headerphoto

VLW-Jugendverbandstag – keine personellen Veränderungen


Von links nach rechts: Klaus Hirsch, Tim Bischof, Jürgen Herkommer, Jan Herkommer, Hannes Bosch, Inge Arendt, Nadine Köhler, Ivonne Ruranski, Sven Kaiser

Am 24. März 2017 fand im SpOrt Stuttgart der 8. Ordentliche Jugendverbandstag des Volleyball-Landesverbands Württemberg statt, zu dem 24 stimmberechtigte Delegierte und Ausschussmitglieder geladen waren. An der Spitze der VLW-Jugend gab es keine personellen Veränderungen. Sven Kaiser (Jugendwart) und Jan Herkommer (Jugendspielwart) wurden einstimmig wiedergewählt. Die Bezirksjugendwarte Nadine Köhler (Nord), Ivonne Ruranski (Ost), Inge Arendt (Süd) und Klaus Hirsch (West) wurden bereits auf den Jugend-Bezirkstagen gewählt und wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.
 
Den Jugendausschuss komplettieren die wiedergewählten Hannes Bosch (Jugendbeachwart) und Jürgen Herkommer (Jugendpokalwart). Als neuer Jugendsprecher wurde Tim Bischof (VC Baustetten) einstimmig gewählt, er tritt die Nachfolge von Nadine Schimanski an. Neben zahlreichen Anträgen, über die beim VLW-Verbandstag abschließend abgestimmt werden muss, wurden zwei verdiente Funktionäre des Jugendausschusses geehrt. VLW-Präsident Martin Walter überreichte die Ehrennadel in Bronze an Hannes Bosch für sein langjähriges Engagement als Jugendbeachwart und als Organisator der Jugendcamps. Sowie an Jan Herkommer, der seit vier Jahren als Jugendspielwart agiert und davor viele Jahre als Staffelleiter tätig gewesen ist.
 
Der VLW-Jugendausschuss
Jugendwart: Sven Kaiser
Jugendspielwart: Jan Herkommer
Jugendbeachwart: Hannes Bosch
Jugendpokalwart: Jürgen Herkommer
Jugendsprecher: Tim Bischof
Bezirksjugendwart Nord: Nadine Köhler
Bezirksjugendwart Ost: Ivonne Ruranski
Bezirksjugendwart Süd: Inge Arendt
Bezirksjugendwart West: Klaus Hirsch 



Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen

12.09.16 - 14.05.2017
Bezirkspokal Mixed 2016/2017

29.04.2017
VLW-Verbandstag 2017 in Stuttgart

Sonntag, 07. Mai 2017
30. Württembergische Mixed-Meisterschaften 2017

10.05.2017
Abgabeschluss Meldebogen Saison 2017/2018

28. Mai 2017
6. VLW-Familien-Beach-Turnier 2017


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan