Beachvolleyball - News

Chantal Laboureur/Julia Sude klettern an die Weltspitze

Die Silbermedaille beim 4-Sterne Turnier in Warschau hat es möglich gemacht: Chantal Laboureur & Julia Sude haben mit nunmehr 5.040 Punkten erstmals...

Beach WM U17m: Dostal/Stieper gewinnen Hitzeschlacht

Strahlender Sonnenschein, wenig Wind, 30 Grad Lufttemperatur, gefühlte 45 Grad Sandtemperatur waren die sommerlichen Rahmenbedingungen für die...

Volunteers für Stuttgart Beach Open gesucht

Am 14./15. Juli 2018 finden zum dritten Mal die Stuttgart Beach-Open auf der Beach-Anlage des Olympia-Stützpunkt Stuttgart statt. In diesem Jahr sind...

BaWü-Beach Kader am Wörthersee

Zum 11. Mal trafen sich vom 22.-24.6. die besten Nachwuchs Beachvolleyballer Österreichs in Velden zur ASVÖ Beach-Trophy 2018. 150 Teams hatten zuvor...

U15 Beachvolleyballer des VfB Ulm erstmals Württembergischer Meister

Zum 1. Mal in Ulm und zum 2. Mal überhaupt fand die Württembergische Meisterschaft im Beachvolleyball U15 männlich in Ulm am vergangenen Sonntag auf...

Cashflow Cup mit Häfler Profis

Schon zum dritten Mal gehen 2018 die „Stadtwerk am See Beachdays“ am Friedrichshafener Gondelhafen über die Bühne. Und schon zum dritten Mal ist ein...

Beachdays starten am Dienstag

Am Dienstag (19. Juni) beginnen am Friedrichshafener Bodenseeufer die dritten „Stadtwerk am See Beachdays“. Der VfB Friedrichshafen verwandelt dann...

Beach WM U15w: VC Freudental setzt sich durch

In den beiden Tagen zuvor trainierten noch viele Spielerinnen gemeinsam beim VLW-Kader-Beachlehrgang, jetzt standen sie sich als Gegner gegenüber: Am...