Beach-Volleyball „Qualifiers Timmendorfer Strand“ in Stuttgart

Beachvolleyball-Fans aufgepasst, es gibt tolle News: Die Beach-Volleyball „Qualifiers Timmendorfer Strand“ 2021, die Ersatzserie für die abgesagte Deutsche Tour, steht in den Startlöchern und macht unter anderem Halt in Stuttgart – und zwar gleich zwei Mal.

Vom 2. bis 4. Juli sowie vom 9. bis 11. Juli 2021 veranstaltet der VLW in Zusammenarbeit mit Constantin Adam und weiteren Partnern zwei Qualifiers auf den Beachvolleyballfeldern des OSP Stuttgart. Zum derzeitigen Stand werden die Turniere ohne Zuschauer vor Ort ausgetragen. TROPS4 übernimmt den Stream über Twitch, sodass ihr von zuhause aus ganz nah dran sein könnt.

Wer noch näher dran sein will, kann sich als Helfer bewerben. Hier gehts zum Bewerbungsformular.

 

Weitere Informationen folgen in den kommenden Tagen!

Alle Infos zu den Turnieren, Meldelisten und Ergebnissen gibt es auf www.german-beach-tour.de.


Über Stuttgart nach Timmendorf - Beachvolleyballleckerbissen im Neckarpark

In einem tollen Beitrag von Regio TV kommen unser Geschäftsführer Andreas Burkard und Constantin Adam, Initiator der beiden Qualifier-Turniere in Stuttgart, zu Wort und verraten ein paar Insides zu den beiden Turnieren in Stuttgart Anfang Juli:


Unsere Projektpartner - Herzlichen Dank für die Unterstützung!