headerphoto
   Eintragen   

Bieten/Suchen:
Kategorie:

Eva Nöh sucht in der Kategorie Trainer seit dem 18.07.2017
Die Aufsteigermannschaft + motivierten Neuzugängen, sucht einen Trainer für die 2. Damenmannschaft des USC Konstanz für die Verbandsliga. Bei Interesse gerne melden!

Kontakt: eva.noeh@uni-konstanz.deEintrag [Ändern] [Löschen]


Teresa sucht in der Kategorie Spieler Halle Frauen seit dem 06.07.2017
Hallo,

Da bei unserer Damenmannschaft mehrfach der Storch zugeschlagen hat, sucht der TV Kressbronn (Bezirksliga Süd) noch Spielerinnen zur Verstärkung auf allen Positionen.
Wir freuen uns auf dich.

Kontakt: resl_ratzinger@yahoo.deEintrag [Ändern] [Löschen]


Teresa sucht in der Kategorie Trainer seit dem 06.07.2017
Hallo,

Wir, die Damen 1 des TV Kressbronn (Bezirksliga Süd), suchen ab sofort eine/n neue/n Trainer/in. Wenn Du Lust und Zeit hast uns zu trainieren und auf die Spiele zu begleiten, melde dich bei uns.
Wir freuen uns.

Kontakt: resl_ratzinger@yahoo.deEintrag [Ändern] [Löschen]


Wunibald Wösle sucht in der Kategorie Spieler Halle Männer seit dem 29.06.2017
Der VfB Friedrichshafen sucht noch dringend einen B-Schiedsrichter (oder höher) für seine Herrenmannschaft in der dritten Liga. Wer sich dafür interessiert und engagieren will bitte mit Wunibald Wösle wunibald.woesle@vfb-volleyball-amateure.de oder 0171-7142353 in Verbindung setzen. Da der Meldetermin der 1. Juli ist drängt die Zeit.

Kontakt: wunibald.woesle@vfb-volleyball-amateure.deEintrag [Ändern] [Löschen]


Elke sucht in der Kategorie Spieler Halle Frauen seit dem 28.06.2017
Der TSV Betzingen sucht eine Mittelangreiferin für die kommende Saison in der Bezirksliga West.

Wir trainieren montags von 19.30-22Uhr und mittwochs von 20-22Uhr in Betzingen.

Wenn Du Lust hast mit einer sympathischen, lustigen und bunt gemischten Truppe zu spielen melde Dich bei Elke

Kontakt: elke_straub@web.deEintrag [Ändern] [Löschen]


Sabine Hilzinger sucht in der Kategorie Trainer seit dem 28.06.2017
Die Herrenmannschaft der Tg Tuttlingen sucht einen Trainer und gerne auch Mitspieler für das Abenteuer Oberliga. Euch erwartet eine hochmotivierte Mannschaft mit viel Spaß am Volleball.

Kontakt: abteilungsleiter@volleyball.tg-tuttlingen.deEintrag [Ändern] [Löschen]


Henry Korritter sucht in der Kategorie Spieler Halle Frauen seit dem 23.06.2017
Die Damen 2 suchen Verstärkung

Wir, ein bunt gemischte Mannschaft zwischen 18 und 45 Jahre, suchen dich!
Aufgrund mehrerer Abgänge, suchen wir für unsere 2. Damenmannschaft wieder Verstärkung.
Von Vorteil ist es, wenn du schon aktiv im Verein gespielt hast und dir das Läufersystem 5.1 bekannt ist - was aber kein Muss ist!

Unser Team sucht dringend einen Zuspieler. Aber natürlich sind uns auch andere Positionen herzlich willkommen.

Wir treffen uns zweimal in der Woche zum gemeinsamen Training, dienstags von 19 bis 20:30 Uhr in der Sporthalle der Ernst-Heinkel-Realschule in Grunbach und donnerstags von 19:15 bis 21:00 Uhr in der Halle der Grundschule Grunbach.

Suchst du einen neuen Verein, sowie einen Ausgleich zu Studium, Arbeit und Familie? Oder hast du schon mal gespielt und möchtest wieder einsteigen?
Wir freuen uns auch über Mamas, die wieder Lust auf Volleyball haben.

Bei uns ist jeder herzlich willkommen, wir freuen uns auf ein baldiges Kennenlernen! Wende dich gerne an unseren Trainer Henry Korritter: damen2-remshalden@gmx.de

Kontakt: damen2-remshalden@gmx.deEintrag [Ändern] [Löschen]


Ludger Reichert TV Lauffen sucht in der Kategorie Trainer seit dem 22.06.2017
Für die nächste Saison in der Bezirksliga oder Landesliga Nord (steht noch nicht abschließend fest) sucht der TV Lauffen eine/n engagierte/n Trainer/in für seine motivierte Damenmannschaft.
Trainiert wird dienstags und freitags um 20.00 Uhr. Über ein Entgelt kann verhandelt werden. Für freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme per Email.

Kontakt: Ludger_Reichert@web.deEintrag [Ändern] [Löschen]




Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen

05./06.08.2017
LBS Cup Beachvolleyball BaWü-Finale Überlingen

17.09.2017
36. VLW-Pokalturnier in Böblingen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan-Mixed

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan-Mixed:
Mixed / Spielrunde (allg. Info