbessern.

Wenn du Lust hast uns dienstags von 20:00 - 22:00 Uhr und/oder freitags von 19:30 - 21:00 Uhr zu trainieren, dann melde dich! Wir freuen uns auf dich!
SC Renningen Damen 1 (Bezirksliga) sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 13.06.2020
Wir sind auf der Suche nach motivierten Spielerinnen um kommende Saison in der Bezirksliga an den Start zu gehen!

Wir sind ein lustiges, bunt gemischtes Team aus jungen und erfahrenen Spielerinnen und trainieren montags von 20:00 bis 21:45 Uhr.

Falls Du Lust bekommen hast, melde dich einfach bei uns.
Wir freuen uns auf Dich!
SFC Höpfigheim sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 10.06.2020
Nach unserem Aufstieg in die Bezirksliga sind wir auf der Suche nach Verstärkung.

Du bist idealerweise Mittelblockerin und hast Lust auf eine lustige, ehrgeizige und junge Truppe sowie ein abwechslungsreiches Training auf ansprechendem Niveau? Dann bist du bei uns richtig :-)

Grundsätzlich können wir auch auf allen anderen Positionen Verstärkung gebrauchen :-)

Wir trainieren immer Dienstag 20-22 Uhr und Donnerstag 20:15-22 Uhr.

Melde dich, wir freuen uns drauf!
volleyball@sfc-hoepfigheim.de
SSC Tübingen sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 10.06.2020
❗❗Trainer/in gesucht❗❗
Wir, die Herrenmannschaft des SSC Tübingen sucht nach dem erfolgreichen Klassenerhalt in der Landesliga einen neue/n Trainer/in. Hast du Lust eine junge dynamische Mannschaft mit viel Teamgeist zu trainieren?
Wir sind lernbereit und motiviert neue Übungen und Varianten auszuprobieren und damit unseren Erfolg zu sichern.
Wenn du Bock auf eine coole Saison mit uns hast, dann melde dich unverbindlich über unseren Insta-Account oder schreibe uns eine Mail an: volleyball@ssc-tuebingen.de
SV Frickenhofen Damen 1 (Bezirksliga) sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 07.06.2020
WE WANT YOU!

Die Damen 1 des SV Frickenhofen suchen für die Saison 2020/2021 in der Bezirksliga einen neuen Trainer/eine neue Trainerin!

Wir sind eine junge, motivierte und einsatzbereite Mannschaft mit viel Teamgeist und Engagement auf und neben dem Spielfeld. Unsere Trainingszeiten sind montags und mittwochs von 19.30 bis 21.30 Uhr. Trainiert wird in der Mehrzweckhalle in 74417 Gschwend, die super ausgestattet ist und bei der Trainingsgestaltung keine Wünsche offenlässt.

Falls Du dir vorab ein Bild verschaffen möchtest besuche gerne unsere Homepage (www.sv-frickenhofen.de) oder unsere Social Media Auftritte auf Facebook oder Instagram.

Wenn wir Dein Interesse wecken konnten und du Lust hast Teil unseres Teams zu werden freuen wir uns auf eine Nachricht von Dir! Gerne per E-Mail an: michaela.maile@yahoo.de

Wir freuen uns auf Dich!
Herren des Sportclubs Weiler (Bezirks-/Landesliga) sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 07.06.2020
Bezirksliga(/Landesliga) - Mannschaft sucht Trainer/in!

Als leistungsorientierte Mannschaft suchen wir eine(n) Trainer/in für unser Herrenmannschaft. Aufgrund des zweiten Platzes in der abgelaufenen Saison kann es sein, dass wir noch in der Staffeleinteilung in die Landesliga aufsteigen.

Wir trainieren dienstags und donnerstags von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Im Sommer nutzen wir unsere eigene Beachanlage und freuen uns auf viele spannende Matches mit dir!

scweiler.org/volleyball
facebook: SC Weiler ob der Fils - Volleyball
instagram: sportclubweiler

Wir freuen uns auf dich!
Herren des Sportclubs Weiler (Bezirksliga/Landesliga) sucht in der Kategorie Spieler (männlich) seit dem 07.06.2020
Bezirksliga(/Landesliga)-Mannschaft sucht Verstärkung!

Wir suchen leistungsorientierte Spieler im Zuspiel und Mittelblock, die gemeinsam mit dem erfolgreichen Kern der letzten Jahre den nächsten Schritt machen. Es besteht noch eine Chance, dass wir mit den Staffeleinteilungen als Zweiter der Bezirksliga in die Landesliga aufsteigen.

Das Training wird aktuell von unserem erfahrenden Spielertrainer Oliver Zieker geleitet und ist montags und mittwochs von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Im Sommer nutzen wir unsere eigene Beachanlage und freuen uns auf viele spannende Matches mit dir!

scweiler.org/volleyball
facebook: SC Weiler ob der Fils - Volleyball
instagram: sportclubweiler

Wir freuen uns auf dich!
TSG Backnang Damen 1 (Oberliga) sucht in der Kategorie Spielerin (weiblich) seit dem 25.05.2020
Wir suchen dich!

Du hast Lust nächste Saison in der Oberliga aufzuschlagen. Du bist motiviert und willst mit einem Team mit familiärer und stets guter Stimmung spielen?
Dann melde dich auf jeden Fall bei uns, gerne auch über unsere Instagram oder Facebookseite.

Du kommst nicht direkt aus Backnang, kein Problem! Da einige von uns von weiter her kommen, treffen wir uns immer gemeinsam am Backnanger Bahnhof und fahren gemeinsam zur Halle :) Aktuell fahren wir zu dritt aus dem Raum Stuttgart und Esslingen gemeinsam mit der Bahn nach Backnang. Zusätzlich haben wir auch eine Fahrgemeinschaft aus Schwäbisch Hall.

Wir freuen uns auf deine Verstärkung!

Für einen ersten Eindruck kannst du gerne unsere Instagram oder Facebook Seite besuchen:
https://www.facebook.com/TSG-Backnang-1846-Volleyball-229651170518256/
https://instagram.com/tsg_backnang_volleyball?igshid=1sxrtaxep24sz
TSG Backnang Damen 1 (Oberliga) sucht in der Kategorie Trainer/in seit dem 25.05.2020
Wir suchen dich!!

Da unser Trainer leider wieder zurück nach Berlin zieht, sind wir auf der Suche nach einem neuen motivierten Trainer oder Trainerin für die kommenden Saisons für unser Oberliga Team.

Wir sind eine Mannschaft mit großem Team- und Kampfgeist und würden uns über einen neuen Trainer oder eine neue Trainerin, die auch gerne für mehrere Saisons bei uns bleibt, sehr freuen.
Für einen ersten Eindruck kannst du gerne unsere Instagram oder Facebook Seite besuchen. https://instagram.com/tsg_backnang_volleyball?igshid=1sxrtaxep24sz
https://www.facebook.com/TSG-Backnang-1846-Volleyball-229651170518256/

Über deine Nachricht an uns, gerne auch über Instagram oder Facebook freuen wir uns sehr!

Bis bald und bleibt gesund!
Felix Epple sucht in der Kategorie Spieler (männlich) seit dem 21.05.2020
Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche verstärkung für die kommende Saison in der A-Klasse. Wir sind gerade am neu sortieren und bieten einen guten Jugendspielerpool aus dem man mit uns zusammen etwas gestallten kann.
Trainert wird immer Montags in der Martin-Luther-Schule und Mittwochs in der Johannes-Kepler Sporthalle jeweils von 19:45 -21:45 Uhr in Bad Cannstatt. Beide Hallen sind sehr gut öffentlich erreichbar.

Bei interesse einfach mit mir in Kontakt treten via Mail [management@tbc-volleyball.de].

Grüße Felix