headerphoto
   Eintragen   

Bieten/Suchen:
Kategorie:

Nina Holzhausen sucht in der Kategorie Trainer seit dem 20.06.2017
Du bist Trainer/in und auf der Suche nach einer neuen Aufgabe? Wir, die Oberliga-Damen des TSF Ditzingen, sind zwar mit einem Interimstrainer ausgestattet, suchen aber jemanden, der uns die kommende Saison und in Zukunft begleitet!
Wir sind ein nettes, ehrgeiziges Team mit sowohl jüngeren als auch erfahrenen Spielerinnen (eine gute Mischung eben).
Trainiert wird dienstags und donnerstags.
Hast du Lust uns kennenzulernen? Dann einfach melden!

Kontakt: nina.holzhausen@gmx.deEintrag [Ändern] [Löschen]


Katharina sucht in der Kategorie Spieler Halle Frauen seit dem 19.06.2017
Der TSG Reutlingen sucht 1-2 Angreiferinnen, die unsere werdenden Mütter ersetzen mögen und können.

Du solltest zw. BL und OL Niveau haben und Lust, in einem klasse Team Deine Stärken im Angriff einzubringen. Wir trainieren 2-3 x die Woche, mit Spezialtraining, Kraft und Ausdauer ... damit wir auch vorwärts kommen.

Schau doch mal rein! Wir freuen uns auf ein neues Gesicht.

Kontakt: Katharina.herzog@vodafone.deEintrag [Ändern] [Löschen]


Ludger Reichert TV Lauffen bietet in der Kategorie Trainer seit dem 15.06.2017
Für die nächste Saison in der Bezirksliga oder Landesliga Nord (steht noch nicht abschließend fest) sucht der TV Lauffen eine/n engagierte/n Trainer/in für seine motivierte Damenmannschaft.
Trainiert wird dienstags und freitags um 20.00 Uhr. Über ein Entgelt kann verhandelt werden. Für freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme per Email.

Kontakt: Ludger_Reichert@web.deEintrag [Ändern] [Löschen]


Katharina Stary sucht in der Kategorie Trainer seit dem 13.06.2017
Nach der Saison ist vor der Saison!
Wir hochmotivierten Damen vom ASV Botnang suchen ab sofort einen Trainer für die anstehende A-Klasse Spielzeit!
Was wir zu bieten haben: Eine hohe Trainingsbeteiligung und Selbstorganisation, starken Ehrgeiz, Aufstiegsambitionen uvw.

Werde Teil einer Volleyballabteilung, in der Hilfsbereitschaft und freundschaftliches Miteinander groß geschrieben wird!

Wir würden uns freuen, wenn wir von Dir hören!

Kontakt: katharinasta@gmx.deEintrag [Ändern] [Löschen]


Volleyball Club Mönsheim sucht in der Kategorie Spieler Halle Frauen seit dem 08.06.2017
Um auch nächste Saison in der Bezirksliga erfolgreiche Spiele zu absolvieren, suchen wir leistungsbereite Spielerinnen, welche in einer Mannschaft mit viel Perspektive sich weiter verbessern will.
Wir bieten eine tolle Ausrüstung, super Trainingsbedingungen, erfahrene Trainer und tolle Rahmenbedingungen.
Im Sommer beachen wir auf unserer eigenen Anlage Mesa-Beach mit drei Beachvolleyballfelder.
Unter www.vc-moensheim.de oder der Tel. Nr.: 07044/901344 erhaltet ihr mehr Infos.

Ruf an oder komm einfach im Training (Dienstag und Freitag von 20:00 bis 22:00 Uhr) vorbei und überzeuge dich selbst.

Wir freuen uns auf dich!

Viele Grüße

Edwin

Kontakt: info@esa-sport.deEintrag [Ändern] [Löschen]


Nina Holzhausen sucht in der Kategorie Spieler Halle Frauen seit dem 02.06.2017
Wir, die Damen 1 des TSF Ditzingen, greifen nächste Saison wieder in der Oberliga an und suchen dafür noch Verstärkung. Du hast Lust auf leistungsorientiertes Training mit einem altersgemischtem Team, bei dem der Spass nicht hinten an steht? Dann melde dich! Wir trainieren dienstags und donnerstags. Jetzt im Sommer natürlich auch im Sand!

Kontakt: nina.holzhausen@gmx.deEintrag [Ändern] [Löschen]


Katharina Selle sucht in der Kategorie Trainer seit dem 31.05.2017
Die 1. Damenmannschaft des TSV Schmiden (bei Stuttgart) sucht für die kommende Saison in der Regionalliga eine/n Trainer/in. Wir möchten gerne wieder in die 3.Liga aufsteigen und sind daher hochmotiviert.

Bei Interesse und für weitere Informationen einfach eine Mail schreiben.

Kontakt: Katharina.selle@gmx.deEintrag [Ändern] [Löschen]


Julia sucht in der Kategorie Spieler Halle Frauen seit dem 28.05.2017
Hallo Volleyballerinnen im Raum Heilbronn. Unser Team freut sich jederzeit über neue Mitspielerinnen. Egal ob alt, jung, erfahrene Spielerin, Anfängerin oder Wiedereinsteigerin - wir heißen Dich herzlich Willkommen und freuen uns, wenn Du bei uns mitspielst. Die Mannschaft spielt zur Zeit in der B-Klasse im Bezirk Nord.

Unser Training findet Montags von 20:00 bis 22:00 Uhr und Freitags von 19:30 bis 22:00 Uhr in der Leintalhalle in Heilbronn-Frankenbach statt. Du darfst jederzeit gerne vorbeischauen und mittrainieren. Gerne kannst du uns vorab telefonisch (mobil 01705748411) oder per Mail (siehe unten) kontaktieren.

www.volleyball.svhn1891.de

Kontakt: julialinnenbrink@e.mail.deEintrag [Ändern] [Löschen]




Partner des VLW


VOLLEYBALL ERGEBNIS APP

Spielergebnisse und Ergebnisübermittlung in einer App - jetzt abholen und als Ergebnismelder registrieren!

PHOENIX II

Vereinsaccount, Meldung Kleinfeldmannschaften, ePass, Meldebogen, Zugang Staffelleiter
>>> https://vlw.it4sport.de

Newsletter abonnieren

Der VolleyNewsletter ist der offizielle Newsletter des Volleyball-Landesverbandes Württemberg e.V (VLW) und bringt wichtige Informationen aus der Volleyballwelt zeitnah und aktuell an alle Abonnenten.

JETZT ABONNIEREN

Veranstaltungen

24./25.06.2017
LBS Cup Beachvolleyball A-Top Friedrichshafen

25.06.2017
Württembergische Meisterschaft U15 männlich in Schmiden

25.06.2017
Württembergische Meisterschaft U15 weiblich in Baustetten

01./02.07.2017
LBS Cup Beachvolleyball A-Top Heidelberg

02.07.2017
Württembergische Meisterschaft U17 weiblich in Eislingen


Zum Event-Kalender

Rahmenspielplan

Hier geht es zum aktuellen Rahmenspielplan:
Spielbetrieb/Termine/Rahmenspielplan

Der Punkt


Der "Punkt" ist die Nachwuchskonzeption für Baden-Württemberg. Einfach mal reinschauen ... mehr